[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

Für mich ist das Spiel gedanklich schon gestorben :d Steam läuft Valve macht damit genügend Umsatz, wozu selbst noch was machen?^^

Das ist ja eigtl. kein Geheimnis daß Valve nach wie vor da dran arbeitet. Laut Aussage G.Newell wird ein Release aber erst erfolgen wenn die Innovationen auf Augenhöhe mit denen der alten Teile sind. Kurz : Man will sich nicht die Blöße geben ein Game zu veröffentlichen mit Technik die schon jeder kennt. Also keine 0815 Nummer.
Hehres Ziel wie ich finde, aber für sowas müssen die schon 'ne Menge stemmen : OpenWorld, Multiplayer, Schadenmodelle, allgemeiner Spielumfang (Mapgröße, Anzahl der Quests usw.) ... Bin also weiter gespannt wie die mir letzten Endes dann doch noch große Augen machen werden.

Ich schätze das HL3 irgendwann einhergehend mit VR veröffentlicht wird. Vllt. nicht als reiner VR Titel, aber dennoch einer der mit VR in irgendeiner Form gespielt werden kann. Und ich glaube auch daß die keine große Werbetrommel vorher rühren werden. Das Ding wird plötzlich auf Steam zu haben sein, und der Rest erledigt sich dann ganz von selbst.

Ich jedenfalls hab die Hoffnung noch nich' aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber für sowas müssen die schon 'ne Menge stemmen : OpenWorld, Multiplayer, Schadenmodelle, allgemeiner Spielumfang (Mapgröße, Anzahl der Quests usw.) ...

Das wäre dann aber kein Half Life, die können ruhig ihrer Linie treu bleiben. Brauche kein HL3 mit Quests wie Sammle 10 Headcraps.

Ich jedenfalls hab die Hoffnung noch nich' aufgegeben.

Ich hoff mittlerweile schon mehr auf ein L4D3 :)
 
Vergleichbar?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Naja, es ist nicht Half-Life, aber es ist ein schön gemachter Shooter mit einer ordentlichen Story, demnach schon irgendwo vergleichbar.
Gab es letzte Woche für 'nen 5er bei Steam im Angebot.
 
Ich seh da keine großen Gemeinsamkeiten aber ich hab Singularity auch nur einmal gezockt.
Hat aber durchaus Spaß gemacht.
 
Ja ein L4D3 wäre wirklich ein Traum :love:
Mittlerweile auch das einzige Spiel auf das ich seit Jahren schon warte, alles andere was so in die Läden kommt ruft bei mir nur noch ein müdes gähnen hervor, daher auch zu 99% nur noch CS:GO.
Wenn ich Teil 1 und 2 zusammen rechne komme ich in L4D auf fast 2000 Stunden, wobei das zu einer Zeit noch war als ich noch auf der Berufsschule war ergo viel Zeit, aber für ein L4D3 würde ich auch mal am WE auf meine Alte verzichten :d
 
Jedesmal wenn dieser HL3 Threat hochgeholt wird rutscht mein Herz in die Hose weil ich denk es gibt was neues.... :-(
 
Ja, jedesmal kommt dann "ich schlage dir Spiel X vor oder Spiel y, ist auch ähnlich wie HL2". Sorry, dass hier ist ein HL3-Thread oder nicht?
Hört doch endlich mal auf mit dem Sc...:mad:
 
Falls es mal offizielle News zu HL3 geben sollte und ihr erst mit diesem Thread hier davon was mitbekommt, läuft sowieso i.was falsch :d
Auf jeder Pimmelseite wird dann was dazu stehen und falls das euch nicht beim ansurfen zu HWLuxx passiert ist und dieser Thread oben steht, seid euch sicher dass nichts passiert ist ;)
 
Ja ein L4D3 wäre wirklich ein Traum :love:
Mittlerweile auch das einzige Spiel auf das ich seit Jahren schon warte, alles andere was so in die Läden kommt ruft bei mir nur noch ein müdes gähnen hervor, daher auch zu 99% nur noch CS:GO.
Wenn ich Teil 1 und 2 zusammen rechne komme ich in L4D auf fast 2000 Stunden, wobei das zu einer Zeit noch war als ich noch auf der Berufsschule war ergo viel Zeit, aber für ein L4D3 würde ich auch mal am WE auf meine Alte verzichten :d

Jop, hab vor allem Teil 2 auch im Competitive gespielt. (Ohne Health Packs nur T1 Waffen etc.) War schon richtig geil.
Und hatte bei weitem nicht so viele Cheater/Idioten wie das aktuell in CSGO der Fall ist.

Naja BTT :p
 
Jetzt sogar Reallife Troll :d
 
34a.gif
 
Dieses Jahr ist es soweit. HL3 kommt raus!!^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Yo... Hab schon Preordered :)
 
2018 passt besser - 20 jähriges Jubiläum, also noch 1 1/2 Jahr gedulden dann ist es soweit.
 
Als Entwickler würde ich irgendwann keinen Bock mehr haben. Kenne es selber, wenn das Produkt an dem wir gerade dran sind nicht nach 3-4 Jahre fertig ist, geht langsam die Motivation den Bach ab. Wenn man mehrere Konzepte hinschmeissen muss erst recht.
 
Ohne Worte. Ein Schlag ins Gesicht für die Fans der ersten beiden, abartig geilen, Teile :heul:


ICH WILL ABER!!!

:heul:
 
Recht haben sie aber.
Jeder will, und wenn es da ist wird gehatet weil es nicht an die ersten Teile ran kommt was vll sogar dann an zum teil verklärte Erinnerungen liegt.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Das wird nie mehr rauskommen. Das ist wie mit Duke Nukem Forever, so ein Spiel könnte nur enttäuschen. HL² war so ein Meilenstein, da kann Valve nicht einfach einen 08/15 Shooter rausbringen und HL³ draufklatschen.
 
Sie hatten genug Zeit und das sie es drauf haben steht ja außer Frage...
Teil 1 war ja auch ein Meilenstein, ebenso Teil 2. Da ging es ja auch. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh