Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, jetzt kann ich weg... unbezahlteüberstunden4tw... wenn ihr nicht warten wollt kann ichs verstehen. brauche ca. 30min bis nach hause.

Bei mir ruckelt der Coop zu 4t wie sau...
Wie n Pc... D:
Sorry... Xbox ist abgekackt und hat grafikfehler geliefert.... D: einschicken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi mal ne frage:
Krieg ich zwei gamerscore wenn ichs auf heldenhaft durchzocke, also für normal + heldenhaft durdchgezockt?
bei den Erfolgen steht ja das es evt geht( im xbox steuerungsmenü.

Beim wem hats nu eigentlich im 4er Multiplayer geruckelt wie sau?

Nach dem ganzen Spam hier, mal wieder etwas Handfestes:

$300 Millionen in der ersten Woche

und...

Nicht schlecht. ;)

Halo 3 verkauft sich zurecht wie geschnitten Brot. Zu hoffen wäre auch, dass die 360 endlich ihren Schub bekommt, den sie in der EU und in JP braucht. Aber auch in den USA schadet der Halo Schub nicht, wenn man sich die Wii Zahlen ansieht.

Wie lange das jetzt so weiter geht, das muss man abwarten, anonsten siehts schlecht aus für die Zukunft, denn die Kiste hat fast ihr Pulver schon verschossen, vom Preis her, vom Lineup her.

Was kommt denn noch außer Multigames? Mass Effect, kommt dieses Jahr. Resi 5 (Multi) und GoW 2 werden wohl erst 2009/2010 kommen. Also 2008 sehe ich Wii und PS3 deutlich im Vorteil, was die exklusiven Kracher und Zugpferde angeht.

Halo 3 ist und bleibt das größte Zugpferd für eine Xbox, wenn sich die VKZ nicht drastisch in der EU und JP bessern und auch in den USA muss man wenigstens Wii Niveau erreichen, dann wars das mit der Marktführerschaft, obwohl das von Anfang an klar war, dass M$ diese Gen nicht Marktführer wird.

Zuletzt bearbeitet:
Was jucken mich die exclusiven Kracher,was für mich zählt ist Spielspaß,ob auf PS3 oder der 360!
Halo3 geht komplett an mir vorbei,da gibts bessere Games für mein Geschmack!

Und die Wii-Kinderkonsole sehe ich nicht als Konkurrenten,ob für die 360 oder für die PS3!Auch wenn mehr Konsolen von der Wii verkauft werden,Next-Gen ist die nur von der Steuerung,der Rest ist Kinderkacke!

Was wollt ihr immer mit eurem Markführer oder nicht...
Ist doch eigentlich sch*** egal oder ? Hauptsache es macht spaß damit zu spielen...

Was jucken mich die exclusiven Kracher,was für mich zählt ist Spielspaß,ob auf PS3 oder der 360!
Halo3 geht komplett an mir vorbei,da gibts bessere Games für mein Geschmack!

Was anwortest du dann überhaupt, wenn es dir sowieso nicht um die Sache ging?

Wenn dir Halo nicht zusagt, dann ist das Geschmacksache, mir gefällt ein Bioshock auch nicht sonderlich gut, obwohl es ein tolles Spiel ist, mir gefällt das Setting einfach nicht.

Und die Wii-Kinderkonsole sehe ich nicht als Konkurrenten,ob für die 360 oder für die PS3!Auch wenn mehr Konsolen von der Wii verkauft werden,Next-Gen ist die nur von der Steuerung,der Rest ist Kinderkacke!

Konkurrenz was den Markt angeht, natürlich ist Wii kein NexGen Konkurrent im traditionellen Sinn. Wii ist die NewGen, die mich allerdings auch kalt lässt. Aber wenn Mario und Co kommen, dann werde ich mir wohl auch eine Wii holen. Das Wii Lineup besteht ja aktuell meist aus Nongames, Wii hat ein absolut grottiges Lineup.

Mir ging es nunmal um den Markt, um die VKZ und doch mich interessiert es schon, wie die Lage aktuell aussieht, auch wenn es da Jungs gibt, die deutlich schlimmer sind, mit den VKZ, siehe Consolewars.

Zuletzt bearbeitet:
Was wollt ihr immer mit eurem Markführer oder nicht...
Ist doch eigentlich sch*** egal oder ? Hauptsache es macht spaß damit zu spielen...

Martin K will die 360 nur tod reden ;) , "360 hat Pulver schon verschossen bla bla" - so wie es aussieht ist die 360 immer noch Leadplattform, auch für GTA4! VF 5 Online und Ace Combat6 kommen auch noch, von den Spielen her sieht es sehr gut aus für die M$ Maschine!

Ich hasse Sony und bin sonst Fänboi :-)fresse:) zu allem... wen interessierts ? :wayne: ?
Dann soll er sie halt privat totreden oder einen Schlechtmachthread für Konsolen starten... man kauft sich keine Konsole mit dem Privileg: "Yeah davon haben sich die verkaufszahlen verdoppelt, kaufen kaufen KAUFEN... O,o" Man schaut ob die Spiele einem gefallen und dann... so und nicht anders.

BTT - Halo 3

Hab gestern auch Halo bekommen und ich bin ehrlich ein bisschen enttäuscht von der Grafik. Die Story ist bestimmt gut und ich werde das Game auch mit Sicherheit durchzocken aber für mich ist Grafik eben die halbe Miete. Also meiner Meinung nach sieht GOW schon besser aus als Halo 3. Ich hoffe halt nur, dass bei der 360er in Punkto Große Welt/Grafikperformance mit Halo 3 nicht schon Schluss ist. Denn das wär alles andere als Next-Gen ^^

hatten wir doch schon vor ner seite oder zwei diskutiert. man kann gow nicht mit halo vergleich. gow sind mini lvl die alle 5meter nachgeladen werden. bei halo hast du nen riesen lvl auf dem über all was los ist. aber is ja auch schnuppe, das game is für den fun da, nicht um grafikpreise abzuräumen.

hatten wir doch schon vor ner seite oder zwei diskutiert. man kann gow nicht mit halo vergleich. gow sind mini lvl die alle 5meter nachgeladen werden. bei halo hast du nen riesen lvl auf dem über all was los ist. aber is ja auch schnuppe, das game is für den fun da, nicht um grafikpreise abzuräumen.

Kann mich dem nur anschließen,was da immer auf dem Bildschirm abgeht ist sagenhaft und ich habe noch nie so oft Level mit voller Begeisterung wiederholt wie bei Halo3.Sicherlich gibt es Stellen wo sie derbe Grafikschnitzer vollbracht haben,aber das schmälert den Spielspaß in keinster weise,man muss sich mit Halo einfach einlassen.Zumindest hat mich der Ehrgeiz mal wieder gepackt und es kommt mir kein anderes Game ins Haus,bevor nicht alle Achievement`s freigeschaltet sind .Kann auch nur allen empfehlen,die Halo3 haben,stellt das Spiel auf Legendär und aktiviert alle Schädel :shot: .

Gruß
Macho

OkOk, ruhig bleiben Leute. Ich hatte halt gestern die Möglichkeit, selbst (!!!) zu spielen und ich wollte nur meine Meinung dazu loswerden. Ich habe eben gehofft, dass es grafikmäßig wenigstens Ansatzweise mit Crysis mithalten kann. Wie auch immer, ich freue mich auf den Coop Modus, leider sind meine Freunde bei weitem zu underskilled, um das mit mir zu zocken... ;)

Na denn spiel halt mit uns Chaoten ausm Forum, gestern die Session mit Juky und DOW hat mal wieder Hammer Spass gebracht :xmas:

Na denn spiel halt mit uns Chaoten ausm Forum, gestern die Session mit Juky und DOW hat mal wieder Hammer Spass gebracht :xmas:

ich sag nur, warthog kacke zum schluß... frustrierend ohne ende. und wo Dow es dann fast geschaft hatte und dann über die rampe ins nix springt :p also 20versuche waren es auf jeden fall.

Joa, die letzten 2 Level rocken imo nicht so richtig. Aber egal, nun spielen wir es ja von vorn durch :xmas:

Achja, sagt Bescheid wenn ihr Zeit zum weiterspielen habt ;)

Zuletzt bearbeitet:
heute selbe zeit weiter machen? sind ja nur noch 3oder4 level die wir müssen.

und lol@ halo bilder thread - die drei götter in perfektion- hahahahah

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh