Für mich ist das Spiel gedanklich schon gestorben Steam läuft Valve macht damit genügend Umsatz, wozu selbst noch was machen?^^
Das ist ja eigtl. kein Geheimnis daß Valve nach wie vor da dran arbeitet. Laut Aussage G.Newell wird ein Release aber erst erfolgen wenn die Innovationen auf Augenhöhe mit denen der alten Teile sind. Kurz : Man will sich nicht die Blöße geben ein Game zu veröffentlichen mit Technik die schon jeder kennt. Also keine 0815 Nummer.
Hehres Ziel wie ich finde, aber für sowas müssen die schon 'ne Menge stemmen : OpenWorld, Multiplayer, Schadenmodelle, allgemeiner Spielumfang (Mapgröße, Anzahl der Quests usw.) ... Bin also weiter gespannt wie die mir letzten Endes dann doch noch große Augen machen werden.
Ich schätze das HL3 irgendwann einhergehend mit VR veröffentlicht wird. Vllt. nicht als reiner VR Titel, aber dennoch einer der mit VR in irgendeiner Form gespielt werden kann. Und ich glaube auch daß die keine große Werbetrommel vorher rühren werden. Das Ding wird plötzlich auf Steam zu haben sein, und der Rest erledigt sich dann ganz von selbst.
Ich jedenfalls hab die Hoffnung noch nich' aufgegeben.
Zuletzt bearbeitet: