[Sammelthread] Half-Life 2

jungs, ich hasse euch :d ^^. ich bin krank und meine mum überwacht akribisch genau die wohnungstür, verdammt! jetzt wo ich zeit hab kann ich nich mal kurz in die stadt gockeln und es mir kaufen, die welt ist so sch****.....

kann mir denn mal einer sagen wieviel das game beim saturn hamburg kostet? danke verbindlichst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@gopher

Probier mal ob es besser läuft wenn du bei "Lauch options" die Heapsize vergrösserst. Also "-heapsize 500000" ,ohne die Anführungszeichen.

Bei mir sind dadurch die Ruckler komplett verschwunden.

Ayu schrieb:
@gopher

Probier mal ob es besser läuft wenn du bei "Lauch options" die Heapsize vergrösserst. Also "-heapsize 500000" ,ohne die Anführungszeichen.

Bei mir sind dadurch die Ruckler komplett verschwunden.
Danke, versuch ich mal :)

gopher schrieb:
Hm, nach der sehr guten Performance in CS:S bin ich doch ein wenig enttäuscht dass HL2 nicht mal annähernd so gut läuft. Mit meinem System hab ich selbst in 800*600, high details, vsync off, 4 * aa, 6*af derbe ruckler und frameeinbrüche :/

Bissel schlecht für:

XP3200+
1024 MB RAM PC 3200
Geforce 6800 GT 128 MB

Det. ist 66.81

Jemand ne Idee? /:

du machst mir angst :heul: :rolleyes:
ich hab mir auch ne gt 6800 geholt
die soll gut abgehen aber wenn ich höre es ruckelt
dann raste ich aber aus

erst pc neu aufsetzen :motz:
dann neue karte kaufen :(
und am abend rukelt alles bzw nich das wie man sich vorgestellt hat
GRRRR :rolleyes:

kann es jamand noch bestätigen
ruckler bei einer geforce 6800 gt ?
:rolleyes:

Naja - mit 4 x AA und 6 x AF kann man sich das doch denken, trotz der Hammer-Karte (hat nur 128 MB???). Warum nicht mit 2 x AA und 4 X AF auf 1024 x 768 ? Oder mit 2 x AA und 2 X AF auf 1280 x 1024 ?

ikke will das auch habn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann man mit ner einverständnis erklärung der elter das ding holn ?????

Overflyer schrieb:
ikke will das auch habn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann man mit ner einverständnis erklärung der elter das ding holn ?????

*stöhn*

Du nehmen Papas Unterschrift und schreiben zehnjähriges Sohn darf das, dann kommt er in'n Knast rinn!!! :wink:

Natürlich geht das nicht!

marxx schrieb:
Naja - mit 4 x AA und 6 x AF kann man sich das doch denken, trotz der Hammer-Karte (hat nur 128 MB???). Warum nicht mit 2 x AA und 4 X AF auf 1024 x 768 ? Oder mit 2 x AA und 2 X AF auf 1280 x 1024 ?
Rat mal wieso ich 800*600 spiele? Weil es bisher in ALLEN Auflösungen mit ALLEN Settings geruckelt hat, bzw. die FPS in den Keller gingen. Bisher hab ich 1024*768 4*AA & 6*AF, 1024*768 0*AA & 0*AF, 1280*1024 4*AA & 6*AF, 1280*1024 0*AA 0*AF und halt 800*600 ausprobiert. Und selbst in 800*600 spielts sich nicht wirklich flüssig :/

So ich habs Game jetzt auch mal angezockt. Ich muss sagen der absolute Hammer. Einfach göttlich !! Geile Grafik, Geile Musik/Atmosphäre, Geiles Gameplay. Die Musik hat eindeutig Wiedererkennungswert. Allein da wo man den Anzug bekommt :)

Die Gesichter der Leute wie Foto's einfach KLASSE!

Bin jetzt da wo man durch die Kanalisation muss .. aber was sind das eigentlich für Viecher an der Decke?
Ich freu mich schon auf die kleinen Face... irgendwas Teile :d Die sind so richtig niedlich und böse :P

Allerdings habe ich ein Problem. Undzwar hab ich paar Screenshots gemacht (hat man im Game auch gemerkt, weil das Game immer kurz stand wenn man einen gemacht hat) also müssen die auch da sein ^^ Aber ich finde sie nirgends :( Vielleicht kann da jemand helfen.

Jetzt zu meinen Settings ... hab aus Spaß am Anfang mal auf 1024 / Alle Details MAX und 6xAA/16xAF LOL gestellt. Anfangs in den Innenlevels lief das astrein lol. Nur wo es nach draußen ging wurde es etwas langsamer aber eigentlich noch spielbar. Habe aber aufgrund keines optischen Unterschieds auf 4xAA/8xAF gestellt. So läuft das Game einfach Butterweich.

Und das bei meinem Sys :d Die Graka is nichtmal übertaktet. Ich sag nur ATI Rulez :d

Habe grade erfahren, dass man irgendwie über Steam die Sprache umstellen kann, also zwischen deutsch und englisch wechseln sollte möglich sein. Hat das schon jemand gemacht?

evt. zuwenig CPU Power ?
hab gehört erst ab +3 Ghz soll das ganze auch wirklich genießbar sein ...
ok ihr werdet jetzt sagen er hat eh nen 3200+ aber es ist halt "nur" ein XP
naja abwarten ... evt. sinds ja nur diese nachlade ruckler

Kann man jetzt eigendlich auch den Retail Key benutzen um es über Steam zu saugen?

ich habs schon und ist echt der hammer mit meiner radeon 9800pro@XT läuft es auch einmanfrei mit dem 4.12beta Catalyst :)

1024x768 112fps
1280x1024 71fps

Im source test :)

Hmmm, irgendwie is meine Frage untergegangen...

Ich will wissen, ob die deutsche HL2-Version auch ungeschnitten ist (also so wie die US-Version mit massenhaft Blut, Rag-Doll, Splatter etc.) ???

Grüße

viruz schrieb:
hmm hab ich geld ? nein ! fuck !
tja, schnell mal eltern anpumpen oder den grosseltern ein schönes lied trillern? :d

edit:
Glaurung schrieb:
Hmmm, irgendwie is meine Frage untergegangen...

Ich will wissen, ob die deutsche HL2-Version auch ungeschnitten ist (also so wie die US-Version mit massenhaft Blut, Rag-Doll, Splatter etc.) ???

Grüße
ja ist schliesslich ab 18 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Kackladen Video&Game kriegt die US-Version erst morgen :heul: oder noch später! Dabei hatte ich heut nach der 2. Stund Schluss. Das ist unfair! :( Das geilste ist aber das sie ne mail geschrieben haben das es da wär. *grml*

Egal, wird die Klausur morgen besser :d

SPOILER: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kleiner Tipp für die Bildchengeilen :)
http://www.city17.de/content/help/walkthru/d1_trainstation.php

Das ist nur der erste Levelabschnitt.

scheissse dauert da freischalten lange

wenn einer jetzt noch später anfängt so ab 20 uhr werden die serrver wohl total dicht sein

hoffentlich hat Valvue wegen der cooperation mit ATI den betrieb mit nvidia karten nicht so krass ausbremsen lassen :hwluxx:
und es bald ein nVidia CS:S optimazed driver kommt

Zuletzt bearbeitet:
vegasun schrieb:
scheissse dauert da freischalten lange

wenn einer jetzt noch später anfängt so ab 20 uhr werden die serrver wohl total dicht sein

hoffentlich hat Valvue wegen der cooperation mit ATI den betrieb mit nvidia karten nicht so krass ausbremsen lassen :hwluxx:
und es bald ein nVidia CS:S optimazed driver kommt

Ich glaube du hast recht. Werde wohl früher nach Hause gehen, will nämlich noch zocken heute. :banana:

hey leute ..ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich bin ganz am anfang an der stelle,wo man das erste mal auf diesen riesigen platz kommt...wo muss man da hin..ich raffs net :wall: :wall: :wall:
plz help....

Also bei mir läufts prima, werd jetzt nur noch nen bissi OCen, dann kann ich die Details ma nen bissi höher stellen, dann gehts weiter. :love:

@Vorredner, wennde ausm Gebäude raus kommst gehste rechts, dann gibts da auf der rechten Seiten irgendwo ne Leiter anner Hauswand, da hoch.

Zuletzt bearbeitet:
du musst vor dem panzer wagen in die gasse und über die leiter an der mauer auf die andere seite :) viel spass beim weiter zocken.

thx @ godlike :banana: ...ich weiß bin manchmal ein bisl verpeilt :shot:

thx @ someday

Also wenn du Steam auf Deutsch hast sind alle Games wie HL2 und CSS in Deutsch.
Ich habs selber auf Deutsch und da ist sehr viel Blut :d
Leider nervt die deutsche Sprachausgabe in CSS. Gibts ne Möglichkeit Steam auf Englisch zu stellen aber deutsche Untertitel zu erhalten?

Achso ich habe im Stress Test bei 1024/Max Details/6xAA/16xAF 80FPS lol :d
Hab auch noch den Omega 4.11 Beta druff. Das Game ist einfach göttlich :d

mfg
jacky :d

Hi,

habs von Karstadt für 44 €. Sehr goiler Preis :d

installiere gerade... muss aber leider gleich zur abendschule... :(

greetings DAYMIAN

PS: *endlich*

Ist das bei euch auch so dass wenn man den Befehl r_shadows "0" über die Konsole eingibt nicht nur die Schatten sondern dummerweise die Taschenlampe nicht mehr funktioniert?
Wenn ja weiss jemand einen anderen Befehl der wirklich nur die Schatten beseitigt?
Vielen Dank!

Gruß volliwood

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh