Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub es nicht, da xbox live ein geschlossenes System ist, da kann man nich wie in cs einfach ma 2-3 Skripte laden.

so ähnlich funktioniert das leider - keine Frage. Aber nur weil jemand Pro ist, sollte man diesen nicht direkt als Cheater verurteilen. ;)
Es gibt genug Leute die seit Halo 1 auf der Xbox erfolgreich spielen. Und da zwischen den einzelnen Teilen kein gravierender Unterschied vorliegt, haben diese halt einen riesigen Vorteil.

Ich will jetzt nichts unterstellen, aber das ist ein großer Unterschied wenn ein "normaler" Gamer gegen einen "High-Skilled" spielt. Die Bewegung etc. ist komplett anders. Ich kann das nur an Halo PC vergleichen. Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Halo PC und da auf puplic-Servern zum Großteil nur "noobs" zocken kann ich auch ohne Probleme das ganze Team weg metzeln. ;)

Ich glaube kaum das es Hacks gibt. Aber ich lasse mich auch besseres belehren .

Wir haben zu 5t auf ihn geschossen... 2 mit brute 1 Nadler und 2 Maschinengewehre... natürlich auch Granaten... und auf der Karte gab es kein zusatzschild.

Jungs hab ihr ne Idee woher ich das die Menü Musik aus Halo3 bekomm ? Hat das schonma einer gerippt oda so? Dann muss ich nicht die ganze zeit das Menü laufen lassen sondern kann dann auch spielen :fresse: :fresse: :fresse:
Hinzugefügter Post:
Jetzt weiß ich wer der Master Chief wirklich is :d

gm20070924.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja die soundtrack Cd holen laden oder sonstwie beschaffen die Bald wieder rauskommt. ;) Gabs von Halo 1 und 2 auch. Sind einige Tracks von Apocalyptica und Hoobastank bei. ;)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist auch Geschmackssache. Mir gefällt Halo besser. Einfach nur wegen der Story!

Naja, ist auch Geschmackssache. Mir gefällt Halo besser. Einfach nur wegen der Story!

Die Story von Bioshock wird oft unterschätzt, les dir das mal durch hier klick Ich würde behaupten, dass es kaum Spiele mit ähnlich umfassender Story gibt ;) Ich muss aber zugeben, dass ich vieles auch nich sofort gerafft habe :d

Gut das kann schon sein. Aber Halo ist eine Trilogie und die Story von Halo ist auch sehr umfangreich. Es hat drei Spiele gebraucht um sie zu beenden. ;)

Hey Leute,das es Skulls zu finden gibt in Halo3 weiss sicherlich mittlerweile jeder,aber die Skulls die keine Erfolge bringen und nicht offiziell in den Achievements enthalten sind,sind echt zum schreien.Es gibt 4 silberne Skulls und einer davon bewirkt,wenn man ihn aktiviert,das bei einem Kopfschuss eines Grunt,Kinderjubel ertönt und der Kopftreffer als Konfettifontäne dargestellt wird .Bringt echt Motivation und sichtbare Veränderungen im Spiel,wenn man die Skulls aktiviert.

Gruß
Macho

der Hype um Halo ist mir zu doll......da finde ich hat es von Anfang an einen Makel.....was so viel Werbung braucht...

Ist die Grafik nun wirklich so krass wie vor 1-2 Jahren versprochen? Hatte leider noch keine Möglichkeit, Halo 3 live zu sehen. Screenshots helfen mir recht wenig, hätte gern ne unabhängige Meinung von jemandem, ders gezockt hat.

Guck doch einfach mal in den Bilderthread für Halo3,ist absolut Ingame ohne Schnörkel,mir gefällts absolut gut,der Überkracher ist es nicht,aber es gibt auch Level im Spiel die sehen einfach genial aus,vor allem die Weitsicht.

Gruß
Macho

Ist die Grafik nun wirklich so krass wie vor 1-2 Jahren versprochen? Hatte leider noch keine Möglichkeit, Halo 3 live zu sehen. Screenshots helfen mir recht wenig, hätte gern ne unabhängige Meinung von jemandem, ders gezockt hat.

der oberhammer ists grafisch nicht. angemessen schon und wenn man sich überlegt, dass alles was man macht, aufgenommen wird, dann ist das schon hammer.

also der mp modus scheint ja nicht schlecht zu sein.
aber im single wähne ich mich sehr oft bei super mario brothers, angefangen von den spielzeugwaffen bis zu manchen gegnern. und was mich kpl. aufregt sind die dämmlichen komentare meiner begleiter, wie z.b:
"seht mich an, ich bin eine kampfsau" oder"hallo chief,ich möchte ihr freund sein".
da könnte man ewig weitermachen.
die grafik wirkt stellenweise wirklich billig, an anderen stellen wieder 1a. das billige überwiegt aber in meinen augen. was sich die entwickler bei der steuerung
der fahrzeuge gedacht haben, möcht ich auch gerne wissen. kommt mir so vor als ob die zu dem zeitpunkt auf crack gewesen wären, anders kann ich es mir nicht erklären warum schon das geradeausfahren zur qual wird.

lol, die fahrzeuge fahren sich schon immer so und es macht eigentlich tierisch laune mit dem warthog durch die gegend zu driften. ist alles gewöhnungs sache.

das die gegner wie bei super mario erinnern kann ich auch nicht verstehen. die grunts (die kleinen sternförmiegen) sind ziemlich cool, find die sprüche irgendwie lustig und auf normal sind es halt nur opfer. auf legendär wirds auch bei denen interessant.

also ich bin dafür dass wir heut abend coop daddeln :)

die Grunts ahben Methantanks auf dem Rücken und sind Methan-Atmer vllt. hören sich ihre Stimmen deshalb so an. Sie sind die unterste Kaste der Allianz und werden von den anderen Rassen verachtet.

Die Fahrzeugsteuerung muss man mögen. Ich liebe sie. Ist einfach zu geil und geht super von der Hand wenn man sich dran gewöhnt hat.

Die Sprüche sind teilweise doof, teilweise aber auch echt witzig und lockern das Spiel zusätzlich auf.

Die Waffen sind natürlich etwas Bunt, passen aber doch allgemein zur Allianz.

Bei der Grafik sehe ich das so wie flatline :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh