OneProdigy
Meister Propper
Wieviel kostet's denn im Mediamarkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Physikenigine is grandios. Mal nen alten Stiefel und ne Dose nach der Dame gleich zum Anfang geworfen. Der kann wirklich so gut wie alles aufheben. Hihi, das macht Spass.
39,00€OneProdigy schrieb:Wieviel kostet's denn im Mediamarkt?
was is da alles bei ?k0nan schrieb:39,00€
n5p!zEph schrieb:gibts auch ne cd-rom version?? hab nämlich kein dvd laufwerk..
Nen klein wenig unrealistischkaguya schrieb:ich bezweifel das es alle dies bestellt haben auch heute mit der post bekommen
Ayu schrieb:Was auch Fun macht ist die Elektroknüppeltypen zu verarschen indem du Dosen und so nach ihen wirfst, die sind so schnell reizbar.^^
Fehlt nur noch das die sagen "Ey alder, guckst du misch krum an oder was?"
b1-66-er schrieb:dabei ist diese asbach uralt und schon seit MP2 standard ... lol
dussel schrieb:Sry, watt is MP2? Bin nicht so der HL-Typ. *schäm* Ja ist mein erstes HL-Game, erste Version war nich so mein Dingens.
Bisher läuft alles flüssig mit meinem Sys. Alles auf High mit 4xAA+8xAF, hat das Game schon von selbst eingestellt.
b1-66-er schrieb:ich arbeite und verdiene mein leben ...
zocken erst freitag denke ich, mal sehen wie lange sich okaysoft zeit lässt. Hab erst gestern bestellt.
KnoLLe schrieb:man merkt schon n bissl das steam grade n bissl sehr in die knie geht ^^ ach warum kommt die post immer so spät