[Sammelthread] Half-Life 2

Wenn du da bist, wo ich denke, dass du bist, du musst in solche "Kapseln" per "E" einsteigen, dann wirst du durch die Gegend gefahren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,also die Beta-Treiber nutzten nix.
Die Detail-Stufe auf Mittel hat geholfen,aber die Frage bleibt warum das so ist?
Irgendwie sieht HL2 auf Mittel garnet mehr so Schmucke aus find ich...

genau da bin ich, danke für deine hilfe ;)

21 seiten probleme in 7 tagen?
kann es sein das das ding recht buggy ist?

Neeeein,das bilden wir uns nur ein^^
Also ich habe des Öfteren ein Stottern und schwere Grafikfehler die den Spielspaß nicht gerade erhöhen aber sonst fällt mir da nichts schwerwiegendes auf*hust*

also steam geht doch eigentlich :fresse:

was mich nur schon wieder ankotzt..Montag wirdn patch angekündigt, der nach angaben von valve noch am selben tag, wenn nicht dann auf jeden fall am dienstag erscheinen sollte...naja gestern kam leider auch nichts, nur ne newsupdate..braucht nochn tag..alles klar, das wäre dann heute gewesen...und was iss heute? :fresse:

erinnert euch das an was? :p naja, ich warte nicht bis August/September 06 auf den patch..

grugar schrieb:
21 seiten probleme in 7 tagen?
kann es sein das das ding recht buggy ist?

Mein HL2 läuft vom ersten Moment total stabil!
Und ich bin mir sicher, dass hier ein vielfaches an Seiten zuammen käme, wenn all die posten würden, wo es läuft! :banana:

Allerdings: Soweit ich das überflogen habe, gibt es Probleme, wo die HW ohnehin ans "Limit getrieben" wurde..
Da braucht man sich net wundern... :xmas:

moin... hab n großes problem - und zwar komme ich in nova prospec nich weiter. ich gehe durch diesen lüftungsschaft (der hinter den schränken) und alyx macht das tor auf... ich geh in diesen raum, schau auf den monitor und seh wie da die combines kommen... ich erledige die combines, geh weiter und befinde mich dann in dem raum mit dem energiefeld, stecker kann ich nich ziehen weil ich nicht dran komm.

wie geht es da weiter? ich verzweifel noch an dem sch***...

da musst du granaten reinschmeissen ...

wenn du keine mehr hast sind in diesem raum n par kisten so angeordnet dass du da rankommst afair.

Ich glaub das ist da, wo man in den Lüftungsschacht rein muss wo so ein riesiger Ventilator ist.

glaub ich nicht, es gibt afair nur eine stelle wo man den stecker vom kraftfeld nicht direkt rausziehen kann ...

sonst mach halt screen, is eh immer das beste ;) nova prospect is riesig ^^

" 2. Schalten Sie Anti-Aliasing auf einen niedrigeren Wert oder komplett aus.
3. Vermindern Sie die Auflösung um eine Stufe.
4. Setzen Sie die Qualität der Texturen herab."

tolles workaround ... :fresse: :wall:

b1-66-er schrieb:
" 2. Schalten Sie Anti-Aliasing auf einen niedrigeren Wert oder komplett aus.
3. Vermindern Sie die Auflösung um eine Stufe.
4. Setzen Sie die Qualität der Texturen herab."

tolles workaround ... :fresse: :wall:

:lol:deswegen hab ich ja auch die Links gepostet und nicht das was da noch drinn stand:fresse:

DoubleJ schrieb:
moin... hab n großes problem - und zwar komme ich in nova prospec nich weiter. ich gehe durch diesen lüftungsschaft (der hinter den schränken) und alyx macht das tor auf... ich geh in diesen raum, schau auf den monitor und seh wie da die combines kommen... ich erledige die combines, geh weiter und befinde mich dann in dem raum mit dem energiefeld, stecker kann ich nich ziehen weil ich nicht dran komm.

wie geht es da weiter? ich verzweifel noch an dem sch***...

ähm wozu hat man sonst die gravigun?
:wall:

So ein blödes Steam Ding. Sacht mal, ist das normal das jetzt schon zum 3. mal Steam meine HL2 Daten komplett überprüfen will ?? Das dauert ja jedesmal ne Ewigkeit die 4.5GB zu checken. Locker ne halbe Stunde oderso. Ich bin echt langsam sauer mit dem Steam Misst. Erst dacht ich ja ok wenn das nur 1x beim installieren ist, aber wenn der Misst so weitergeht .... :mad: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
John_Q schrieb:
sollte der autosave bug nicht auch behoben werden?
was für ein bug denn meinst du das nacher im fenster ein anderer spielstand angezeigt wird man aber doch den richtigen lädt?

@Zombie

bei mir ist der selbe mist, wills einfach nur zocken, aber mann muss ja online sein damit das geht, dann überprüft steam mein ganzes half life2 nochmal (restdauer sind 200 minuten und das bei DSL)
Was soll der scheiss? haben andere auch das selbe problem?
Kann man was dagegen tun?
Und muss das wirklich bei jedem mal starten überprüft werden?

also bei mir dauert die überprüfung 20 secunden maximal aber das mir auch langsam zu dumm -.-

Zuletzt bearbeitet:
also heute hatte ich des erste mal n steam-überlastungs fehler.

aber einfach steam ausgemacht und neu gestartet ... hat zwar ca. ~5 min gedauert, aber gehen tuts trotzdem.

ausserdem kann man HL² so oder so offline zocken, von dahher wayne =)

ne wie kann ich das offline zocken sag mir das mal bitte?

im "handbuch" steht ja :

"fallsdas feld Mein Passwort speichern im einlog bildschirm von steam markiert ist, steht auch ein "offline modus zur verfügung"

Und wo ist dieser Einlog bildschirm?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh