Real ACC
Semiprofi
Nein. Ursprünglich war ein Level mit dem Schiff in HL2 geplant. Aber diese Idee wurde verworfen. http://en.wikipedia.org/wiki/Combine_%28Half-Life_2%29
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey leute hab ein problem mit der perfromance in ep2. Sobald ich das flashligth anmache gibts nen rießigen framedrop, habe den cat 7.9 drauf, ep1 läuft ohne probleme wenn ich flashlight nutze.
mhh aber dieser glatzkopfdoktor sagt doch: Unsere kollegen von aperture Science haben neue technologien blabla
aber dieses schiff kam in keinem spiel vorher vor oder?
es gibt doch mitlerweile catalyst 7.10,der soll an performance zugelegt haben
Hi
Brauche mal Hilfe, bin jetzt bei Episode 2 oben auf dem Berg bei der Funkstation, wie geht es dort weiter?
- das Verschwinden der Leichen ist ja mal ein Witz, kaum umgefallen, schon weg, sonst gehts noch Valve? (verschwinden nach 60s wäre perfekt gewesen!)
Na wird doch gesagt. Einfach in die Häuser reingehen und mal alles in Betrieb setzen. Alex hilft dir doch
Edit: Habs jetzt auch durch. Der Schluß mit dem Gewinsel ist ja echt mal seeeehr schlecht -.- Da begleitet einen der Kerl "drei" Spiele lang und dann sowas.. Und ich denke ich nicht, dass mit ihm das selbe passiert wie mit Alex in der Mine..
Hi
Ja habe ich auch verstanden, aber bitte wo komme ich rein?
Hi
Ja habe ich auch verstanden, aber bitte wo komme ich rein?
Steam auf englisch stellen, -> Portal auf englisch, Leichen bleiben liegen.. etc.
Man kann natuerlich auch einfach die USK18 Version kaufen, dann bleiben die Leichen auch in der deutschen Fassung liegen.
Gruss, Steff
es gibt nur eine usk18 version, alles andere ist nicht deutsch!
hä ist doch das gleicheAchja? Und was halte ich dann hier in meinen Haenden? Eine deutsche Version mit der Aufschrift: "NICHT geeignet unter 18 Jahren" - usk: "Keine Jungendfreigabe gemäß $ 14 JuSchG"
@Kaiser: mach mal im startpost rein, welche sprachversionen es gibt (us, uk, deutsch) und was deren unterschiede sind. manche peilen nicht das hier immer die gleichen fragen auftauchen!
Hey kennt ihr HL² Mods die man nur mit der OB zocken kann? Also keine wofür man CSS braucht.
Danke .
€:Pmt mich lieber.
Achja? Und was halte ich dann hier in meinen Haenden? Eine deutsche Version mit der Aufschrift: "NICHT geeignet unter 18 Jahren" - usk: "Keine Jungendfreigabe gemäß $ 14 JuSchG"