Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
na ja wenn nach dem das spiel erschienen ist und sich einer mit ner weißen kutte verkleidet und mit den dolch nen paar leute abmurkst ist der 2. teil dann auch ab 18 oder wird einfach verboten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich schon richtig darauf mit Juky und eine paar anderen Halo im COOP zu zocken. :d

Ich bin auch auf jeden Fall dabei im Multiplayer Game!!:d
Ich hoffe, dass genug Halo3 Collcetors Edition den Weg in die Schweiz finden werden.:)
@ Wigga: Doofe Frage, aber hast du auch ne Xbox360?

Muhahahah, sonst würde ich doch nicht alles in Forza erzählen können usw. :fresse:

Außerdem habe ich schon oft genug ein PGR3 und FM2 Rennen organisiert. Müsste man schon bemerken das ich eine habe. ;)

Wenn wir im COOP zocken dann bin ICH :fresse: der Master Chef, das sollte euch schon klar sein! :fresse: :d:d:d

Wir machen das mal lieber nach "Forumsrang". :d:d:d:d
Ich Mod du NIX.^^ :fresse:
*duckundwegrenn*

Also ich fänd ja Gamerscore passender :drool:

Ney Spass beiseite, hauptsache es finden sich ein paar Leute, um das genauso schön wie GOW im Coop zu spielen. Aber da bin ich eigentlich recht optimistisch =) Jetzt müsst meine Box nur rechtzeitig noch zurück kommen :d

Wir machen das mal lieber nach "Forumsrang". :d:d:d:d
Ich Mod du NIX.^^ :fresse:
*duckundwegrenn*

Noch besser : Beiträge. Ich glaube da bin ich noch am höchsten :shot:
Bestellt sich jemand das offizielle Lösungsbuch ? Also nicht für den SP sondern für die MP-Karten. Stehen immer gute Tipps drin.

Mein Freund hatte das für Halo 2 und noch heute kennt er alle Waffena uf allen Karte auswendig^^

Joa, finde ich sogar besser. Da man sich dann wirklich alles nach und nach einprägt und nicht gleich die "volle-ladung" ins Gehirn bekommt. :fresse:

fjden, ich bin auch dabei!

Kann vllt einer von euch mal kurz die Story der ersten beiden Teile zusammen fassen?
Hab nämlich noch keinen Teil gezockt und will ungefähr wissen wie das Setting ist.

Hier ein Vid von der Cames Convention wo die dritte Mission der Single Player Kampagne präsentiert wurde(ich hoffe das wurde noch net gepostet):
http://www.gamespot.com/video/926632/6177801/halo-3-leipzig-games-convention-07-demo-1

Ich empfehle dir auch die Bücher zu lesen.
Das Gamespot-Video ist cool. Besonders die Video-Funktion sieht cool aus.

Alles klar, danke für die Links. Dann werd ich mich da mal schlau machen.

Die Videofunktion find ich auch echt cool!
Freu mich mittlerweile auch schon riesig auf das Game. Endlich mal wieder ein (hoffentlich) richtig anständiges Multiplayer-Game. Vor allem an Coop-Games mangelt es momentan noch, deshalb hoffe ich das Halo3 hält was es verspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Noch besser : Beiträge. Ich glaube da bin ich noch am höchsten :shot:
Bestellt sich jemand das offizielle Lösungsbuch ? Also nicht für den SP sondern für die MP-Karten. Stehen immer gute Tipps drin.

naja, können gerne nach beiträgen oder alter gehen :d

freu mich auch immer mehr auf das game, vieleicht kommts ja schon so um den 20. rum :)

Okay gehen wir nach Beiträgen dann bin ich der Gebieter. Fand die Unsichtbarkeit eh immer nützlicher^^

Nix Beiträge, FORUMSRANG. PUNKT!!! :d

BTW: Bei der LM von Halo 3 ist doch auch nochmal die ganze Storry auf DVD oder?

die Bonus Disc 1 von der Legendary ( legendary hat 2 bonus-discs und auf der 2ten sind die überarbeiteten cutscenes die du meintest) und ein "Halo-Art and Fiction"-Buch sowie Halo 3 glaube ich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh