Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
@juky
HornedRY kauft sich halt alles und verkauft es dann später wieder (so ebay powerseller mäßig *g*) Da wird so lang gekauft und verkauft bis er das hat was ihm gefällt (momentan isses die xbox 360) und hoffentlich ab heute gow (wehe nicht *g)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey ich kanns nicht glauben, das Spiel wird doch jetzt nicht etwa ab 18 oder??? Weil wenn dem so ist hab ich n Riesenproblem (Eltern wollen ned das ich so Spiele hab). Wobei ich lass mir das beste Spiel nicht von meinen Eltern versauen. Aber wo kann ich das einfach so bestellen ohne das ich mein Alter nachweisen muss?
 
Halo 3 ist USK 18, das ist Fakt.
Daher ist für den Kauf ein Altersnachweis erforderlich - kenne auch keinen (seriösen) Händler, der davon eine Ausnahme macht
(kostet ja ne Kleinigkeit im Fall der Fälle ).
Vielleicht kauft sich das ja Jemand, der über 18 ist, und ihm fällt zufällig das Game aus der Tasche, wenn er Dich besucht.
Kann ja alles sein! ;)
 
Ey das is doch eine Schande hier... Bloede Usk... Muss ich halt schauen wie ich das Game kriege.
 
gameware.at und alle anderen österreichischen shops verschicken ohne altersnachweis nach DE^^
 
In Deutschland mittlerweile leider ja :(... Find ich mal sowas von bescheuert... Aber naja ich werde mal sehen. Irgendwie wird das schon klappen.
 
für mich persönlich eh schnuppe :) die zeiten wo man sich um sowas gedanken machen muss sind glücklicherweise schon ne weile vorrüber.:xmas:
 
Oder sie wollten nicht alles Preisgeben was das Game wirklich kann. Damit selbst die "Beta-Tester" überrascht sind. :fresse:

Was ist nun mit der Deutschen Version. Ist die in irgendeiner weise gecuttet?
 
ich denke nicht das sie Cut sein wird, wenn sie als 18er version angeboten wird. die ersten teile waren ja noch ab 18.

und selbst wenn? halo war doch nie nen splatter game, wo arme und beine rumlagen oder köpfe abgeschossen werden, denke hier kann man eindeutig drauf verzichten.
 
na ja wenn ich nen gegner treffe will ich schon nen bisschen blut sehen damit ich weiß das ich getroffen hab ;-) hab schon diverse videos gesehen das is auch in der englischen nicht viel blut (also mehr so realistich nicht so wie bei gow oder so *g*)
 
jup, seh auch so, bisel blut muss sein, aber ich sag nur kettensäge in gow... würd halt nicht zu halo passen, weil das game einfach zu sauber ist :)
 
Stell sich einer mal den Masterchief mit Kettensäge vor.. :fresse:

Nene, Halo wird, so Juky auch schon meinte, wohl auch im 3. Teil sein "Saubermanimage" beibehalten. Wobei so ein paar dezente Splattereffekte schon nicht schlecht wären.. :d
 
ich geh auch davon aus, dass die USK es einfach ab18 gestuft hat um auf der sicheren seite zu sein...
 
Oh man, wie goil ist das, bis 9999. Möglicherweise überlebt er das ja. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh