[Sammelthread] Half-Life 3 / Half-Life ALYX

Weils Spiel geil ist! Neue Grafik und fertig.
Das Grundgerüst darf sich nicht verändern. HL soll HL bleiben. MMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja EP2 hat schon ein sehr bitteres Ende das nach Fortsetzung schreit.
In welche Richtung die Story weiter geht ist ja auch schon klar.
 
Warum gebt ihr ihm diesen Tipp EP1+2 zu spielen? Am Ende ist er noch wütend auf euch, weil es nicht weiter geht :rofl:
 
sagst du jetzt!! Wenn du wüsstest ;)
 
Spiel es.......los mach es!!^^
 
Ist hier momentan nicht möglich, auf Arbeit.
Obwohl wäre es sogar, da SAP gerade nicht läuft. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun werd mal nicht kleinlich! ^^

Der dritte Teil wird kommen meine Freunde der Nacht. Ganz sicha!! Und ich werde da sein.
 
GR9fh.jpg


Bin dann mal am suchten :d

u5M6l9f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve traue ich auch nicht zu das zu versauen...
 
So, hab jetzt mal mit HL1 angefangen... Mir gefällt der Schauplatzwechsel: Gerade, als die Laborumgebung anfing mich zu langweilen, durfte ich auch mal woanders hin :)
Die Story kommt meiner Meinung nach nicht ganz so gut raus, b.z.w. kann man sich die einzelnen Charactere_mangels Vielfalt an Playermodellen nicht so gut einprägen (gman ist die Ausnahme ^^) aber das ist nicht so tragisch.
 
Damals ging halt noch nicht mehr. :d Wenn du aber einmal HL2 gespielt hast merkst du recht schnell wer in HL1 wer ist.
 
MEIN HERZ !!! :grrr:
 
Ach? Wieder an ne HL3-Ankundigung geglaubt, weil in diesem Thread was gepostet wurde? :fresse: Know that feeling, bro...
 
Ja, lange mache ich das nicht mehr mit :d
 
Damals ging halt noch nicht mehr. :d Wenn du aber einmal HL2 gespielt hast merkst du recht schnell wer in HL1 wer ist.
Jup... Bei mir sind so ziemlich alle Leute, die mir begegnet sind, abgekratzt... Deshalb habe ich mich auch stark gewundert, als in der Beschreibung von Blue Shift etwas von "der Wachmann, der Gordon Freeman in so mancher verzwickter Lage geholfen hat" :fresse:
 
Leute, dies ist kein allgemeiner HL Laberthread ;) Wir wollen doch nicht, dass das halbe Forum stirbt, weil alle hofnungsvoll wieder hier reinschauen...
 
Leute, dies ist kein allgemeiner HL Laberthread ;) Wir wollen doch nicht, dass das halbe Forum stirbt, weil alle hofnungsvoll wieder hier reinschauen...

Stellt sich bald die Frage, sterben wir nicht eher an Altersschwäche :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh