Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein erster Eindruck ist etwas getrübt. Spiel ansich macht spass, aber die Grafik finde ich mal nicht so prickelnd. Unscharfe Texturen, überall Treppchenbildung - aber nette Partikeleffekte.

jo die grafik müssen sie noch etwas überarbeiten, bei der einen team map gibt es schon sehr starke treppenbildung

naja, mich haut halo3 nicht wirklich vom hocker, finds irgendwie 0815
die grafik ist zwar ganz nett, mehr aber auch nicht
genauso das gameplay, nichts was es in anderen spielen nicht gibt

naja, hoffe es ändert sich noch was bis zur final

naja, mich haut halo3 nicht wirklich vom hocker, finds irgendwie 0815
die grafik ist zwar ganz nett, mehr aber auch nicht
genauso das gameplay, nichts was es in anderen spielen nicht gibt

naja, hoffe es ändert sich noch was bis zur final

was willsten an CTF oder bomb running ect. verändern?

ich finde das es aber auf jedenfall das halo gefühl mitbringt und das ist doch schon mal was.

und die fahrzeuge sind einfach nur geil und machen einen haufen spass

oh man sind die unfähig :hmm:
geht immernoch net mit crackdown

Geht jetzt :banana:

Bungie entschuldigt sich und verlängert die beta-Phase um 4 Tage!
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=news&cid=12468

MFG

edit:
Keine Ahnung wie ihr sowas sagen könnt Halo sei nicht so toll
Es ist wohl eher so dass kein anderes Spiel so ein geiles Gameplay hat wie Halo :hmm:
Die Grafik ist auch nicht so wichtig, und außerdem, hat noch keiner von uns ein Blick in die Kampagne geworfen, also weiterhin abwarten :d

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wohl eher so dass kein anderes Spiel so ein geiles Gameplay hat wie Halo

ich kenn einige spiele die ein besseres gameplay haben als halo und es gibt so viele menschen die halo einfach nur grottig finden
ich mag es, trotzdem hat jeder seine eigene meinung!

Geht jetzt :banana:

Bungie entschuldigt sich und verlängert die beta-Phase um 4 Tage!
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=news&cid=12468

MFG

edit:
Es ist wohl eher so dass kein anderes Spiel so ein geiles Gameplay hat wie Halo :hmm:
Die Grafik ist auch nicht so wichtig, und außerdem, hat noch keiner von uns ein Blick in die Kampagne geworfen, also weiterhin abwarten :d

Geil das ist doch mal ne Ansage ! 4 Tage !
Gut obs ways bringt weiss ich nich, denn
ich glaube nicht ,dass es so ne
Mega-Multi-Beta is ,dass man sie 3 wochen am stück spielt.
Ich lads grad via Crackdown ist bei 80 %.
Zur Grafik :
Hauptsache ein paar Verbesserungen, denn
Halo 3 besticht vor allem durch den Multiplayer,
der zwar nicht viel anderes bietet als andere MP-Shooter,
aber eben viel mehr Mitspieler und ganz klar durch
den lang erwarteten 3ten Teil der Halo-Story.
Sie müssen gar keine GOW-Grafik haben, da
es ne gute Story (hoffentlich^^) und den
best besuchten MP geben wird. Natürlic
wäre nix gegen Mega-Grafik einzuwenden^^

Ich entschuldige mich vielmals und aufrichtig, dass ich eine eigene Meinung habe :rolleyes:
Musst sie ja nicht in nem Fanboy Thread verkünden :p

So ich hab die beta jetzt paar Stunden gespielt und ich muss sagen es ist einfach nur geil, genau so wie erwartet!
Und die Grafik find ich auch geil, nur AA wär nicht schlecht gewesen...
Aber ansonsten find ich die Grafik supergeil
Wenigstens hat sie eigenen Stil, man sieht jetzt zb sehr gut wie sehr sich GoW mit der Blacksite Area 51 Demo ähnelt (grafisch) :xmas:

MFG

habs nun auch ne längere zeit gezockt
ist zwar ganz lustig, aber irgendwie nix besonderes.

ich kenn einige spiele die ein besseres gameplay haben als halo und es gibt so viele menschen die halo einfach nur grottig finden
ich mag es, trotzdem hat jeder seine eigene meinung!

welche Games sind es den? also mir fallen da nicht viele ein?

welche Games sind es den? also mir fallen da nicht viele ein?

kA ob die frage " scherzhaft " gemeint ist. da ich durch dieses forum einiges gewohnt bin und ich es irgendwie bezweifle hier ein paar spiele:
half life, half life 2, medal of honor allied assault, brothers in arms, battlefield, battlefield 2, unreal tournament, splinter cell und und und
ich könnte noch lange so fortfahren und ich weiss selber das manche spiele da oben schwer vergleichbar sind mit halo, trotzdem finde ich sie zehn mal besser!

aber wie gesagt, dass ist MEINE meinung!
also fanboys, verkraftet es.

es gibt auch menschen die mögen heino zehn mal lieber als die red hot chili peppers :eek:

Zuletzt bearbeitet:
kA ob die frage " scherzhaft " gemeint ist. da ich durch dieses forum einiges gewohnt bin und ich es irgendwie bezweifle hier ein paar spiele:
half life, half life 2, medal of honor allied assault, brothers in arms, battlefield, battlefield 2, unreal tournament, splinter cell und und und
ich könnte noch lange so fortfahren und ich weiss selber das manche spiele da oben schwer vergleichbar sind mit halo, trotzdem finde ich sie zehn mal besser!

aber wie gesagt, dass ist MEINE meinung!
also fanboys, verkraftet es.

es gibt auch menschen die mögen heino zehn mal lieber als die red hot chili peppers :eek:

ich verstehe das schon mit dem Geschmack, geht 100%tig in Ordnung.

aber Gameplay bei einem FPS???? seit Doom 1 hat sich eigentlich nicht verändert, außer es sieht besser aus, evtl. springen, fliegen usw. aber von Grundprinzip gleich, also ist bei einem FPS momentan nur die Story wichtig die dann ein FPS interessant macht
und nich eine Hochglanzgame was eine Story von einer Erbse hat.... wie z.B: BF2, UT usw.

bei HL2 hatte ich nach drei Tage keine Lust mehr war irgend wie Langweilig.... ok nach zwei Jahren habe ich die Langeweile geschafft.... un ich könnt weiter so mache.... was mich nach Halo begeistert u gefesselt hat war nur FarCry.

ich verstehe das schon mit dem Geschmack, geht 100%tig in Ordnung.

aber Gameplay bei einem FPS???? seit Doom 1 hat sich eigentlich nicht verändert, außer es sieht besser aus, evtl. springen, fliegen usw. aber von Grundprinzip gleich, also ist bei einem FPS momentan nur die Story wichtig die dann ein FPS interessant macht
und nich eine Hochglanzgame was eine Story von einer Erbse hat.... wie z.B: BF2, UT usw.

bei HL2 hatte ich nach drei Tage keine Lust mehr war irgend wie Langweilig.... ok nach zwei Jahren habe ich die Langeweile geschafft.... un ich könnt weiter so mache.... was mich nach Halo begeistert u gefesselt hat war nur FarCry.

eben, es ist einfach geschmackssache
ich versteh ja die leute die halo über alles lieben, ich finde das game ja auch gut und es macht spass, hat ne gute story etc.
aber es gibt halt spiele die mich mehr fesseln :)

ich freu mich trotzdem auf halo 3! aber eher wegen dem SP-part.

habe mir gerade mit einem ami eine sau geile caraction eingegeben:shot:

ich bin gefahren und er hat geschossen was das zeug hält, das ist eben halo.

man kann die geilsten sprünge machen:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
auf welcher karte gibts denn nen warthog ?
gibt doch nur ghosts und diese mongoose ?

Haaaaaach ich hab die Videos gesehen das Game is einfach sooo geil... Hab aber leider kein Xbox live und auch noch keine Platte *heuuuuullllll*

Also auch keine Halo 3 Beta... Das is doch scheisse..... Aber egal... Freu mich soooooooo auf den 26 September :bigok:

Gerücht um Co-op-Modus 20.05.2007

Seit einiger Zeit macht ein neues Halo 3-Gerücht die Runde. Es handelt sich dabei um einen möglichen 4-Spieler Co-op-Modus, der via System-Link und Xbox Live spielbar sein soll. Mit diesem Feature würde Bungie noch höher in der Gunst der Halo-Fans steigen.

Noch gibt es aber keine Bestätigung seitens Bungie. Ob sich das Gerücht bewahrheitet oder doch dementiert wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist jedoch, dass ein Co-op-Modus die Messlatte noch einmal höher setzen würde.

hoffe das wird noch bestätigt, weil coop is einfach das geilste an nem game.

COOP [live und splitscreen] muss einfach drin sein, aber zu viert wär natürlich schon verdammt lecker =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh