Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch ist mir zuviel Halo2-Feeling im Spiel - Halo 1 hatte eine bessere Atmosphäre/Sound/Waffen etc.
vor allem war da nicht so viel BLOOOOOOOOOOOOOOOOOM.
Du kannst auch bei Microsoft anrufen. Die sollten dir das Game eigentlich austauschen. Ist ja von denen.
das spiel ist nur aus der videothek, und heut kann ich es net zurückgeben..
also cheats brauche ich trotzdem... ich weigere mich irgendwie alles nochmal durchzuspielen..
^wie es gibt keien cheats?
und ja ich hab noch kein gold account..
NatürGibt es überhaupt Cheats bei Xbox 360 Spielen? Glaub eher weniger, liegt wohl an den Gamescores.
Natür
lich. Für Farcry auch... du bekommst wenn du nen Cheat anhast keine Gamerscore... bis die konsole neugestartet wurde. Und bei Halo gabs noch nie nen Cheat und wird es auch nicht.
Ich habe Heute das 48 Stunden Live Abo eingelöst und was muss ich feststellen, ich kann immer noch keine Screenshots hochladen, ich brauche immer noch einen Gold Account, oder Bungie Pro.
Sry aber das ist für mich unverständlich. Das 48 Stunden Live Abo ist somit vollkommen für die Katz. Ich dachte ich kann Live Gold 48 Stunden komplett testen, mit dem Wisch kann ich nur Halo 3 online zocken, was mich aber nicht interessiert.
Sauerei von M$, da wird man genötigt einen Gold Account zu haben, nene, hoffentlich wird M$ niemals Marktführer...
Ich habe mit Skip gestern zwei Level im COOP auf Legendär gezockt. Und ich habe dafür keine Erfolge bekommen. Warum nicht?
Hattest du die Level vielleicht vorher schon auf normal oder heldenhaft gezoggt? Denn den Gamerscore für den jeweiligen Level gibt es ja nur einmal, egal ob auf normal, heldenhaft oder legendär. Am Ende bekommst du dann noch mal einen Score, wenn du eben alle Level auf dem jeweilgen Schwierigkeitsgrad gespielt hast.Ich habe mit Skip gestern zwei Level im COOP auf Legendär gezockt. Und ich habe dafür keine Erfolge bekommen. Warum nicht?