Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Geiler Wurf. Ich hab nun auch wieder Halo da, also wer weggeluckt werden will oder auf legendär einmal durch will, soll sich melden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir aus seinem profile mal auf die box geladen und schaue es mir nacher ingame nochmal an... hab ich schon gesagt, dass ich die replay funktion liebe :d

könnt ihr das Video ma woanders Uppen ? Oder irgentwas machen Ich kanns nich anschaun :'(

Danke Juky... Hmm wie siehts aus ? Ne Runde Halo ? Will mir den Letzten Skull holen mit den ringen in "Die Allianz"

ich sitz noch für min. ne stunde @work.

gestern konnt ich deine chateinladungen leider nicht annehmen da ich in nem ranglisten game war. sorry

Aso ;) Np. :)
Da mach ich auch gern mit wenns recht is. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du die Level vielleicht vorher schon auf normal oder heldenhaft gezoggt? Denn den Gamerscore für den jeweiligen Level gibt es ja nur einmal, egal ob auf normal, heldenhaft oder legendär. Am Ende bekommst du dann noch mal einen Score, wenn du eben alle Level auf dem jeweilgen Schwierigkeitsgrad gespielt hast.

Ne hab ich nicht. Trotzdem habe ich keine Gamerscore bekommen. :(

jup schon gesehen und zugesagt :)

fangt ihr von vorne an?

Wäre fast am sinnvollsten, ja. Vorhin haben wir einmal "Die Arche" gespielt, das 7. oder so. Aber da das 8. scheisse ist, bin ich für von vorne :d

Achja, ein Platz wäre noch frei, oder?

1. DOW
2. Juky
3. drex
4. vielleicht du :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin vermutlich bis so um 19 Uhr bei der Fahrschule ab 18 Uhr aber wenn ich wieder da bin hätte ich super Lust auf Legendary Coop von vorne wenn ihr micht mitmachenlasst :)

Wäre fast am sinnvollsten, ja. Vorhin haben wir einmal "Die Arche" gespielt, das 7. oder so. Aber da das 8. scheisse ist, bin ich für von vorne :d

Achja, ein Platz wäre noch frei, oder?

1. DOW
2. Juky
3. drex
4. vielleicht du :d
Platz 4 ich ? :)

ja war etwas verwirrend formuliert. Nochmal :

Ab 18 Uhr Fahrschule
So um 19 Uhr wieder da.
Anders rum wäre irgendwie doof.

Von mir aus gerne, klar. Ich komme einfach auch so um 19:00 Uhr online und schau was passiert, Juky oder DOW managen des schon :xmas:

Ah Putzig, die Diskussion hat sich verlagert :d
Wenn wir zu viert wären, könnt man das spiel auf Legendary wohl in unter 8 Stunden durchzocken :P Aber erstmal muss ichs heute abend mit euch zu ende gamen.. 19.00 gehts los? Ich öffne nen Server, Kevin müss mich noch adden, Lampengeist hab ich ja als Buddy.

Euch ist schon aufgefallen, dass wir zu 5. sind ?
Juky
drexsack
DOW
Kevin

Dann muss ich wohl verzichten.
Viel Spass euch :)

Wer zuerst kommt der Malt. Also... Ich mache einen Server um 18Uhr auf. Alle die dann reinkommen machen mit. :d

so mache jetzt feierabend, hole grad mein team amerika+halo buch01 bei meinen eltern ab und fahre dann zum coop zocken nach hause. also +-19.00 :)

Ich hau die Box gegen 18.45 an und öffne dann nen Spiel. Kannst mich ja dann anchatten wenn du da bist. Bis gleich.

btw, gibts bei halo im MP ne Kettensäge? Dann wär ich dabei :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh