Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte man eigentlich noch nachträglich in die Beta einsteigen?
Überlege mir evtl. nächste Woche Crackdown zu ordern, entscheidend hierfür ist aber vorallem die Möglichkeit Halo3 anzutesten..
Also selbst wenn ich eine Crackdown Version mit Beta Key kriege, ist der Zug abgefahren?!
Schade..
Folks are reporting problems downloading the Halo 3 Beta via Crackdown this morning. We have alerted the appropriate Live authorities and they are taking care of the problem as we speak. More news as it comes in.
Hi leute ich erzähl euch jetzt mal ne Story ich ruf heute morgen auf der Arbeit meine email per handy ab und was steht da ? "Halo 3 Beta ** Do not respond to this email **" denk ich uh man schon wieder Spam und jetzt auch noch mit sowas (ich hab mich nämlich nirgendwo angemeldet oder mich sont irgendwie um den code bemüht) und schwub hatte ich den halo 3 beta code ohne irgendwelche anstrengungen vielleicht solltet ihr auch mal eure email abrufen ;-) könnte sich lohnen. Ich hab die Halo 3 beta in 10 min gesaugt (16 mbit) und jetzt muss ich leider weg zocken *g*