[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die ja noch zum Glück :bigok:
Ma schnell entpacken


Wie ist die Performance im Game? Werden Quads genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es aber immer nur ein file ob alle weiß ich nicht.

OK DL ist wohl Tod jetzt ka.aber man braucht die "Episode1 shared.gfc" Datei die ist 1,2GB groß kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

find ich auch, son schwachsinn xD

Ich weiss immer noch net wie ich EP2 zum laufen bekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kauft man am besten die Uncut jetzt ?
 
portal ist geil... aber auch nur des letzte level :) ich freu mich schon auf portal 2 ;)
 
die andren fand ich auch "ganz nett". aber das letzte ist wirklich der Hammer *g*
 
weiss jemand, woher man die orange box noch günstig beziehen kann? ich kann mich erinnern, dass sie damals auf play-asia für ~36€ gelistet war, jetzt jedoch nicht mehr geführt wird. gibt es sonst noch alternativen?
 
Für den Preis sicher nirgends. Kannst ja mal bei Saturn etc. anfragen, denk ich aber auch ned, dass die dann bei denen billiger sein wird.
 
kurze frage

wenn ich mir EP2 über Steam lade, kann ich das dann irgendwie zwischen speichern bzw. anschließend auf einen Datenträgersichern?
 
kurze frage

wenn ich mir EP2 über Steam lade, kann ich das dann irgendwie zwischen speichern bzw. anschließend auf einen Datenträgersichern?

einfach den Steam Ordner kopieren. so mach ich das immer. aber du kannst auch per Rechtsklick -> Spieldaten sichern auswählen
 
boa er läd immer noch nix runter... wie viel jahre soll des dauern????^^
 
steam ist leider keine alternative, da ich die uncut möchte aber bei cd-wow.net ist das game tatsächlich sehr günstig gelistet. hatte dort noch vor 2 wochen geschaut und nichts gefunden. werds mir gleich mal bestellen :)
 
Zwei Sachen, kann mir einer sagen wie ich das mit dem Steambackup mache?
Wenn man den Assistenten aufmacht und alles eingibt, dann fängt der an das Backup zu erstellen, soweit so gut, dann am Ende sagt er es ist fertig. Wenn ich nun aber in den Ordner gucke, dann seh ich dort ein paar sis, sid, und sim Files, mehr nicht... Ich erinnere mich noch dunkel das dort auch ne ausführbare Datei sein müsste, kann mir einer sagen warum die net da ist?


Und das zweite, eher ein Hinweis an alle die wegen Uncut suchen...
Ich habe soeben für nen Kumpel mit ner Amerikanischen IP auf den Accound von meinem Kumpel nen Key einer in Österreich gekauften HD2900XT bzw. BlackBox registriert. Und siehe da, es steht (DE) dahinter...
Kumpel meinte, er hat schon mehrfach gelesen, das es daran liegen kann, wenn der Account mit ner deutschen IP erstellt wurde, dann merkt sich das Steam für weitere Produkte, ... was dann im Falle der BB halt entschieden hat, das er nur die geschnittene Version bekommt ;)
 
falsch... was heisst amerikanische ip?
was für nen proxy? socks v5 oder http?
 
@kaiser
nix Proxy ;)

Mit ner IP von AOL, und die ist laut diveren Tests im Netz aus den USA...
Wie gesagt ich habs mit meinem Account Uncut und mit dem Account vom Kumpel bei gleicher IP halt (DE)...
Ich kanns mir nicht anders erklären, ob seine Behauptung stimmt oder nicht, weis ich nicht, klingt auf jedenfall erstmal plausibel...
 
kann aber net stimmen, ich und viele kumpels hams aus usa, schweiz, belgien und uk... alles uncut, obwohl "deutsche" accounts (die es nicht gibt)
 
sind sie nicht
von 100 content servern ist 1er voll... den man nur in den usa bekommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt hattet ihr halt Glück, bzw. Kumpel halt Pech...
Habs gerade eben erst selbst erlebt, es steht auch in dem Beleg, den man nach dem einfügen des Keys drucken kann, (DE) drin.
Und der Key is wie gesagt aus Österreich...

Sehr mysteriös
 
Hm hab ich jetzt was falsch verstanden? Dachte, dass ich mit der US Retail Version auch Uncut spielen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh