Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich auch nicht. Wenn dann danach. Alles andere wäre eine dicke Überraschung !
Hinzugefügter Post:
So ersten Reviews sind da :


It’s definitely Halo, but that’s definitely a great thing. The campaign is hands-down the best in the series’ history, and the multiplayer is as addictive as ever. Our only knock is with the difficulty, which wasn’t quite as tough as we had hoped.

side from a few slowdown issues here and there, this is an excellent looking game in both the single- and multiplayer arenas. We particularly loved the HDR lighting, which is the best we’ve seen in a game to date.

rty O’Donnell’s score is better than ever, perfect setting the tone for each of the levels while never being too overwhelming. The sound effects are stellar, too, as is the voice work (the battle chatter never gets old).

usw....

9,7 von 10 Punkten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass Halo 3 ein gutes Spiel geworden zu sein scheint, aber kann diesen extrem hohen Wertungen nix, rein gar nix abgewinnen.

Das hat mich auch schon so bei Bioshock geärgert, ich in Erwartung auf eines der besten Spiele der letzten Jahre angefangen zu zocken und dann die Ernüchterung. Ein Standard Shooter, den ich bis Heute noch nicht ganz duchgespielt habe.

Ich erwarte von Halo 3 jetzt das Gleiche, wenn ich diese Bewertungen sehe, hoffentlich halten die Wertungen auch das was sie versprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass Halo 3 ein gutes Spiel geworden zu sein scheint, aber kann diesen extrem hohen Wertungen nix, rein gar nix abgewinnen.

Das hat mich auch schon so bei Bioshock geärgert, ich in Erwartung auf eines der besten Spiele der letzten Jahre angefangen zu zocken und dann die Ernüchterung. Ein Standard Shooter, den ich bis Heute noch nicht ganz duchgespielt habe.

Ich erwarte von Halo 3 jetzt das Gleiche, wenn ich diese Bewertungen sehe, hoffentlich halten die Wertungen auch das was sie versprechen...

Dann scheinst du von der Allgemeinheit abweichende Anforderungen und Bewertungskriterien zu haben, trauriges Einzelschicksal sozusagen.
Hinzugefügter Post:
Ausm 3dcenter:

Gamespot Korea: 9.7
IGN.com: 9.5
IGN UK: 9.5
Teamxbox: 9.7
Gamespot.com: 9.5

Gamepro: 9/10

1Up.com: 10/10

Gametrailers.com: 9.8
Kikizo: 9/10

OXM Australia: 10/10
OXM Brazil: 9/10
Famitsu: 10 / 9 / 9 / 9
Pressstaronline: Gold Award

Savingprogress.com: A

Computerandvideogames.com: 9.7
Eurogamer: 10/10

Gamespy: 5/5
OXM Deutschland: 93%

IGN UK

http://xbox360.ign.com/articles/822/822427p1.html

The Bad

Graphics8
Make no mistake, this is next-gen eye candy. But we expected better graphics from Microsoft’s number one men


The Good.
9.5 Incredible OVERALL


Gamespot US

http://www.gamespot.com/reviews.html?type=reviews&platform=1029&tag=subnav;reviews

9.5

1up

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3163125

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheinst du von der Allgemeinheit abweichende Anforderungen und Bewertungskriterien zu haben, trauriges Einzelschicksal sozusagen.

muss ihn aber zum teil recht geben
halo 1 + 2 haben auch extrem hohe bewertungen bekommen, ich persönlich finds einfach nur langweilig, ein 0815 shooter und ich kenne viele viele andere dies genau so sehn.
ich will das spiel jetzt nicht schlecht machen aber jeder hat halt ne andere meinung

hab das grad gefunden. hoffe das ist hier nicht so:

Some gamers believe that Halo 3 is the most overhyped game ever while others are prepared to shell out $70 for the Limited edition or even $130 for the Legendary.

We don't know about the legendary edition yet, but Halo 3 Limited Edition buyers are in for a bad surprise. The limited (Collectors') edition comes complete with Beastiarum book, an interactive Xbox 360 Disc, a manual and a "sleek metal collector's case" enclosing 2 "awfully scratched/unplayable DVDs".

"A friend just opened 3 copies of Halo 3 Limited Edition and with all three copies both disc were loose inside of the package and scratched to death", said neogaf forum member Hooterville. "This Limited Edition has a piss poor plastic nub and foam pad disc holding design that is a major flaw and the discs pop off with ease."

Unlike the regular Xbox 360 green game boxes, the Halo 3 Limited Edition ships in a black tin box with center hubs too shallow to adequately hold the DVDs in place. Discs escape from their holding hubs and end up scratched up by the very hub that was supposed to keep it in place.

Halo 3 has not been released yet, but major UK catalogue retailer Argos accidentally released some of their final retail copies. The story has been confirmed by several store employees. " I saw a few PAL copies yesterday... Every LE had two loose discs in the box, both badly scratched. The one we tested seemed to play ok but they're getting sent back as faulty anyway. It's not like they could be sold in that condition", an unnamed store employee stated. A British online store declared that they will shake the CE boxes before they send them and any with a loose disk won't be shipped out; but of course there is always the risk during transit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist schlimmer als gewöhnlich zu sein...

Aber nein, ich bin nicht der Einzige mit dieser Meinung. Schließlich muss mir das Spiel gefallen, nicht den Testern. Bioshock war gut (habs aber noch nicht ganz druch), aber keineswegs so gut, wie die dutzend über 90er Wertungen...

Es ist aber auch Geschmacksache!
 
Falls Jemand noch Bedarf an Trailern hat : http://www.gametrailers.com/#newest_anchor

Die ersten 2 Seiten nur Halo 3 Material, sind auch welche bei, die erst seit einigen Minuten "on" sind.
Wenn da irgendetwas gespoilert wird, nicht meine Schuld !!!

Von 100% Wertungen halte ich persönlich nicht viel, hat mich bei Bioshock auch gestört.
Glaube auch nicht, dass es ein Game gibt, dass eine 100% Wertung verdient hat - irgendwas ist ja immer,ne. ;)
 
Verstehe den Hype um Halo3 auch nicht!
Verstehe es bei GT und der Playstation,bei SuperMario und Nintendo,aber irgendwie nicht bei Halo und der XBox!
Hätte wphl die ersten beide Teile spielen sollen um es zu verstehen!?!

Für mich bleibt es auch nur ein schnöder Shooter,mag sowieso dieses ScienceFiction Settings in Games nicht,nur in Filmen!
Dann doch lieber Gegenwart oder das RetroSetting von BioShock!

Aber ich wünsche allen HaloFans hier im Forum MegaFun mit dem Game!;)
 
Werden wir hoffentlich haben ;) Der Chief stirbt bestimmt oder so kA....
 
Verstehe den Hype um Halo3 auch nicht!
Verstehe es bei GT und der Playstation,bei SuperMario und Nintendo,aber irgendwie nicht bei Halo und der XBox!
Hätte wphl die ersten beide Teile spielen sollen um es zu verstehen!?!

Für mich bleibt es auch nur ein schnöder Shooter,mag sowieso dieses ScienceFiction Settings in Games nicht,nur in Filmen!
Dann doch lieber Gegenwart oder das RetroSetting von BioShock!

Aber ich wünsche allen HaloFans hier im Forum MegaFun mit dem Game!;)

Ja da bin ich gleicher meinung! Halo2 hab ich druch gezockt, war ganz ok, hätte dem 70% gegeben, was ja auch gut ist!


Dennoch glaube ich das Halo3 echt sehr gut ist, also ich hätte es mir mal angeschaut, hätte ich noch ne 360!
 
Die Wertungen sind echt nicht schlecht. Das Game ist ja genauso gut wie Bioshock bewertet worden.


BTW: Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir das Game schon am Mittwoch kaufen werde. Aber ich glaube mal schon. (70%) :d
 
Obwohl ich Halo 1 damals aufm Pc nicht viel abgewinnen konnte, kann ich mir vorstellen, dass es für die XBOX und die damalige Zeit nen Hammer war.

ich muss jedoch sagen,dass es auf jeden fall nen Multiplayer Hit ist.

Mich hat die Hype Maschine auf jeden Fall gepackt, und sobald Kohle da ist wird es gekauft.

MfG
 
Alda hat ja überall nur Hamma Bewertungen bekommen:hail:
Ich habe Halo 1 schon geliebt^^ Multiplayer fand ich hamma (Auf PC und Konsole gezockt)
Teil 2 war zwar nicht ganz so gut, aber bin gespannt auf 3 :d
Ist halt Geschmacksache.
 
Det Ding hat doch Offline Co-op oder ??

Die Wertungen sind schon ganz ok :)

Zitat:

ign 9.5
gametrailer 9.8
1up 10/10
gamespot 9.5
teamxbox 9.7
kikizo 9/10
gamepro 9/10
computervideogames 9.7
oxm australia 10/10
oxm brazil 9/10
famitsu 9/9/9/10
Pressstart GOLD
saving process A
gamespot korea 9.7
eurogamer 10/10
WorthPlaying (9.6/10 Punkten)
Pro-G (10/10 Punkten)
OXM Deutschland (93%)
MetaCritics (97/100 Punkten)
GameSpy (5/5 Punkten)
Gamedaily.com (9/10 Punkten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mindestens 3 Leute aus meiner friendlist haben es schon seit Samstag und schon durchgespielt in 6 Stunden (schneller als Gow) also Singleplayer nur was kurz deswegen wundern mich diese Traumwertungen. (oder die haben alle zwischensequenzen weg gedrückt ??)
 
also in den reviews sprechen sie von 10-15stunden. ich denke mal, die leute sind alle einfach durchgerushed um das ende zu sehen.
 
Das hört sich ja schon mal besser an ;-) (war schon entäuscht nachdem is so ne textnachricht über xbox live bekommen hatte)
 
naja, es scheint aber echt recht kurz zu sein. hört man ja jetzt von allen seiten leider :(

naja, ich kenn mich ja, ich werd eh wieder länger als der rest dran sitzen und dann im coop wie bei GoW es zich mal durch daddeln.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spielegrotte ist echt arm. Ich hab im Forum höflich gefragt, ob Halo 3 heute schon verschickt wird. Die haben einfach meinen Beitrag gelöscht.

Ich werd mir das Game woanders kaufen und die Grotte Sendung zurückgehen lassen. Wie ist das eigentlich ? Muss die Grotte die Versandkosten übernehmen bei einer Rücksendung ?

Neuer Werbeslogan für die Spielegrotte: Unser Service ist nicht nur schlecht sondern Grottig schlecht ;)
 
Wenn erst so ab 12 Uhr ;-) DHL express oder UPS. Dann gehts los. Wenn es so um 13-14 Uhr nicht da ist dann erst morgen ;-(

Ich hab gestern gehört das sich jemand Halo 3 am Mittwoch bei der Grotte bestellt hat und schon Samstag erhalten hat. Ich kenne aber Leute die haben auch bei Grotte bestellt und das schon vor Monaten die haben es aber noch nicht das find ich schon was merkwürdig
 
Also unterwegs isses definitiv nicht, da die Trackingnr. meiner Halo LE bei der Post noch nicht bekannt ist.

Also ich ruf jetzt mal bei uns im Saturn an und frag nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh