Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles ausverkauft im unserem Saturn. :hmm:

Hät ich mir das Spiel doch bloss am Samstag gekauft :wall:
 
Und bei uns erst am Mittwoch. Ätzend!

Naja, ich wart nun noch bis Mittwoch. Aber wenn da die Spielegrotte Lieferung nicht da ist, werd ich mächtig böse. Dann geht das Spiel wirklich wieder zurück.
 
Meins ist laut System meines Händlers am Freitag, 21. September versendet worden und müsste eigentlich heute bei mir eintreffen.

Ich werde berichten, sobald ich mehr weiss, falls ich überhaupt dazu komme, wenn ich nicht so gepackt vom Spiel sein werde und überhaupt keine Zeit finde xD
 
Haste für Stranglehold nur 36€ jetzt bezahlt!?!

Ich warte lieber bis es in der Videothek bei uns gibt,ausleihen,durchzocken,fertig!
 
Soooo, zurück vom Saturn Dortmund MIT Halo 3.

Es lag aus und ich habe direkt zugeschlagen. 59 EUR die normale Version, bei der CE sind nur Schnick Schnack Sachen bei die keiner braucht. Bisschem gefeilscht und für 55 EUR mitgenommen.

Jetzt habe ich mein Halo 3 zu einem guten Preis, mein T-Shirt gewonnen uuuuuuuuuund Stranglehold kam auch heute.

Und nun leckt mich alle am Oka. Ich bin zocken! ;) :p

Ich denk die haben das in deinem Saturn noch nicht ? Oder sagen die am Telefon nur das sie es nicht haben ?
 
Ich warte einfach auf die Grotte denk ich [also bis Mittwoch^^], mit Umtausch und so is mir des alles zu nervig. Und Fight Night muss ich ja noch durch bekommen :d
 
Oh my god, ich bin so dumm, es stand da einfach so rum und ich hab es auch noch gekauft.
dsc00280mg5.jpg

Ich fühl mich leicht abgezockt aber naja, der Helm ist von besserer Qualität als man von den Bildern hätte denken können, aber trotzdem, hochwertig ist was ganz anderes.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war eher so ein spontaner Gelegenheitskaufs, den man normalerweise später bereut, aber jetzt wo ich die Disk eingelegt habe, will ich auch nicht mehr umtauschen.
Hier noch ein paar Impressionen, garantiert spoilerfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MM Homburg hatten sie haufenweise die Steel für 69€ und die normale für 59€ offen zum Verkauf liegen.
Und halt eine Legendary für 129€
Überall mal locker 10€ auf den normalen Preis draufgeschlagen. Wer die Steel will sollte sie sich für 59€ + Faceplate bei Toyrus kaufen, vielleicht verkaufen die es ja auch schon früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pics sehen gut aus.

Mal schauen wann meine CE von der Grotte eintrudelt. Versandsbestätigung habe ich zumindest noch keine bekommen..
 
Wenn ich mir heute Halo 3 kaufe, dann darf ich aber bis Mittwoch nicht Online zocken. Also lohnt es einfach nicht. :fresse:
 
Weil wenn man vor dem Relase online zockt, man gebannt wird von XBL. ;)
 
Dann wäre meine halbe Friendslist schon gebannt, aktuell nur 7 online, aber 3 mit Halo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh