[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soderle, bin endlich wieder daheim und kann mich gleich EP2 widmen. :)

Deshalb konnte ich heute die Frage nach dem Spaßfaktor nicht beantworten weil ich es mir nur 1 Minute angeschaut habe und dann leider weg musste ;)

Aber zumindest hab ich vor, länger als einen Tag was von dem Spiel zu haben. Ihr seid ja voll krass drauf, in den ersten 5 Stunden durchgespielt! :eek:
 
Also ich kotz hier immernoch ab.
Portal hat nun mittlerweile 100% erreicht nach dem entschlüsseln der Files.
Aber EP2 steht nach wie vor bei 99% :heul:

Das ganze zieht jetzt schon seit 6h und 40min und hat inzwischen 79MB transferiert, nicht das ich was gegen Steam hätte, aber das ist doch mal ne Frechheit für alle nicht DSL User, welche ganz einfach nur ein Singleplayer Game zocken wollen...
 
Da geb ich dir Recht.
Ich hab das Spiel über Nacht mit etwa 700kb/s runtergeladen und heute morgen in ca. 15 mins. (war kurz weg) entschlüsseln lassen. Aber ohne DSL möchte ich das auch nicht machen müssen :(
 
Was kann denn Steam dazu dass du kein DSL bekommen kannst!?

Du hättest dir ja entweder die Box im normalen Handel kaufen können oder eben den entpackten Episode 2 Ordner des Kumpels kopieren können und nicht nur die großen gcf Dateien ;)

Beschwer dich lieber bei der T-Com :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verrate mir mal wie ich an diesem Riesenvieh vorbeikomme um das Extrakt zu holen :fresse:


SPOILER WARNUNG!














zwischendurch gibs ja immer wieder kleine Gänge voll mit Antlion-Larven. da immer verstecken wenn er dir zu nahe kommt. dann rennt er wieder n stück zurück und ab zum nächsten Gang :)
 
Habs net gelesen, weil noch nicht gespielt, aber daran sollten sich bitte mal alle ein Beispiel nehmen!!

Der Moderator machts hier vor, wie man einen Spoiler einsetzt! :bigok:
 
@crysel
Nein ich gebe Steam keines wegs die Schuld dafür, das bei mir kein DSL geht, sondern ich finds nur ne Frechheit, wenn man sich die Files woanders Preloadet, und dann eigentlich denkt, es wird nur noch entschlüsselt, das dann erst noch 80MB gezogen werden müssen.

Ich mein, wenn ich mir die OrangeBox im Laden hole, und die Files von der DVD in den Steam Ordner installiere, dann hab ich genau den gleichen Standpunkt wie wenn ich die Files woanders vorher Preloade.
Bei beiden Methoden muss ich die Files erst entschlüsseln und im Anschluss daran die Daten ziehen, die ich auch grad ziehen durfte/darf.

Und nein ich hab nicht nur die gcf Files umkopiert, sondern ich bin mit Laptop dort hin und hab Steam auf dem Laptop installiert und dann dort mit dem Laptop alles ordnungsgemäß gezogen...

Um das ziehen der Files nach dem Entschlüsseln kommt man so oder so nicht drum rum und das finde ich ne Frechheit für Leute, welche kein DSL haben und nur ein SinglePlayer Game zocken wollen...

Aber neja ändern kann man sowieso nix, EP2 ist mittlerweile Fertig *freu*



Mal was ganz anderes, kann eigentlich jemand sagen, von welchen Games es spezielle 64Bit Versionen gibt?
Ich hab ne 64Bit Version von HL2:LC gesehen. Wie siehts mit EP2 und Portal aus? Muss man dort für 64Bit auch noch spezielle Files ziehen?
Mein Problem ist nämlich, das ich von dem 32Bit Laptop nun auf die 64Bit Workstation schwenken muss, was via dem Steambackup ja kein Problem ist, ich hoff mal ich darf dann endlich mal zocken und muss nicht erst 64Bit Dateien ziehen :fresse:
 
Ich weiss, dass wurde hier schon öfters geschireben.
Aber ich möchte auch meinen Frust los werden.
Es ist wirklich eine Frechheit, dass sie die Blackbox eingestampft haben.
Wieso soll ich mit für etwa 40 € nochmal Half life ² und episode 1 holen.
Und episode 2 kostet allein etwa 20 €.
Falls jem. noch nen Gutschein von ner Ati graka übrig hat, ich würd ihn kaufen.
 
Ein paar Eindrücke aus dem ersten Kapitel White Forrest.



 
Zuletzt bearbeitet:
also für die jenigen bei denn es Hängt.

Im Steam forum steht das wenn sie EP1 Installieren auch EP2 mit dem Download weiter macht.
Ohne nicht ist wohl ein Fehler Valve.
 
Hää?Leute ich hab Half Life 2 gezockt ,und der machte ein Update .Nagut hab ich gedacht, ich geh ins Game rein aufeinmal quatschen alle Englisch ,wie kriege ich die wieder dazu das die deutsch sprechen?
 
waaaas ?

ich kauf doch jetzt nicht noch EP1 haben die nen Schatten:eek:

du kappierst also net wirklich den text den andere schreiben...
ep1 und ep2 teilen sich teilweise den cache... bevor ep2 die gemeinsamen daten runterlädt muss ep1 soweit sein, dass es auch die gemeinsamen daten runterladen will
 
du kappierst also net wirklich den text den andere schreiben...
ep1 und ep2 teilen sich teilweise den cache... bevor ep2 die gemeinsamen daten runterlädt muss ep1 soweit sein, dass es auch die gemeinsamen daten runterladen will

:hmm:

nö kappier ich nicht, also BRAUCH man nu EP1 ja oder nein ?
 
also Portal hab ich nun auch durch! einfach hammergenial das Spiel :d ehrlich! ich musste sogar mehrmals herzhaft lachen!

also für die jenigen bei denn es Hängt.

Im Steam forum steht das wenn sie EP1 Installieren auch EP2 mit dem Download weiter macht.
Ohne nicht ist wohl ein Fehler Valve.

also auf dem Acc hab ich EP1 nicht, aber die Dateien sind im Steam Ordner. könnte also daran liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
SP only :)

€: achja. ich würd mir bei Portal den Abspann antun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab jetzt ep2 gekauft... leider steht der download bei 31 prozennt aber es saugt nicht weiter :(
 
Also nochmal.

Alle im Steam forum mit der BlackBox brauchen im moment die EP1 GCF's um EP2 Installieren zu können.
Die müssen nur in eurem Ordner sein, wo ihr die herbekommt : http://ep1.4shared.com/

Der Link steht im Steam Forum wo man sich die GCF Datein holen soll. einfach entpacken nacher mit Winrar und in denn Steam\steamapps Ordner.

Ist aber sehr langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aud die Datei klicken und im neuen fenster dann auf GO und warten bis download erscheint.
 
Also nochmal.

Alle im Steam forum mit der BlackBox brauchen im moment die EP1 GCF's um EP2 Installieren zu können.
Die müssen nur in eurem Ordner sein, wo ihr die herbekommt : http://ep1.4shared.com/

Der Link steht im Steam Forum wo man sich die GCF Datein holen soll. einfach entpacken nacher mit Winrar und in denn Steam\steamapps Ordner.

Ist aber sehr langsam.

Die ganzen Ep1 cfg s ? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh