Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Aber trotzdem sind mir 120€ zuviel. :fresse:
Die 62€ für die Steel-Edition finde ich ok. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist noch nicht ganz raus ob man die englische zwingend kaufen muss damit es Uncut ist? Oder wird die deutsche nun sicher ungeschnitten sein?
 
Keine ahnung *g* bei den laden wo ich meine Games immer kaufe gibt es keine cut games *g*
 
Also ist noch nicht ganz raus ob man die englische zwingend kaufen muss damit es Uncut ist? Oder wird die deutsche nun sicher ungeschnitten sein?

Also ehrlich gesagt,was will man da schneiden ,die Videos die z.b. Juky verlinkt hatte waren alles andere als brutal.Glaub nicht wirklich das da was geschnitten wird und wenn doch hätten wir schon sicher eine meldung darüber lesen können .


Gruß
Macho
 
Die englische muss man afaik nur kaufen, wenn man die englische Tonspur haben will, da nur eine pro Version drauf ist. Über geschnibbeltes habe ich noch absolujt nix gehört, und das Spiel ist ja schon lange im Presswerk, insofern kommt da wohl auch nix mehr.

@badsmile

Ich hab bei der Grotte die CE bestellt, und hoffe, das es spätestens am Release Tag da ist [und meine Box zurück aus der Reparatur] :d
 
Hoffe nur, dass bei der Halo3 CE keine Lieferschwierigkeiten auftreten. Bei der Bioshock AT wurden ja neulich diejenigen bevorzugt, die schon weit im vorraus bestellt hatten. Die anderen gingen erstmal leer aus.

Und die Halo 3 CE werden sicherlich nicht wenige Leute bestellt haben..
 
Eher schon Hinterfeld. ;)
Ich werde mir das Game warscheinlich(85%) am Relase kaufen. Wenn ich doch nicht genug Geld habe^^ :fresse: dann kaufe ich mir gebraucht Crackdown. :d
 
Bei mir das selbe ;-)
Wer holt sich den auf jeden fall Halo 3 am release tag ?

Habs vorbestellt bei der Grotte. Allerdings nur die normale Version.
Von Limited/CE`s hab ich Abstand genommen, weil ich die Games spätestens bei der nächsten Konsolengeneration eh wieder verkaufe (mit wenigen Ausnahmen) und mich die Zusatzinhalte meistens nicht die Bohne interessieren.;)
 
Aber trotzdem sind mir 120€ zuviel. :fresse:
Die 62€ für die Steel-Edition finde ich ok. :)

nich ganz 120,

den Helm gabs bei Amazon u Grotte für 105 bzw 107 Teuronen

hab meine bei Amazon bestellt :drool:
 
Trotzdem zu teuer. :fresse:
Ich hoffe doch das Halo 3 genauso viel Spass macht im MP wie COD4. :)
 
Coole Aktion von Microsoft:

Microsoft wird alles daran setzen, dass der Master Chief am 26.09.2007 auch richtig zur Geltung kommt. Damit Halo 3 auch zu einem einzigartigem Erlebnis für möglichst viele Gamer wird, hat man die Werbetrommel für den Titel nochmals ordentlich in Schwung versetzt.

Das Unternehmen in Redmond nun beschlossen, die Xbox Live Goldmitgliedschaft in der Zeit vom 25. September bis 27. September völlig kostenlos anzubieten.

Somit erhalten alle Silbermitglieder eine für diesen Zeitraum befristete Goldmitgliedschaft und können sich mal wieder ordentlich auf dem Marktplatz und in Onlinematches austoben. Also greift schonmal zum Kalender und markiert euch diese wichtigen Tage.


Gruß
Macho
 
Coole Aktion von Microsoft:

Microsoft wird alles daran setzen, dass der Master Chief am 26.09.2007 auch richtig zur Geltung kommt. Damit Halo 3 auch zu einem einzigartigem Erlebnis für möglichst viele Gamer wird, hat man die Werbetrommel für den Titel nochmals ordentlich in Schwung versetzt.

Das Unternehmen in Redmond nun beschlossen, die Xbox Live Goldmitgliedschaft in der Zeit vom 25. September bis 27. September völlig kostenlos anzubieten.

Somit erhalten alle Silbermitglieder eine für diesen Zeitraum befristete Goldmitgliedschaft und können sich mal wieder ordentlich auf dem Marktplatz und in Onlinematches austoben. Also greift schonmal zum Kalender und markiert euch diese wichtigen Tage.
Gilt das auch für Deutschland?
 
@Drexsack: NIMM BITTE DIE BILDER RAUS. WEIL 1. HOTLINK, 2. ZUGROß.

Maximale Größe 900x600. ;)
 
*Heul* das ist so scheisse ich habt nicht genug Geld fuer Halo 3 und ich kanns mir nicht in Deutschland kaufen :( heullll... Vielleicht wenns meine Ellis bestellen... ma schaun... Hoffentlich wird das im September noch was :( ...
 
Tjo, moin erstmal.
das gute zuerst:
Microsoft hat alles getan was möglich ist damit jeder auch am start ein spiel bekommt.

Da beim halo 3 spike von microsoft aber auch schon fast ein weltuntergang server seitens befürchtet wird (xbox live) haben sie in deutschland den technischen support auf ca 500 leute erweitert und die server kapazitäten aufgestockt (war vor kurzen,ca vor 3 tagen)


da ich nun an der quelle sitze, hab ich mal ein blick auf die single/coop kampangne gewagt.
in full HD sieht es schon ganz nett aus...
ansonsten eher gut aufgebohrte halo 2 engine mit vielen netten effekten.
und mit 4 leuten (ja 4!!!) macht der spass ALLES wett.
 
Tjo, moin erstmal.
das gute zuerst:
Microsoft hat alles getan was möglich ist damit jeder auch am start ein spiel bekommt.

Da beim halo 3 spike von microsoft aber auch schon fast ein weltuntergang server seitens befürchtet wird (xbox live) haben sie in deutschland den technischen support auf ca 500 leute erweitert und die server kapazitäten aufgestockt (war vor kurzen,ca vor 3 tagen)


da ich nun an der quelle sitze, hab ich mal ein blick auf die single/coop kampangne gewagt.
in full HD sieht es schon ganz nett aus...
ansonsten eher gut aufgebohrte halo 2 engine mit vielen netten effekten.
und mit 4 leuten (ja 4!!!) macht der spass ALLES wett.

an was für einer quelle sitzt du denn und von wo beziehst du die infos?

konnt ich dem nicht entnehmen
 
Das sagt er uns bestimmt nicht. Aber an sich muss man nur bei MS arbeiten um sowas früher haben zu können. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh