[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm was ist denn das bitteschön für eine Ende !?

ich sag nix, aber der Part vom G-man in Ep2 kam eindeutig zu kurz :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs jetzt auch durch. war geil, keine Frage, aber doch deutlich zu kurz. Ich dachte ich könnte jetzt noch auf die Borealis fliegen, aber nö.... Bei dem Ende will ich nicht erst in einem Jahr weiterspielen.
 
Sorry, falls ich einfach so in den Thread reinplatze, aber hat hier irgendjemand eine US/UK OrangeBox? Könnte diese Person mir eine pm schreiben? (Nur eine Frage, möchte nichts abkaufen).
 
ui, die orange box auf der xbox360 hat in den usa bessere verkaufszahlen als halo3^^ des ist hart
 
hmm was ist denn das bitteschön für eine Ende !?

ich sag nix, aber der Part vom G-man in Ep2 kam eindeutig zu kurz :heul:

Naja, wie mittlerweile bei den Episoden üblich: Man ist gerade voll in der Handlung und will weiterkommen und dann ist Schluß und der Abspann kommt.

Valve hat vermutlich einfach Schiß davor, die HL2-Story richtig enden zu lassen, weil sie sonst nichts (oder wenig) vorweisen können. Mal sehen, was mit EP3 kommt.
 
habs jetzt auch durch. war geil, keine Frage, aber doch deutlich zu kurz. Ich dachte ich könnte jetzt noch auf die Borealis fliegen, aber nö.... Bei dem Ende will ich nicht erst in einem Jahr weiterspielen.

Tja, wird dir nix anderes übrig bleiben ;) Als man das erste mal von der Borealis hört, dachte ich auch, da kommt man noch hin. Aber als dann dieses Battle mit den Stridern kam, wusste ich irgendwie, dass jetzt bald Schluss ist. Also ich fand EP2 aufjedenfall besser als EP1, wobei mir bisher alle Teile sehr gut gefallen haben. Finde den verweis auf Aperture Science (Portal) ziemlich cool :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts denn einen unterschied zwischen der us und der uk-fassung?

Wollt mir eigentlich bei spielegrotte die uk-fassung holen, aber die verfügbarkeit ist fürn arsch.

Bei mir in der Stadt würds auch ne us-fassung geben.

Mir is nur wichtig das die spiele (vor allem episode 2) sich auch auf deutsch stellen lassen und trotzdem uncut sind
 
irgendwie verstehe ich die news nicht ganz.

Das betrifft doch nur leute die schon die de version haben, oder?
 
na wenn spielegrotte morgen nicht losschickt hol ich mir in der stadt die us-fassung.
Die kost zwar 1,50€ mehr und ich muss auch noch hinfahrn aber ich will auch endlich tf2 haben :wall:
 
gibts bis auf verpackung keinerlei unterschiede zwischen uk und us version...
 
"Hab bis jetzt noch keine weiteren beiträge dazu gelesen, brauche nur schnell eine antwort"
ist die orange box in deutschland wieder zensiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt, ich hab es seid heute auch, doch leider konnte ich noch nicht zocken :(
Nach der Installation hab ich es gleich gestartet, es kam das Intro, und sofort danach Lande ich ohne irgend eine Meldung auf dem Desktop..... was kann ich tun? Wollte jetzt nicht die 40 Seiten lesen falls es schonmal besprochen wurde :rolleyes:
 
der eingangs post ist ja goil, kaiser du süchtling loö.
ich mein natürlich ist die "Retail Europa Versionen" zensiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht mir wenn ich nochmal kurz auf die Cut version zurückkomme, aber wenn ich mein Steam einfach auf Englisch stelle und die Sprachdatein runterlade usw ist es dann nicht wieder 100% uncut?

Auf die Frage habe ich keine Antwort gefunden.

mfg
 
Hast du deutsche IP? Ja? Dann nicht!
 
der eingangs post ist ja goil, kaiser du süchtling loö.
ich mein natürlich ist die "Retail Europa Versionen" zensiert?

uk, franz und alle nichtdeutschen versionen sind alle uncut
Hinzugefügter Post:
Verzeiht mir wenn ich nochmal kurz auf die Cut version zurückkomme, aber wenn ich mein Steam einfach auf Englisch stelle und die Sprachdatein runterlade usw ist es dann nicht wieder 100% uncut?

Auf die Frage habe ich keine Antwort gefunden.

mfg

macht keinen unterschied... wenns auf deutsch cut ist ist auch auf englisch cut...

nur bei hl1 ist des anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, das wollte ich wissen weil das mit den anderen Spielen wie du schon genannt hast ja auch super geklappt hat.
 
So, heute bin ich auch mit EP2 fertig geworden. Ein wenig kurz fand ich es schon, auch wenn es halt nur eine Episode sein soll. Dafür hat das Spielgefühl von HL wieder richtig Spaß bereitet und mit meiner Hardware (X2 4200+, X1900XT, 2GB RAM) ließ sich das Spiel auf 1280 mit max Details butterweich zocken. Nett nett, hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis wir was neues in die Finger bekommen.
 
Episode 2 und Portal sind ja voll die Schlingel :d
Ich hab die Texturen auf Very High gestellt und beim Neustart wurde es zurück auf Mittel gestellt.
Die anderen Einstellungen blieben unverändert.
Kein Wunder das es auf ner 1950Pro in ner 1680er mit 2xAA und 8xAF super läuft. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte mal einer weiter helfen?? bei episode2 bin ich jetzt da wo man gerade über die brücke gesprungen ist und die alte durch die türe gelassen hat dann geht sie noch vor zur brücke und sagt: ach du schande...ab da geht nichts mehr weiter..weiß einer rat ;)
 
Stimmt, der Vortigaunt redet mit Gordon, Alynx sagt brav danke, dann schmeißt der Vortigaunt den Diesel an und macht das Tor auf. Vieleicht hängt der Vortigaunt irgendwo fest?
 
Ich bin jetzt auch beim Endkampf mit den Stridern, aber irgedendwie schaffe ich die letzte Welle nicht. Das Sägewerk usw. ist ja alles schon zerstört, also rennen die direkt zur Base. Kennt da jemand ne besondere Taktik? Die Jäger machen mir nämlich echt das Leben schwer und meine Kameraden sind auch keine wirkliche Hilfe. ^^
 
Gibt da drei Erfolgsrezepte:
1.) Merke dir, welcher Strider wie schnell ist
--- Wenn drei Strider kommen, stürz dich schnell auf den zweiten. Wenn der besiegt ist müsste der schnellste in der nähe eines Bombspots sein, wo man diesen besiegen kann. Dann noch schnell zum dritten. Welle geschafft.
2.) Nutz das Auto als Waffe gegen die Hunter. Das geht ratzefatz. Bei starkem Beschuss nur kurz aussteigen und weiter. Die Halterung hinten sollte auch immer bestückt sein
3.) Mach keine Fehlwürfe. Am besten vorher noch 2-3mal testen, ob du auch aus der Entfernung / Bewegung den Strider treffen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh