[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jetzt haut mal nen Schlach rein............hab noch kein Weihnachtsgeschenk was ich mir wünschen könnte!!^^
 
HL3 Release erst wenn, SteamOS und Steamcontroller released sind, Vulkan richtig implementiert ist.
 
Es gibt keinen generellen Half-Life Thread, deshalb sehe ich mich dazu gezwungen, diesen Thread wieder hoch zu holen :fresse: (Oder soll ich doch mal einen Sammler aufmachen?)

Hab gerade HL2:EP1 durchgespielt ... Ist das ein Witz? 8 Euro für ein Spiel mit 3 Stunden Spielzeit :hmm: Geht EP2 länger oder kann ich mir die weiteren 8 Euro schenken?
 
ep2 geht laenger und ist auch inhaltlich wesentlich besser, als die erste episode. ich war da frueher auch etwas enttaeuscht.
 
8€ für 3std ein witz? was sind dann 50€ für einen 10std shooter???

EP1 hält nicht ganz mit hauptspiel und EP2 mit, aber der gegenwert ist mehr als gut!
 
Vor allem 8€? Gibts doch in jedem Sale das Gesamtpaket für nen Apfel und nen Ei. Hättest lieber warten können :)
 
Ja ... hab mir EP2 jetzt für 2 Euro geholt ._.
@Madschac: Ich habe noch nie so viel Geld fur ein Spiel ausgegeben ...
Aber gut zu wissen, dass EP2 länger geht :)
Uncut.cfg ist bereit, verschoben zu werden ^^
 
Für Half Life 3 würde ich auf der Stelle 60 € und mehr ausgeben, Hauptsache das Spiel erscheint endlich mal:fresse:
 
Ist es überhaupt bestätigt worden, dass es erscheinen wird? Ist jetzt schon sehr lange eher und wirkliche Infos dazu gibts nicht ... .
 
HL3 wurde nie angekündigt. Bisher gab es immer nur hin und wieder Hinweise oder Gerüchte, dass es sich in Entwicklung befindet (oder vielleicht auch nicht).
 
meine persönliche meinung es wird nie mehr erscheinen, valve hat es versäumt wo der hype damals noch groß war 2007 nach "episode two" weiter zu machen.
die nicht mehr erschienene "episode three" für 2009 hat dann wohl das ende der half life ära eingeleítet.
was blieb ist ein traum vieler spieler und ab und zu mal eine sogenannte news, in der in irgendeiner datei das wort half life 3 enthalten war.
- FIN -
 
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt!! Meine sowieso.......^^
 
Ja es ist interessant wie man solch einen Thread immer wieder hochholen kann und derart zu missbrauchen.
Ja finde es einfach nicht mehr witzig wenn man den Thread mit Angebote für EP 1/2 hervorholt. Dachte es geht hier um HL3.
meine persönliche meinung es wird nie mehr erscheinen, valve hat es versäumt wo der hype damals noch groß war 2007 nach "episode two" weiter zu machen.
die nicht mehr erschienene "episode three" für 2009 hat dann wohl das ende der half life ära eingeleítet.
was blieb ist ein traum vieler spieler und ab und zu mal eine sogenannte news, in der in irgendeiner datei das wort half life 3 enthalten war.
- FIN -
Es wird kommen. Valve hat mit HL schon immer einen grossen Schritt machen wollen und der bliebt ja technisch einfach aus. Da jetzt Steambox, Steamcontroller , Vulkan usw. seinen Weg langsam findet wird es ein HL3 geben. Ganz bestimmt. Das Problem, je länger es dauert desto grösser die Erwartung von den Fans sowie auch von Valve selber. Es muss wieder einschlagen wie eine Bombe. Ein 0815 Shooter mit verbesserter Grafik reicht einfach nicht.
 
 
Warum weckt ihr mich auf mit altem Material :coffee:
 
mir auch, hatte schon wieder eine Herzattacke :heul:
 
Ich glaube, solange wir bei den Steamsales mitspielen werden wir sowieso kein HL3 sehen.
*Kreditkarte wegsteck*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh