Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit dem Verkaufsstart von Halo 3 in der letzten Woche haben sich darüber hinaus die Durchschnittszahlen der verkauften Xbox 360 Konsolen verdoppelt.
Nach dem ganzen Spam hier, mal wieder etwas Handfestes:
$300 Millionen in der ersten Woche
und...
Nicht schlecht.
Was jucken mich die exclusiven Kracher,was für mich zählt ist Spielspaß,ob auf PS3 oder der 360!
Halo3 geht komplett an mir vorbei,da gibts bessere Games für mein Geschmack!
Und die Wii-Kinderkonsole sehe ich nicht als Konkurrenten,ob für die 360 oder für die PS3!Auch wenn mehr Konsolen von der Wii verkauft werden,Next-Gen ist die nur von der Steuerung,der Rest ist Kinderkacke!
Was wollt ihr immer mit eurem Markführer oder nicht...
Ist doch eigentlich sch*** egal oder ? Hauptsache es macht spaß damit zu spielen...
hatten wir doch schon vor ner seite oder zwei diskutiert. man kann gow nicht mit halo vergleich. gow sind mini lvl die alle 5meter nachgeladen werden. bei halo hast du nen riesen lvl auf dem über all was los ist. aber is ja auch schnuppe, das game is für den fun da, nicht um grafikpreise abzuräumen.
Beim wem hats nu eigentlich im 4er Multiplayer geruckelt wie sau?
Ich habe eben gehofft, dass es grafikmäßig wenigstens Ansatzweise mit Crysis mithalten kann.
Na denn spiel halt mit uns Chaoten ausm Forum, gestern die Session mit Juky und DOW hat mal wieder Hammer Spass gebracht
Na denn spiel halt mit uns Chaoten ausm Forum, gestern die Session mit Juky und DOW hat mal wieder Hammer Spass gebracht