[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Valve hat extra für tf2 ne neue engine entwickelt? Wenn sie meinen.. Die hätten das Spielprenizip lieber beibehalten sollen ^^

aber bevor ich das game frühzeitig abstempel, warte ich bis ich es gespielt hab..eventuell ists doch net so grausig wie die meisten TFCler vermuten ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo habe ich gesagt, dass es ne "neue engine gibt"? tf2 hat nur ein neuers build der engine... für hl2 wird aber weiterhin die alte build benutzt....
 
so, mal update des Sammelthreads zur TF2 Zensur.
zensur ist noch nicht bestätigt, kann man aber anhand der tf2 low violence.gcf nachvolziehen... nicht jeder kann diese datei preloaden.
bis jetzt nur deutsche orange box käufer, Black Box Gutschein besitzer nicht.

hlportal.de schrieb:
# Das Blut ist nicht mehr rot-orange wie in den Videos, sondern grau.
# Vermutlich wurde auch die Intensität des (nun farblosen) "Blut" etwas zurück geschraubt.
# Die von Explosionen getroffenen Gegner zerfallen nicht mehr in ihre Einzelteile, allerdings wird es trotzdem Gibs geben.
# So werden keine Arme oder Köpfe herumfliegen, dafür aber Schuhe, eine Uhr, eine Spinatdose, ein Nummernschild und ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also bis jetzt kann ich keine beta oder so runterladen. Aber das normale Team Fortress 2 habe ich schon mal preloaded. Wie und wann soll es nun weiter gehen?
 
Nicht wirklich viel. Wenn ich an das Ur-Team Fortress 2 denke. :heul:
Das hätte das heutige Battlefield 2 werden sollen, aber dann isses ja in der Versenkung verschwunden und als Lachnummer im 60er Jahre Stil ala N.O.L.F. wieder aufgetaucht. Mal kucken wie es wird, mach mir aber keine großen Hoffnungen.
 
bin schon nach der Arbeit gespannt, ob es da schon rennt ? :d
 
jemand lust so ne art clan fuer tf2 zu machen ? Also eher lockere spielegemeinschaft :d

ich denke mit paar leuten im teamspeak ist sowas schon spannender als wenn 12leute aus nem team planlos rumirren :)
gruss
 
Nicht wirklich viel. Wenn ich an das Ur-Team Fortress 2 denke. :heul:
Das hätte das heutige Battlefield 2 werden sollen, aber dann isses ja in der Versenkung verschwunden und als Lachnummer im 60er Jahre Stil ala N.O.L.F. wieder aufgetaucht. Mal kucken wie es wird, mach mir aber keine großen Hoffnungen.

das UR-TF2 wurde schon lang zum größten teil als TeamFortress Classifc 1.5 Update released
 
Was muß man den laden jetzt TF2 oder gibt es eine extra Beta?
 
jemand lust so ne art clan fuer tf2 zu machen ? Also eher lockere spielegemeinschaft :d

ich denke mit paar leuten im teamspeak ist sowas schon spannender als wenn 12leute aus nem team planlos rumirren :)
gruss

Hätte lust wenn du mir sagst wo ich das game Downloaden kann :wayne:

MFG AW
 
Hätte lust wenn du mir sagst wo ich das game Downloaden kann :wayne:

MFG AW

Steam starten - Orange Box fuer ca 39€ vorbestellen - paypal zahlen.
Nun (eventuell auch erst nach Steam Neustart) hast du unter verfügbare Spiele "Team Fortress 2" stehen, welches du duch mausklick preloaden kannst.
Nach abschluss des downloads gehts auch schon ins gemetzel :d
 
Steam starten - Orange Box fuer ca 39€ vorbestellen - paypal zahlen.
Nun (eventuell auch erst nach Steam Neustart) hast du unter verfügbare Spiele "Team Fortress 2" stehen, welches du duch mausklick preloaden kannst.
Nach abschluss des downloads gehts auch schon ins gemetzel :d

TF2 sieht witzig aus, genauso wie Portal. bin doch am überlegen obs nicht doch die OB sein soll :/ nur wer nimmt mir HL² und EP1 ab?

oder gibs hier nen netten HD-2900 XT Besitzer der seine BlackBox nich will? ^^
 
Kann man TF2 nicht "stand alone" kaufen? Wozu soll ich denn 40euro ausgeben wenn ich nur TF2 haben will.
 
Wo kann ich die Beta downloaden ?? LINK ?


aehm, du verwirrst mich Oo

Kann man TF2 nicht "stand alone" kaufen? Wozu soll ich denn 40euro ausgeben wenn ich nur TF2 haben will.

kannst du ab dem 10ten Oktober. Ab dann stehen die Spiele einzeln zur verfügung. Laut rechnung in steam kostet dich TF2 alleine aber auch nur 15$ weniger als das Paket, was in euro gerade mal gute 10€ ausmacht
 
Wo kann ich die Beta downloaden ?? LINK ?

Du mußt die Orange Box kaufen oder einen ATI Gutschein einlösen, sonst darfst Du auch nicht an der Beta teilnehmen. Einfach so downloaden is nich.
 
argh, steam server sind gerade zu busy um orange box per paypal zu kaufen^^
 
gibt ne extra beta, aber tf2 muss man auch preloaden

Das ist falsch. Die Beta wird nicht als solche deklariert, sondern heißt: "Team Fortress 2"


Das Spiel macht einen sehr guten Eindruck. Die Comic Optik stört überhaupt nicht, hatte das auch vorher angenommen.
Ziemlich Stabil und gute Portierung des Spielprinzips!

Der Spy ist grandios :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh