[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sehr schwach die 'Quelle', aber hier war schon so lange Ruhe. ;)
 
Schon vor Jahren wurde Half Life 3 erwartet und man hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass das Spiel nicht mehr Erscheint. Jede neue News lässt die Sehnsucht aber wieder entflammen. Ich bin dafür es erscheint einfach dieses Jahr:d
 
Ich hoffe weiter!!^^
 
Schon vor Jahren wurde Half Life 3 erwartet und man hat sich mittlerweile damit abgefunden, dass das Spiel nicht mehr Erscheint. Jede neue News lässt die Sehnsucht aber wieder entflammen. Ich bin dafür es erscheint einfach dieses Jahr:d

bin dabei :fresse2:
 
Das wär glatt ein Grund das Game nochmal zu zocken.
Kenn leider kaum einen leidenschaftlichen Half-Life Spieler.
 
Ein HL3 wäre einach ein Traum *_*
HL war einfach ein so gutes Spiel mit soviel Potenzial. Leider gibt es seit Jahren kein wirkliches Lebenszeichen und schon gar keine Spiele die auch nur annähernd ähnlich sind -.-
Half-Life ist einfach einzigartig.

>> LINK <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch ein Müllthread.

Wurde ja nichts angekündigt oder geleakt worüber man reden könnte. Also nur Gerüchte ob dass Spiel überhaupt erscheinen wird.
 
Ich zocke gerade Black Mesa, HL2 cm13 ist aoch vertig installiert und angezockt.
Ich spiele beide zum ersten mal und muß schon sagen, ist sehr spassig.

Wenn HL 3 hoffe ich, daß sie nicht so einen 10 Jahre alten Zombie im Keller liegen haben, sondern schön, mit allen Optionen von dx12, ein modernes Spiel auf den Markt bringen. Hey und wenn ich schön am wünschen bin, könnte man ja vor hl3 nen Blockbuster in die Kinos bringen der story und design-technisch unmittelbar mit den Spiel verknüpft ist.

Gut aber ich brauch noch nicht Jammern, ich kann ja die alten games erstmal mit all in und 1440p , 123.42 PPI, 4xsgssaa bei unglaublich smoothen 60fps zocken.
 
Source 2 setzt doch vorallem auf Vulkan oder nicht?
 
Weiß ich gerade auch nicht so genau ... Schau doch mal auf der offiziellen Valve-Seite, da findest du nähere Infos zum Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Source 2 setzt doch vorallem auf Vulkan oder nicht?

Auch. Valve unterstützt ja generell Linux und OSX, da muss es zwangsläufig OpenGL sein, da kein DX verfügbar. Source 2 kann aber auch DX11:
Vulkan: Valve: Kostenlose Source-2-Engine bietet Vulkan-Unterstützung - Golem.de
DX11: Dota 2 Reborn Beta: Valves Source-2-Engine unterstützt nun DirectX11 - Golem.de

Derzeit ist ja nur Dota2 auf Source 2 portiert worden. Mal sehen was auf Source 2 noch alles kommt.... (Portal 3? HL3?)
 
Gibts denn gar nichts neues? 😢
 
Ich rechne damit, dass wenn ich in x Jahren auf meinem Sterbebett liege Valve die Meldung 'HL3 confirmed' rausgibt um den ultimativen Troll zu machen ;)
 
Vielleicht ist Gordon ja auch am Ende von Episode 2 gestorben. :fresse2:
 
In ein paar Jahren gibt Valve dann wahrscheinlich die Meldung raus, dass sie sich nach langen Überlegungen doch gegen einen 3. Teil entschieden haben :d
 
In ein paar Jahren gibt Valve dann wahrscheinlich die Meldung raus, dass sie sich nach langen Überlegungen doch gegen einen 3. Teil entschieden haben :d

Für mich ist das Spiel gedanklich schon gestorben :d Steam läuft Valve macht damit genügend Umsatz, wozu selbst noch was machen?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh