Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, aber ich hab ja schon schlimmes gehört von wegen 6Std. Spielzeit:(

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme zurzeit nicht auf Spielegrotte.de, ist das bei euch auch so?

das es nur ein spiel ist habt ihr aber nicht vergessen?
es wird auch nächste woch enoch geil sein, sogar wenn ihr es erst in einem monat bekommen würdet wäre dies der fall.
:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
JA ist schon klar, ist nur ärgerlich das man über 100€ bezahlt und dann warten muss obwohl es schon einige käuflich erworben haben, den Zwang zum zocken habe ich nun nicht. ^^

Ey, ich hab grad so ein Hals! Heute morgen drei Stunden gezockt und beim beenden nicht extra gespeichert, man geht ja davon aus das in NextGen Spielen wenigstens zum Beginn eines neuen Levels automatisch gespeeichert wird, und jetzt hab ich den Salat. Darf die die drei Missionen die ich heut morgen gemacht hab nochmal spielen. Klasse Bungie:fire:

so siehts aus, selbst schuld :d vieleicht kommt dieses autosave feature ja erst zum offiziellen release (ja hier spricht der neid :d )

Lol Halo hat doch schon in Teil 1 immer bei nem neuen Kapitel / Checkpoint gespeichert. Wahrscheinlich gilt das nich für schwierigkeitsgrad legendär :fresse:

Horny du machst Dir ganz schön Streß für ein Game,was Du dir erst nur gebraucht holen wolltest!
Was für Nachforschungen Du alle machst wegen dem Game,fahr doch einfach in den Saturn morgen und hols Dir einfach!

ja echt, du hast probleme horned, is echt schlimm. wat machst du ne stress wegen soeinem spiel. und dabei ist es nur ein "spiel"! also bei mir kommt an erster stelle immer das reallife, und wenn ich dann, all meine arbeit erledigt habe, und dann zeit finde, kümmere ich mich um sowas.

ob ne game nun einen tag vor dem anderen da ist, mein gott, hast sonst keine probleme?

junge junge

Ich sag ja,zum Glück geht Halo1-3 so an mir vorbei,bin ich auch froh drüber,laß mich nicht so leicht infizieren wie jeamnd anderes hier!;)

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beide Teile brauche ich auch! :) Leider hat Sqoops keine mehr. Habe noch 40 EUR Gutscheine und gerade die haben die nicht.
Hinzugefügter Post:

Reallife geht immer vor. Nur geht es nicht um das Spiel. Es geht darum das Marc wie schon damals beim Wii nur Scheisse labbert und dann noch von der Gamestar als bester Gamestore gewählt wird. Sowas passt nicht zusammen. Okay, Gamestar ist eh Schrott, weil viele der Spielebewertungen eh gekauft sind, aber dennoch.... da passt doch was nicht zusammen. Und der eine mit der Elite im Maniac wartet immer noch auf sein Geld. Wie kann so ein Shop mit so vielen negativen Geschichten zum besten Shop gewählt werden? Da kann doch was nicht stimmen.

mag ja sein, das der shop schei**e baut, oder gebaut hat, oder wie auch immer.
aber letztendlich isses doch schei** egal, wo man das game kauft. wenn man es unbedingt haben will, geht man es sich kaufen, oder bestellt woanders. so wie ich das sehe, kümmerst du dich um probleme anderer.
schei** da doch drauf, und bestells woanders, und kümmere dich in der zeit des wartens um deine zukünftige, anstatt dich um probleme anderer aufzuregen.

Edit::btt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh