[Sammelthread] Half-Life 2

Ich werd noch irre scheiss drecks Steam.

Da gibts zwar auch einstellungen, aber da ist das häckchen "account informationen für diesen computer nicht speichern" natürlich draussen. Und wo soll ich da noch was einstellen? Ins spiel kann ich ja nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh gott nicht mal das Überprüfen kalppt, es bricht einfach ab und sagt " dieses spiel ist zur zeit nicht verfügbar, probieren sie es ein anderes mal nochmal"

Ich kauf ein Spiel hab die DVD im laufwerk, aber das Spiel ist nicht verfügbar, das kann ich vielleicht zu denen sagen wenn es bei mir in der Mülltonne liegt.

eh

wie warn des gleich ... bei mir ist alles englisch ^^ ausserdem haben die bezüglich des offline modi jezt heute, gestern, vorgestern ... k.A. irgendwas geändert.
ansich ist's sonst korrekt was im handbuch steht, aber wenn du steam erst garnicht richtig authen kannst gehts wahrscheinlich nicht :confused:

ich hab steam an, geauthed über inet, dann inet aus und ich kann prima zocken - absolut np.

edit: jo gerade nochmal probiert, klappt einwandfrei im offline modus.

irgendwie habe ich ja die ganze zeit das gefühl, dass nur leute mit der deutschen version so richtig probleme haben ... in diesem forum jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
Overflyer schrieb:
uff jetzt habe ich es fast durch und komme im vorleten level ncih weiter ! das wo man gleich am anfang anner schlucht steht ! was muss man machen ???

Bitte antwortet mir :(

rofl,
natürlich kann man das Game auch offline Spielen, allerdings musst Du dazu sicherstellen, dass keine Inet Verbindung besteht wärend steam startet. Steam meldet dann das es keine Verbindung aufbauen konnte und fragt was es denn tun soll. Nun nur noch "Start in Offline Modus" auswählen und gut is :)

normal sollte wenn man es 1 x online installiert hat immer dies kommen, wenn du Steam bzw. das Game "OFFLINE" startest:

Unbenannt.JPG

aber wenn man so wie ich wohl, Steam mit aktiver Internetverbindung startet und dann die Leitung kappt und man das Game startet kommt leider solch ein Murks zustande. Ich hab das jetzt so paar mal leider gemacht, da ich dachte, ok jetzt zockst du ja ne weile Singleplayer, also warum die Leitung online lassen. Leider zickt dann Steam böse rum :stupid: Also Steam immer erst starten wenn man offline ist!

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Lord
Also wie kann man die zerschnetzeln ?
Ich schaffs immer nur die mit der Trennscheibe in 2 Teile zu zerlegen - egal ob ich auf die Beine / Bauch / Kopf ziele.

hab ich doch schon gesagt, farbtopf owned :bigok:

zwar gefaked, aber gabs vorher jedenfalls noch nie.

ich find den farbtopf dreckig, an der wand is immer der selbe fleck wie sol man da kreativ werden?! -.-

so habs nun auch endlich durch :banana:
ging aber irgendwie zu schnell (nur 15std glaub ich )
bis auf das ende war das spiel das beste was ich bis jetzt gesehen hab an egoshootern
schade das man die super gravi gun erst in der zitadelle bekommt gibts ein weg das mans auch früher kriegt (durch cheat?)
würd gern wissen was man so alles damit anstellen kann
:xmas:

Bestimmt kann man Stridern die Beine wegziehen und damit nen böööses Faul machen xD

YawAKooL schrieb:
Bestimmt kann man Stridern die Beine wegziehen und damit nen böööses Faul machen xD
nee das geht leider nicht :(
man bekommt einen strider zu sehen dem konnt ich aber nix damit anhaben
man kann aber wahrscheinlich die beine von einem kaputten strider aufheben (konnts nicht ausprobieren weil man zum schluss ja keine waffen mehr hat um den strider plattzumachen :( )

Ich habs ja auch durch, aber ich glaub das war nen spezieller Strider und kein normaler...

Ich habs gerade durch und ich muss sagen,das ich sehr entäuscht von dem Game bin.
Als ich die PCG gelesen habe und das Video sah,hieß es ja das man die HL1 Zocker sowie die Newbies gleichermaßen verwirren musste,um es beiden schmackhaft zu machen.Und gegen Ende sollte sich eine riesige und tolle Story entfalten,ich hab sie bis jetzt imme rnoch nicht findne könne,obwohl sie ja soooo riesig sein soll.

Erst dachte ich auch,das ich noch am Anfang sei,weil von der Story ja nicht wirklich viel da war.
Man steigt aus,landet bei Dr.Kleiner,wird falsch teleportiert(fors Laborfenster) und auf einmal wollen allen einem an den Hals.

Stundne lang schiesst man sich durch Horden von Soldaten und Zombies,föhrt durch die Gegend und löst Rätsel,aber auf Dauer echt öde.da man die Story vermisst.

Ich weiss nicht,mich hat das Spiel bis auf die Grafik und Physik null gefesselt.Und das nach 6 Jahren Wartezeit.
:shake:

Und am Ende wo man denkt,endlich könnte man dort ankommen wo die Story richtig reinhaut,ist das Ende da.
das das mit dem G-Man wieder so ne offene Story wird war mir klar,aber dies ehier war zu Ende bevor man sie gefunden hatte.

Ne,Valve...das war meiner Meinung nach nix.

@Dark Lord
Echt ?
Naja dann brauch ich ja gar nicht mehr viel auf eine Story hoffen.
Also ich bin noch nicht durch ... und möcht' fast behaupten noch gar nicht weit (bin grad mit Buggyfahren fertig). Naja und ich warte auch schon die ganze Zeit daß die Story was bringt. Der Anfang (die erste Halle / Stadt) war ja super - und auch das mit dem Labor / teleportieren und dann das Durchschlagen zu den ersten Posten ... aber schön langsam verschwindet die Story immer mehr ...

Also im ersten Teil war die Story auch nicht immer soooooo geil. Ich fand die Alien Level sogar ziemlich nervend.

Aber summa summarum kann ich sagen, dass Half Life einfach Spass macht. Die Gravity Gun ist die geilste Wumme, die ich je in irgend einem Spiel gesehen habe. Die Grafik ist genial und ich hab vorher noch nie so sehr auf die Landschaft in einem Spiel geachtet.

Ich hab sogar fast ne halbe Stunde an der Brücke verweilt und Gegenstände runter geschmissen, weil ich so fasziniert war... ;)

Na ja,ich finde es etwas ungünstig gemacht.
Wenn man am Anfang die Zettel an der Pinnwand(ich glaub war am Bhanhof)nicht liest,wird man die Story erst gar nicht verstehen/bemerken.
Leider wird man da nicht indirekt drauf hingewiesen,das find ich etwas blöd gemacht.Aber auch so,sind da ziemlich große Story Löcher drin.

Und warum muss ich Stunden lang mit diesem blöden Buggy und Scooter rum fahren???
Ist zwar echt lolig,aber doch nicht 90 Minunten!

edit:Wenn man bedenbkt was man alles in Kauf nehmen musste...altes DVD-Rom rein,da es mit dem Brenne rnicht lief und weiter verkaufen kann man es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall.

der anfang war das beste an HL2 überhaupt ... so richtiges Half-Life feeling, genau wie beim 1. teil schon.
Auf deutsch natürlich pervers ohne ende ... HL ohne original G-Man stimme verliert viel an stimm(e)ung =)

btw. wer die HL story nicht gecheckt hat ->
http://members.shaw.ca/storage_4/hl2story/

hmm sandtraps .. am strand .. jedes mal kackt das game ab ...

Hänge gerade im 10. Level fest (Verflechtung). Bin an der Stelle, wo man die 3 Selbstfeuergeschütze aufstellen kann, da von alle Seiten die Gegner kommen.
Allerdings schaff ich es nicht weiter zu kommen. Wie habt ihr es geschafft?

Ansonsten ein wirklich sehr gutes Spiel. Mein Spiel des Jahres. :d

delta

delta schrieb:
Hänge gerade im 10. Level fest (Verflechtung). Bin an der Stelle, wo man die 3 Selbstfeuergeschütze aufstellen kann, da von alle Seiten die Gegner kommen.
Allerdings schaff ich es nicht weiter zu kommen. Wie habt ihr es geschafft?

Ansonsten ein wirklich sehr gutes Spiel. Mein Spiel des Jahres. :d

delta

Ja, das ist m.E. die schwierigste Stelle im Spiel. Hab die doofe Frau voll verflucht. Ich habe alle drei Geschütze im Gang aufgestellt und selber geballert, was das Zeug hält. Sieh zu, dass die Wachen nicht bis an die Geschütze kommen, da sie diese immer umwerfen. Umgeworfene Geschütze direkt wieder aufstellen und dann:

Durchhalten! :)

immer an der selben stelle .. ich probiers nochmal ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh