[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

Dieses Jahr ist es soweit. HL3 kommt raus!!^^


es ist noch nicht der erste april. außerdem soll episode 1-3 das half-life 3 ja darstellen. es fehlt also die letzte episode, will ja wissen, was es mit dem schiff auf sich hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder wächst die Hoffnung.:bigok:
 
Bin ich gewohnt. Bin verheiratet. ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
:lol: da musste ich lachen, der ist gut. Siehst du, Verheiratet sein hat dir einen enormen Vorteil gebracht, enttäuscht zu werden macht dir nicht mehr so viel aus, was dir im Leben hilft :d

Ich für meinen Teil fande Half Life nicht schlecht, aber irgendwie warte ich nicht gespannt auf einen neuen Teil. Wäre aber interessant zu sehen was sie abliefern. Drücke euch natürlich die Daumen, auch wenn ich denke dass es schlecht ausschaut ;).
 
Kennt jemand von Euch eine guten HL2 Mod?? Bitte nicht Black Mesa................den habe ich schon 10 Mal durch.:bigok:
 
Es gibt endlich ein offizielles Statment!!

143ku3d.jpg


:d :d :d
 
Endlich mal einer, ders macht statt nur zu labern. :haha:
 
Ach Leute, ich habe mich so sehr gefreut als ich auf der Startseite unter "Neue Forenthemen" diesen Thread sah... :(
 
Ach Leute, ich habe mich so sehr gefreut als ich auf der Startseite unter "Neue Forenthemen" diesen Thread sah... :(

So gehts mir seit Jahren, wenn diese Trolle hier was posten :d Jedes Mal denke, jawoll, es ist doch noch so weit und dann... bäm... *g* Ich denke, du wirst dich damit abfinden müssen, dass es nicht kommt. :P
 
Jeder der hier den Thread pusht man sich dermaßen unbeliebt :)
 
So gehts mir seit Jahren, wenn diese Trolle hier was posten :d Jedes Mal denke, jawoll, es ist doch noch so weit und dann... bäm... *g* Ich denke, du wirst dich damit abfinden müssen, dass es nicht kommt. :P

Nach so vielen Jahren sollte mans aber auch gelernt haben..was zu erwarten ist. ;)
 
Na klar, wenn der das macht wird HL3 ein Duke Nukem abklatsch mit Alyx Duftnote.
 
13 abr 2017.

tja, es gibt keinen monat, der annähernd klingt. damit ist die spielserie wohl beendet. ;)
 
So, wann kommts denn jetzt endlich raus?? Was neues??:bigok:
 
Ich hasse dich so sehr. Ich hab mich so gefreut als ich den Thread im Kontrollzentrum gesehen habe...
 
Es wird nie kommen. Valve macht doch genug Kohle.
 
dieser gerüchte-mist interessiert mich nicht. ich will den dritten teil noch vor meinem 40. lebensjahr haben. :grrr:
 
Da muß ich gerade spontan an Duke Nukem denken, ob die denn auch so lange brauchen?:rofl:
 
von duke nukem hatte man wenigstens jedes ja neues Gameplay material bekommen und nur die Hälfte kam davon ins Fertige Spiel. von Half life 3 gibt es weiter nur Gerüchte. aber viel geiler fände ich so oder so ein Portal 3. ein Gutes Puzzle Spiel in geiler 4k Grafik fehlt bis heute
 
von duke nukem hatte man wenigstens jedes ja neues Gameplay material bekommen und nur die Hälfte kam davon ins Fertige Spiel. von Half life 3 gibt es weiter nur Gerüchte. aber viel geiler fände ich so oder so ein Portal 3. ein Gutes Puzzle Spiel in geiler 4k Grafik fehlt bis heute

The Talos Principle ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh