[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur die Keys der US Importe, Black Boxen von ATI sowie Ösiland und Schweiz
verhelfen dir auch trotz deutsche IP zur Uncut Version.

Wie siehts denn mit der UK Version der Orange Box aus, diese müsste doch ebenso wie die anderen nicht deutschen auch mit einem deutschen Steam Account uncut sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boar Leute alles was NICHT in Deutschland gekauft wurde ist UNCUT. Ist jetzt mal gut k?
 
Traurig das Ende bei Epsiode 2! :(

Wann kommt Epsiode 3?

SPOILER!









Also der Tod von Dr. Eli Vance kam ziemlich überraschend. Vor allen Dingen konnte man als Spieler gar nichts machen, nur zusehen wie getötet wurde.
Frage mich allerdings was Valve dazu bewogen hat einen der Hauptcharktere sterben zu lassen. Kann mir gar nicht vorstellen das nach EP3 schluss sein soll!
In EP3 wird es ja um dieses mysteriöse Schiff gehen. Glaube kaum das man in 6-8h die ganze HL2 Saga zu einem "würdigen" Ende bringen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird 7.1 Audio eigentlich nicht immer übernommen bei HL2 ? Hatte das Problem früher auch schon ab und an....
 
Ab Jetzt Will Ich Hier Keine Fragen Zur Cut Und Uncut Patches Mehr Lesen... Einfach Nur Den Aktualisierten Startpost Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein problem,seit neustem bekomme ich immer eine fehler meldung.kann somit auch nicht wieter spielen.ich lade das game und sobald ich los laufe schmiert es mir ab.habe schon gegooglt und nix gefunden.vielleicht wießt ihr ja was es ist

http://img.7pics.info/hl2_4fa.png
 
ep3 wird bestimmt sehr schnell enden indem der gman gordon wieder mitnimmt^^ dann kommt hl3 nen paar jährchen später raus wo alles wieder ganz anders ist :d
 
ich bin jetzt bei ep 2 an der stelle, wo man das auto bekommt (an der brücke angekommen und kämpfe mich unten durch dieses verseuchte wasser)

kommen da noch mehr so stellen wo einfach massen an antlions kommen?

was ist dieser gman? ich hab bisher nie durchgesehen. Der hat ja zwischendurch die zeit angehalten und gordon vollgelabert das er alix zu ihrem vater bringen soll dass sie ihm da so eine ominöse botschaft bringt.

aber was genau ist der gman?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gerade mal laufen lassen und fehler waren nicht vorhanden

Da funzt irgendein trigger nicht mehr so wie er soll, d.h du hast irgendwas unversehbares gemacht wodurch der spielfluss aus dem ruder gerät. Einfach mal nen speicherpunkt früher wieder einsteigen und nochmal zu der stelle spielen, sollte eigentlich schon reichen. Wahrscheinlich stehst du irgendwo wo du nicht mehr stehen dürftest ka ...
 
und schon wieder hat das game keine dual-core unterstützung... find das echt schade :-(
 
Moin!

Bin jetzt durch mit HL2 EP2, yep, schon...sniff. Hat aber wieder Spass gemacht, Stimmung wie gehabt. Danke für den uncut-Tipp hier, funktioniert prima.

...warten auf EP3.

Gruß,
dan
 
hoffe doch nicht das wir wieder so lange warten müssen :(
aber wenn man mal HL1 und HL2 von der grafik vergleicht ... und dann sich den unterschied zwischen HL2 und HL3 vorstellen mag :eek:
 
ich glaub es wir kein hl3 geben... zumindest ist nix offizielles darüber bekannt.

nur der eine inoffizielle screenshot, den aber schon jeder kennt! :d

HalfLife3.jpg
 
Namt, ich hab ne Frage:

Ich hab eben die OrangeBox gekauft, 50 Euro - viel Geld, besonders weil ich HL2 und EP1 jeweils einzeln gekauft hab. Ist jetzt in der OrangeBox (hab sie noch nicht geöffnet) je ein Key für EP2, EP1, HL2, TF2 usw. drin oder aktiviert man alle Spiele mit einem Key?
Wie gesagt, ich hab HL2 und EP1 schon, das wäre zum Fenster hinaus geworfenes Geld. Da geh ich das Spiel morgen lieber umtauschen.

gruß
hostile
 
wer die blackbox haben will , pn und link in sig , sry 4 spam , aber anders bekomm ich die doch nicht los:btt:
 
@lalanunu
wenn es kein HL³ geben wird, womit will valve dann in zukunft geld verdienen.
hoffe doch das HL zu einer trilogie wird :(

es gab mal bilder von einem verrotteten wasserkanal, viele hielten die bilder für HL³ pics. es stellte sich aber dabei raus das es normale fotos waren von einem wasserkanal unter moskau :fresse:
 
Da funzt irgendein trigger nicht mehr so wie er soll, d.h du hast irgendwas unversehbares gemacht wodurch der spielfluss aus dem ruder gerät. Einfach mal nen speicherpunkt früher wieder einsteigen und nochmal zu der stelle spielen, sollte eigentlich schon reichen. Wahrscheinlich stehst du irgendwo wo du nicht mehr stehen dürftest ka ...

nee klappt auch nicht.nicht mal ein level weiter will laufen.gleich nach dem level laden schmiert mir das game ab
 
Namt, ich hab ne Frage:

Ich hab eben die OrangeBox gekauft, 50 Euro - viel Geld, besonders weil ich HL2 und EP1 jeweils einzeln gekauft hab. Ist jetzt in der OrangeBox (hab sie noch nicht geöffnet) je ein Key für EP2, EP1, HL2, TF2 usw. drin oder aktiviert man alle Spiele mit einem Key?
Wie gesagt, ich hab HL2 und EP1 schon, das wäre zum Fenster hinaus geworfenes Geld. Da geh ich das Spiel morgen lieber umtauschen.

gruß
hostile

? 50€ Wo hastn die gekauft? Ich hab gelesen im Saturn/Mediamarkt gibts die für 37€. Ich glaube die aktiviert man mit einem Key! HL2 und Epi1 kannst du dannn aber verschenken.
 
Bei Saturn hab ich die OrangeBox gekauft. Ich will aber nix verschenken :d

Ich geb's zurück...

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh