Ich habs gerade durch und ich muss sagen,das ich sehr entäuscht von dem Game bin.
Als ich die PCG gelesen habe und das Video sah,hieß es ja das man die HL1 Zocker sowie die Newbies gleichermaßen verwirren musste,um es beiden schmackhaft zu machen.Und gegen Ende sollte sich eine riesige und tolle Story entfalten,ich hab sie bis jetzt imme rnoch nicht findne könne,obwohl sie ja soooo riesig sein soll.
Erst dachte ich auch,das ich noch am Anfang sei,weil von der Story ja nicht wirklich viel da war.
Man steigt aus,landet bei Dr.Kleiner,wird falsch teleportiert(fors Laborfenster) und auf einmal wollen allen einem an den Hals.
Stundne lang schiesst man sich durch Horden von Soldaten und Zombies,föhrt durch die Gegend und löst Rätsel,aber auf Dauer echt öde.da man die Story vermisst.
Ich weiss nicht,mich hat das Spiel bis auf die Grafik und Physik null gefesselt.Und das nach 6 Jahren Wartezeit.
Und am Ende wo man denkt,endlich könnte man dort ankommen wo die Story richtig reinhaut,ist das Ende da.
das das mit dem G-Man wieder so ne offene Story wird war mir klar,aber dies ehier war zu Ende bevor man sie gefunden hatte.
Ne,Valve...das war meiner Meinung nach nix.