Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Du kannst auch bei Microsoft anrufen. Die sollten dir das Game eigentlich austauschen. Ist ja von denen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ist mir zuviel Halo2-Feeling im Spiel - Halo 1 hatte eine bessere Atmosphäre/Sound/Waffen etc.

Bist du dir da sicher? Also mMn orientiert sich Halo 3 deutlich an Halo 1. Halo 2 fühlte sich komplett anders an, bei Halo 3 hatte ich wieder das alte Halo 1 Feeling, das hatte ich bei Teil 2 kein einziges Mal!

vor allem war da nicht so viel BLOOOOOOOOOOOOOOOOOM.

Halo 3 verwendet keinen billigen Bloom. Das ist hochwertiges HDR-Rendering und es sieht einfach nur genial aus. So eine stimmige Beleuchtung habe ich noch in keinem Spiel gesehen, großen Respekt an Bungie.

Beim letzten muss ich dir zustimmen. Die Lichteffekte sehen echt gut aus.

Du kannst auch bei Microsoft anrufen. Die sollten dir das Game eigentlich austauschen. Ist ja von denen. ;)

das spiel ist nur aus der videothek, und heut kann ich es net zurückgeben..
also cheats brauche ich trotzdem... ich weigere mich irgendwie alles nochmal durchzuspielen..

das spiel ist nur aus der videothek, und heut kann ich es net zurückgeben..
also cheats brauche ich trotzdem... ich weigere mich irgendwie alles nochmal durchzuspielen..

Cheats gibt es nicht, du kannst höchstens mit einem Kumpel COOP zockn, der dann mit dir ab Level 8 startet. Es ist jedoch fraglich, ob du dann die Achievements bekommst.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8499
Oh gott.
Wenn das wirklich stimmt wird das Ausschlachten der Halo Marke beginnen.
Zuerst mal einige Preequels für die Xbox Portable, dann immer schlechter werdende Halo-Wars-Teile und nicht zu vergessen die total verbuggten Halo 4 & 5 Teile ...

Xbox Portable... selten so gelacht... sowas kommt sicher nicht raus das einzigste was es sein kann is der Gizmondo... aber da kommt definitiv kein Halo für raus. Und die Seite is voller müll...da steht: Microsoft hat an Take2 50Mio$ bezahlt für Gta auf der Xbox zu machen und das soll frühjahr 2008 rauskommen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kapier deinen Post nicht.
Ich halte ne Xbox Portable für sehr wahrscheinlich.
Der Gizmondo ist doch pleite bzw. der Hersteller.
Was soll die GTA aussage heissen ?

Nuja ne Xbox Portable ? Nene denk ich nicht und auf der Seite steht das mim Gta... ;)

Kapier ich trotdzem nciht. Erstens steht das mim GTA nciht auf den ersten paar Seiten und zweitens , selbst wenn ich diesen Artikel durch die Suchfunktion finden würde, was hätte das dann mit meinem Post von oben zu tun ?
Soweit ich weiss kommt GTA doch Zeitgleich auf die Box wie auf die PS3 und zwar im Frühjahr 2008...
Und das mit den 50 Mio ist doch nur ein Gerücht soweit ich weiss.

Ähm, was hat Halo 3 mit GTA4 und "XBox Portable" zu tun? :fresse:

Back to Topic! ;)

Gibt es überhaupt Cheats bei Xbox 360 Spielen? Glaub eher weniger, liegt wohl an den Gamescores.

Das gehört wenn dann in den XBox 360 Sammelthread!

BTW: Es gibt z.B. für Saints Row cheats. ;)

Gibt es überhaupt Cheats bei Xbox 360 Spielen? Glaub eher weniger, liegt wohl an den Gamescores.
Natür

lich. ;) Für Farcry auch... du bekommst wenn du nen Cheat anhast keine Gamerscore... bis die konsole neugestartet wurde. Und bei Halo gabs noch nie nen Cheat und wird es auch nicht. :)

naja egal... mir war langweilig, also hab ich es heute komplett durchgezockt..

Ich habe Heute das 48 Stunden Live Abo eingelöst und was muss ich feststellen, ich kann immer noch keine Screenshots hochladen, ich brauche immer noch einen Gold Account, oder Bungie Pro.

Sry aber das ist für mich unverständlich. Das 48 Stunden Live Abo ist somit vollkommen für die Katz. Ich dachte ich kann Live Gold 48 Stunden komplett testen, mit dem Wisch kann ich nur Halo 3 online zocken, was mich aber nicht interessiert.

Sauerei von M$, da wird man genötigt einen Gold Account zu haben, nene, hoffentlich wird M$ niemals Marktführer...

der 48h Gold Code gilt nur fürs Online-Gamen. Alle anderen Privilegien, wie z.b. früher Demos haben, Video-Chats usw. gibts damit nicht.

Ich habe Heute das 48 Stunden Live Abo eingelöst und was muss ich feststellen, ich kann immer noch keine Screenshots hochladen, ich brauche immer noch einen Gold Account, oder Bungie Pro.

Sry aber das ist für mich unverständlich. Das 48 Stunden Live Abo ist somit vollkommen für die Katz. Ich dachte ich kann Live Gold 48 Stunden komplett testen, mit dem Wisch kann ich nur Halo 3 online zocken, was mich aber nicht interessiert.

Sauerei von M$, da wird man genötigt einen Gold Account zu haben, nene, hoffentlich wird M$ niemals Marktführer...

wie lädst du die bilder denn hoch? nur über screenshot automatisch bennen und hochladen? damit klappts bei mir auch nicht immer. lad es unter datei sharing, vieleicht gehts dann.

Hmm.. hab Halo atm nur im Koop durch... da ich mein anderes Profil gelöscht hab weil ich nicht wusste das man den Gamertag ändern kann. -.-" Hmm muss man die Kampagne auch Solo machen um das Metagame freizuschalten ?

Ich habe mit Skip gestern zwei Level im COOP auf Legendär gezockt. Und ich habe dafür keine Erfolge bekommen. Warum nicht?

Ich habe mit Skip gestern zwei Level im COOP auf Legendär gezockt. Und ich habe dafür keine Erfolge bekommen. Warum nicht?

Sowas passiert eigentlich nur wenn es mal Verbindungsprobleme mit Live gibt.Wenn das der Fall war,muss die Mission von vorn angefangen werden und nicht vom letzten Speicherpunkt .

Gruß
Macho

Hattest du die Level vielleicht vorher schon auf normal oder heldenhaft gezoggt? Denn den Gamerscore für den jeweiligen Level gibt es ja nur einmal, egal ob auf normal, heldenhaft oder legendär. Am Ende bekommst du dann noch mal einen Score, wenn du eben alle Level auf dem jeweilgen Schwierigkeitsgrad gespielt hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh