Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber trotzdem sind mir 120€ zuviel.
Die 62€ für die Steel-Edition finde ich ok.
die hab ich auch bestellt.
für die normale find ich halo zu toll und für die 120er version bin ich nich freak genug
Also ist noch nicht ganz raus ob man die englische zwingend kaufen muss damit es Uncut ist? Oder wird die deutsche nun sicher ungeschnitten sein?
Bei mir das selbe ;-)
Wer holt sich den auf jeden fall Halo 3 am release tag ?
Aber trotzdem sind mir 120€ zuviel.
Die 62€ für die Steel-Edition finde ich ok.
Gilt das auch für Deutschland?Coole Aktion von Microsoft:
Microsoft wird alles daran setzen, dass der Master Chief am 26.09.2007 auch richtig zur Geltung kommt. Damit Halo 3 auch zu einem einzigartigem Erlebnis für möglichst viele Gamer wird, hat man die Werbetrommel für den Titel nochmals ordentlich in Schwung versetzt.
Das Unternehmen in Redmond nun beschlossen, die Xbox Live Goldmitgliedschaft in der Zeit vom 25. September bis 27. September völlig kostenlos anzubieten.
Somit erhalten alle Silbermitglieder eine für diesen Zeitraum befristete Goldmitgliedschaft und können sich mal wieder ordentlich auf dem Marktplatz und in Onlinematches austoben. Also greift schonmal zum Kalender und markiert euch diese wichtigen Tage.
Gilt das auch für Deutschland?
Tjo, moin erstmal.
das gute zuerst:
Microsoft hat alles getan was möglich ist damit jeder auch am start ein spiel bekommt.
Da beim halo 3 spike von microsoft aber auch schon fast ein weltuntergang server seitens befürchtet wird (xbox live) haben sie in deutschland den technischen support auf ca 500 leute erweitert und die server kapazitäten aufgestockt (war vor kurzen,ca vor 3 tagen)
da ich nun an der quelle sitze, hab ich mal ein blick auf die single/coop kampangne gewagt.
in full HD sieht es schon ganz nett aus...
ansonsten eher gut aufgebohrte halo 2 engine mit vielen netten effekten.
und mit 4 leuten (ja 4!!!) macht der spass ALLES wett.