[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auch seit Tagen nur 44% egal ob ich alles gelöscht habe und neu Installiere da ist schicht.
BS hab ich mittlerweile auch wieder gewechselt aber immer nocht nichts.

wenn ich das heute abend nicht habe, dann werd ich einfach die "dunklen" Seiten des Internets besuchen und mir es da holen ich lass mich doch net von den verarschen:mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kotzt es hier total an, ich war gestern extra noch mal beim Kumpel mit ner 6000er DSL Leitung und hab den ganzen Mist geladen, damit es heute los gehen kann mit zocken, aber ne, das bekloppte Steam meint ja nach dem entschlüsseln der Files ich hätte erst 99% downgeloadet...

Jetzt darf ich hier mit 56K den Rest ziehen, derzeitiger Stand ist bei 40MB nach 2:52h
Geplante Restdauer von 6h und 18min... :heul:

hat TF2 einen Dauerspassfaktor oder wird es schnell langweilig?
Überlege es mir gerade zu holen, sieht ja eigentlich ganz nett aus.
Was meint ihr?

fdsonne, ich fühle mit dir. Bin hier auch relativ angepisst von wegen DSL. Hab hier 51db und bekomm grad so DSL light rein. Das aber auch erst seit 2 Jahren

Wie auch immer, Portal und Hl2 hatte ich auch schon komplett geladen aber heute morgen gabs schon wieder was neues also hab ich den Rechner einfach angelassen, damit auch wirklich ALLES fertig ist, wenn ich nach hause komme.

@knX
Wenn man mit dem Grafikstil zurecht kommt und früher gerne TFC gezockt hat, hat man auch seine Freude an TF2. Von mir gibts eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Wird es schnell langweilig? Ich denke es wird genauso schnell langweilig wie TFC, also garnicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
joa also denke auch das tf2 nich langweilig wird.. vorallem aufgrund der klassen und der fanmaps.. die standartmaps werden leider schnell langweilig finde ich aber trotzdem besser als battliefield & co.

boa... will endlich ep2 zocken... sever sidn aba überlastet!!! gibs ürgend nen trick das er anfängt zu laden!

LOL :(
HL2 EP2 scheint lustig zensiert zu sein.

Schwarzes Blut anstatt rotes Blut und die Leichen sind nach paar Sekunden weg.

Ich will uncut :(

Zitat Steam: The Steam servers are currently too busy to handle your request.
Please try again in few minutes.

Seit Tagen das gleiche alles andere macht er Sofort bzw läd er sofort nur EP2 immer die Meldung.

Bin mal gespannt wann ich weiterladen kann, hänge bei 46% :(
naja STEAM fand ich schon immer scheiße hab es nur wegen der Black Box.

huch...
Portal ist aber ganz schön kurz...
Das "Hauptspiel" hab ich schon durch.
Also ein bisschen länger hätte das schon sein können :(

ihr habt poral und episode two schon nach 5 stunden durch?.. was macht ihr eigentlich den ganzen tag? :d

ihr habt poral und episode two schon nach 5 stunden durch?.. was macht ihr eigentlich den ganzen tag? :d

Wenn ich wenigstens insgesamt fünf stunden gebraucht hätte....

Also die Idee und manche Level sind schon sehr gut. Aber insgesamt ist es doch schon sehr kurz. Aber ich hoffe mal, dass von Valve oder der Community so das ein oder andere Bonuslevel gibt....

also EP2 hab ich auch durch. jetzt wird Portal gespielt :)

aber ein böses Ende :heul:

€: sehe ich das richtig? das deutsche EP2 ist auch zensiert? :kotz:

@ Stuzzy:
Man kann es über Steam schon längst kaufen und seit heute auch spielen ;)

@FischOderAal:
Wie lange hast du für EP2 gebraucht? Ich schwanke immer noch ob sich die OB lohnt oder doch nur TF2 :fresse:

also ich hab so 9:30 angefangen. und bin gerade fertig geworden. hab zwischendurch noch pause gemacht um was zu futtern. ich würd sagen so 4h 30 min.

Hab mir mal die englische DVD Version bestellt. Keine Lust auf schwarzes Blut. (sind vielleicht ja einfach alles raucher :fresse:)

FoA: Allein, dass du die stimmung des Endes verrätst sehe ich als gemeingefährlichen Spoiler an...

Ersticke an der Portalgun!!! :fresse:

Edit:
KLAUSI, ARGH

Du sollst auch gefälligst nix vom Endfight verraten

boa warum läd der bei euch allen runter...??? bei mri steht imma das der server überlasstet is!! will des game langsam mal zocken^^

boa warum läd der bei euch allen runter...??? bei mri steht imma das der server überlasstet is!! will des game langsam mal zocken^^

'Das frage ich mich auch .
Hab schon wie wild in Steam rumgestellt und nix Passiert bzw ändert sich.

:banana: schö, dass es damals mit der HD die BB gabs :banana:
Nur noch paar Std & es gehts heim, @zocker kannst du scho weiter laden oder hängst noch bei 46%

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh