[Sammelthread] Half-Life 2

Das kann schon stimmen, dass is ja das geile an HL2 mit der autom. Grafikkartenanpassung. Nur mit dem Unterschied das bei ner R 9800 das Game mit DX9 optisch wesentl. geiler aussieht als mit DX7. Sprich hast dann kein Bumpmapping, Pixelshader und geile Wassereffekte mit der GF2MX.

alles in allem bin ich aber schon extrem positiv überrascht wie flüssig das Game läuft, wenn man da z.B. an Far Cry oder D3 denkt, wo man doch ganz schöne FPS Einbrüche hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst mit der GF2 ist das Spiel noch sehr schön anzuschauen, und es läuft wirklich n1. :bigok:

Das mit den DX9 Features stimmt schon, aber ob die Wand und Bodentexturen glänzen oder nicht, da achtet man im MP eh nicht unbedingt drauf. ;)
 
hey jungs. helft mal. ich komm nicht mehr weiter, ich glaub das ist nen spielfehler.
schaut euch den screenshot mal an
kqTyt2ti.jpg


also, ich bin nu aus der mine raus, hab paar combines erledigt, hab meine verbündeten getroffen, der schwarze führt mich nach hinten, ich soll ihm folgen, dann öffnet der ne tür. und sagt, dass ich durchgehen soll, geht aber net, der steht da in der tür und versperrt mir den weg, es gibt einfach kein durchkommen. was soll denn der shit, hattet ihr das auch? hab schon zig mal neu geladen :(
 
ich probiers mal

€:
boah ne. niemals. dann muss ich ganz ravenholm erneut spielen, no bock
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leude bin echt verzweifelt! Wie gehts hier weiter???:
1280_3839373931363566.jpg

Soll mir das Vieh links das tor aus stämmen eigentlich hochziehen oder was? Unten durch passe ich nicht? Hab auch schon öfters neu geladen->passiert nix!
Was der Typ faselt verstehe ich nicht ganz ausser irgendwas mit follow und squeeze? Was muss ich machen

Bitte helft mir!
 
An der Stelle mußte doch erstmal mit den Stinkekugeln nen Tutorial Training machen(Kugel drücken kommen die Spinnen oder werfen um sie zu diesem Punkt hin zu locken). Danach sagt der Typ links oben, das du abzischen sollst und er öffnet den Weg wenn du hin gehst.

@5-7: Bei mir gabs dort kein Hänger. Da muß dir wohl jemand nen Savegame kurz danach mailen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man du hast mich auf den richtigen weg gebracht. dachte das tutorial is schon zu ende. musste aber die kugel mit der rechten Maustaste noch matschen, damit die viechers mir folgen! So einfach..
Thx
 
Zombie schrieb:
An der Stelle mußte doch erstmal mit den Stinkekugeln nen Tutorial Training machen(Kugel drücken kommen die Spinnen oder werfen um sie zu diesem Punkt hin zu locken). Danach sagt der Typ links oben, das du abzischen sollst und er öffnet den Weg wenn du hin gehst.

@5-7: Bei mir gabs dort kein Hänger. Da muß dir wohl jemand nen Savegame kurz danach mailen.
yo muss ich wohl so machen, hast du vlt. nen passendes savegame?
oder kennt ihrgendjemand einen konsolenbefehl, womit ich duch wände gehen kann, gabs ja bei HL1.
ich will nur in diesen raum....
 
No Problem....


@5-7: Also ich hab nen Speicherpunkt direkt am Loch zur Mine runter. Wenns was hilft ? Aber muß erstmal den Ordner finde wo die Savegames drinne sind ?? :hmm:
 
hmm, an der stelle hab ich auch nen savegame, hab mal neu geladen und das spiel neugestartet, but no way...

könntest du das savegame an ueminator@gmail.com schicken. thx!! :)

@zombie:
mom. ich probier das mal was mein vorredner sagt, vlt. brauch ich das savegame ja garnet :d

edit2:
ok.
noclip funzt, bin durch, aber wie mach ich noclip wieder aus, sv_cheats 0 oder noclip 0 half net!?
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuu ich habs hab einfach map D1_TOWN_05 eingegeben, der hat dann ab dem ausgang der mine das level neu geladen und es geht, der typ ist diesmal durchgegangen und nich in der tür stehengelblieben :banana:
 
hab prob wenn ich half life starte ganz normal dann kommt der typ mit dem wasserhahn im auge und danach lädt er der bildschirm bleibt schwarz und in der mitte ist die sanduhr..

passiert gar nix...

MFG
 
also wie lang du gewartet hast @ sanduhr.

hab mal drauf geachtet, die kommt bei mir nur wenn unten rechts loading steht, sonst ist der normale win mauszeiger
 
so hab nen prob.
bin jetzt beim "freeway" level. hab also den buggy bekommen.
nur wo soll ich mit dem hin? da kommen immer diese dummen monster aus dem boden und ich weiß net wohin, über diese brücke gehts nicht, da fall ich immer runter, egal wie schnell ich angefahren komme :hmm:
 
oki danke :)

edit: bin ich irgendwie blind oder hast du einen anderen abschnitt im kopf? da gibbet keinen tunnnel.
hab mal geschaut, wenn ich absteige komme ich auf diese landstraße, der buggy kommt die steigung davor aber net hoch.

edit2:
ok habs, musste den buggy mit der gravigun die steigung hochschießen und dann sah ich den tunnel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habs jetzt auch endlich durch ;)

Das Ende ist ja wirklich ein bissel langweilig gemacht.
Und ich finde so viel neue erfährt man nun wirklich nicht.
Man kann sich zwar vieles vorstellen oder denken wie es sein könnte/ist aber sicher kann man das nicht sagen.

Hab auch schon ne Theorie wie der 3. Teil anfängt ;) "hat wohl jeder der das Ende gesehen hat"

Naja trotzdem ein klasse Spiel das Spaß gemacht hat.
 
komme wiedermal net weiter :fresse:

was muss ich hier machen
jrib8t3R.jpg


dieses alienflugzeug wurde bereits erledigt.
wie komm ich über die brücke, wenn ich runterfalle, ist game over. wenn ich ohne buggy schrittweise runterjumpe ist das ja auch net grad das wahre, da unten gibts also nix...
 
steig in dein buggy und fetz mitm turbo drüber

is doch ne schöne rampe davor
 
das update ist für hl2, cs:soucre und hl2:dm... steam lädt selbstständig runter...
bei hl2 und cs merkt man net das es gezogen wird... bei hl2:dm ist ja mehr bei dem update dabei...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh