Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag ja,zum Glück geht Halo1-3 so an mir vorbei,bin ich auch froh drüber,laß mich nicht so leicht infizieren wie jeamnd anderes hier!;)
Ich habe wohl auch bereits Antikörper gegen Halo gebildet-war noch nie was für mich.
Aber die Hysterie gibt es auch für andere Games - also nicht unbedingt was Neues. ;)

Wenn es nur Spielzeit von ~ 6 Std. hat, leihe ich es mir mal aus, um die GS rauszuziehen. :d
 
Gehts hier um die Spielegrotte oder um Halo 3? *augenroll*
Ka. dieser Marc komt mir eh irgendwie total unsympathisch vor, naja - ich bestell da ja sowieso nix. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW : Halo 3 ist nicht multilingual oder ? Wenn ich mir die deutsche Version kaufe dann hab ich NUR DEUTSCHE Sprache richtig ? Ich will auf keinen Fall diese schwulen deutschen Stimmen inkl Elton.
 
Horny,du sollst nicht für die allgemeinheit reden!
Nimm das Wir raus und schreib Ich hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne frage,,,Play Asia is der laden gut??? wie viel kostet der versand??
 
Was hat diese Frage mit Halo 3 zu tun?

Nimm bei Dir das IMMER Raus, denn das war gerade ein versehen. Ich rede eigentlich IMMER für mich! ;)
Hinzugefügter Post:


Ich glaube nicht. Einzige Lösung. Halo 3 DE verkaufen und bei Play Asia für 36 EUR NEU kaufen. ;) Dann hat man die englischen Stimmen. Oder DE verkaufen und UK im Laden kaufen.

damit.. weil ich mri halo 3 kaufen will.. aba imo net so die kohle habe (schüler)
 
War es nicht so, das je nach Schwierigkeitsgrad die Level anders sind? Ich meine das mal aufgeschnappt zu haben.

Hmm kein Plan. Ich spiel grad auf normal und muss sagen das es teilweise richtig schwer ist. Wär natürlich cool, wenn sich die Level in den höheren Schwierigkeitgsgraden nicht nur in Bezug auf die Stärke/Anzahl der Gegner verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese SDF is so krank... das sollten die mal hier machen, ich wär der erste der in master chief manier denen die megaphone in andere körperöffnungen schieben würde.
 
Was für Deppn, es ist doch nur ein Spielzeug^^


[verkloppen würd ich sie aber trotzdem :xmas: ]
 
Als ob es nicht andere Sachen gibt,anstatt wie ne Kindergartentruppe da aufzulaufen und das Ende petzen,tz tz tz!
 
hab heute erstma halo2 durchgespielt. das ende is ja mal echt kacke... naja, freut mich aber umso mehr, dass ich es erst jetzt durch habe und nicht erst monate/jahre auf die vortsetzung warten muss :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh