[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ist klar
genauso klar dass wenn man game in us (via steam) kauft es uncut ist...

vlt gibt es ja eigene "deutsche" blackbox gutscheine...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi alle zusammen,

ich bin neu hier und habe da mal eine Frage zu Half-Life 2 EP2.

Ich habe leider die Deutsche cut Version des Spieles und würde gerne die uncut Version spielen.

Nun zu meiner frage wäre es einem hier im Forum möglich die erforderlichen Dateien aus der uncut Version herauszusuchen und hochzuladen? Denn das scheint der einzige weg zu sein die uncut Version zu bekommen.

Vielen Dank im voraus,

Clay_Tank
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal.

Alle im Steam forum mit der BlackBox brauchen im moment die EP1 GCF's um EP2 Installieren zu können.
Die müssen nur in eurem Ordner sein, wo ihr die herbekommt : http://ep1.4shared.com/

Der Link steht im Steam Forum wo man sich die GCF Datein holen soll. einfach entpacken nacher mit Winrar und in denn Steam\steamapps Ordner.

Ist aber sehr langsam.

wat sind das jetzt für sachen die ich von dem link da runter lade???
gibs nen link wo des steht mti der gcf datei??
 
die daten haste doch scho aufm pc, gfc scape runterladen, entpacken
 
Okey wo kann ich die Dateien inerhalb der episode two content.gcf finden und was muss ich da exportieren?

Danke im voraus,

Clay
 
@kaiser: Sorry, ich habe keine Ordner in der gcf fefunden der low violence heißt. Also wo muss ich gugen? root\ep2\???
 
du musst die anderen gcf container dateien öffnen und alle ordner die in der hl2 ep2 low violence.gcf sind musst du entpacken und in dein ep2 verzeichnis rein... aber nur die hl2 episode 2 container
 
So, TF2 Uncut war noch ok, aber EP2 Uncut stört mich dann schon mehr.

Ich habe meine Steam Version erstmal wieder gecancelt und werde mir eine Asiatische zulegen :)
 
@zero-bw: Also ich muss die episode two content.gcf in den (mein name)/half-life 2 episode two entpacken?

Danke für die Hilfe!
 
Hat jemand von euch die uncut Version der uns die Dateien geben kann? Bitte!

Clay
 
Zuletzt bearbeitet:
di hast du alle auf deiner platte in der source 2007 materiels.gcf, usw
 
So ich habs jetzt endlich geschafft alle Files auf die Workstation zu bekommen und es wird auch noch bei allen 100% angezeigt... *freu*
Gut ich mach mich dann mal ans zocken, Portal scheint ja richtig spaß zu machen, so wie hier einige sagen ;)
 
@kaiser:Ah okey welche genau muss ich extrahieren und wo hin?

PS: Wie hast du das gemacht oder benutzt du du cut version?
 
@kaiser:Ah okey welche genau muss ich extrahieren und wo hin?

PS: Wie hast du das gemacht oder benutzt du du cut version?

du musst alle dateien die sich in der "episode two low violence.gcf" befinden in den normalen episode two gcfs suchen und nach ...steam/steamapps/deinaccount/half-life 2 episode two extrahieren (ordner struktur beibehalten!!!!)
leider kann ich dir net sagen welche dateien, da ich alles uncut hab^^
 
so ein hick hack mit dem scheiss, ich hab die Schnauze voll von Steam, ich kauf mir das scheiss Spiel und geh net:fire:
Gut muss ich halt doch den torrent anklicken und ne gecracktet version laden, ich hoffe das machen alle damit nie wieder einer den Schrott kauft von den Pissern :grrr: :grrr: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein hick hack mit dem scheiss, ich hab die Schnauze voll von Steam, ich kauf mir das scheiss Spiel und geh net:fire:
Gut muss ich halt doch den torrent anklicken und ne gecracktet version laden, ich hoffe das machen alle damit nie wieder einer den Schrott kauft von den Pissern :grrr: :grrr: :grrr:

Musst du nicht ins Bett :rolleyes: ?
 
so ein hick hack mit dem scheiss, ich hab die Schnauze voll von Steam, ich kauf mir das scheiss Spiel und geh net:fire:
Gut muss ich halt doch den torrent anklicken und ne gecracktet version laden, ich hoffe das machen alle damit nie wieder einer den Schrott kauft von den Pissern :grrr: :grrr: :grrr:

Geh wieder Crysis Beta zocken. :fresse:
 
:stupid: :confused: Also wie jetzt cut zu uncut machen .. blickt ja keiner mehr durch hier grad .... (grad EP2 only bei Steam gekauft )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry muss nochmal klarheit schaffen.
Die Episode 2 ohne "Orangina-Box" ist definitiv auch geschnitten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh