Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Information war in Bezug auf den Vorverkaufspack,wie es mit Crackdown aussieht kann ich natürlich nicht behaupten,hätte ich deutlicher ausdrücken sollen.


Gruß
Macho
 
Wann kann man den auch mit Crackdown die Beta laden? Da steht immernoch "Check back later", und ein Kumpel spielt schon die Beta :motz:
 
Ich glaube im GAf stand was mit 20:00 Uhr unserer Zeit, soll aber nicht stimmen. Im Bungie Forum hieß es wohl das es Probleme mit dem Download mit Crakcdown gab, es soll sich ein wenig verzögern.

Alles ohne Gewähr. :d

Folks are reporting problems downloading the Halo 3 Beta via Crackdown this morning. We have alerted the appropriate Live authorities and they are taking care of the problem as we speak. More news as it comes in.
 
Och noe, dass dauert mir aber zu lange, dann sind ja auch alle online und die Server total dicht^^
 
scheisse ich beeeil mich extra nach haus zu kommen
und nu gehts mit crackdown nich....
 
so die beta ist da jetzt wird erst mal gezockt:)

danke für die erfindung des dsl 16000;) nur 10 min warten
 
das kotzt mich an das es immernoch net geht via crackdown :(
 
Hi leute ich erzähl euch jetzt mal ne Story ich ruf heute morgen auf der Arbeit meine email per handy ab und was steht da ? "Halo 3 Beta ** Do not respond to this email **" denk ich uh man schon wieder Spam und jetzt auch noch mit sowas (ich hab mich nämlich nirgendwo angemeldet oder mich sont irgendwie um den code bemüht) und schwub hatte ich den halo 3 beta code ohne irgendwelche anstrengungen vielleicht solltet ihr auch mal eure email abrufen ;-) könnte sich lohnen. Ich hab die Halo 3 beta in 10 min gesaugt (16 mbit) und jetzt muss ich leider weg zocken *g*
 
Hi leute ich erzähl euch jetzt mal ne Story ich ruf heute morgen auf der Arbeit meine email per handy ab und was steht da ? "Halo 3 Beta ** Do not respond to this email **" denk ich uh man schon wieder Spam und jetzt auch noch mit sowas (ich hab mich nämlich nirgendwo angemeldet oder mich sont irgendwie um den code bemüht) und schwub hatte ich den halo 3 beta code ohne irgendwelche anstrengungen vielleicht solltet ihr auch mal eure email abrufen ;-) könnte sich lohnen. Ich hab die Halo 3 beta in 10 min gesaugt (16 mbit) und jetzt muss ich leider weg zocken *g*

so war es bei mir auch:) musste dann noch 8:30 std in die arbeit aber die vorfreude hat es leichter gemacht
 
toll und ich hab keinen bekommen :( *heul*

mittlerweile könnten die dies schon zocken doch gefälligst mal nen ersteindruck posten :d
 
Ich habe Crackdown aber ich saug mir nicht mal die Demo, kein bock irgendwie ...!

Stimmt es das die Grafik wie auf der alten Box ist?
 
da ich gerade mal kurz ne halo 3 pause mache. Nein stimmt nicht. Aber ohne filterung (kein AA) sieht trotzdem geil aus und mach fun ohne ende und laggt nicht und geil geil geil GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!
 
So hab bisher 2 Stunden gespielt und es macht wie erwartet superviel Spaß :>

Die Map High Ground ist einfach nur geil und eine perfekte CTF Map. Macht echt sehr viel fun. Snowbound gefällt mir eher weniger. Valhalla ist perfekt zum Snipern, und das macht mir persönlich sehr viel Spaß ^^

Zu den Waffen. Die Sniper Rifle ist ein wenig träger geworden, was positiv ist. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Nadelwerfer noch viel zu stark sind.

Die Grafik ist jetzt schon sehr schick, aber nicht überragend. Das wird sich bis zum Release ja noch ändern. Das Wasser sieht allerdings jetzt schon geil aus :d. Auch die Explosionen und einzelne Lichteffekte fallen positiv auf. Ich denke bis zum Realease wirds echt geil aussehen. Da mach ich mir echt keine Sorgen.

Naja nach 2 Stunden kann ich jetzt noch nicht viel mehr sagen. Nachher wird erstmal weitergezockt :bigok:
 
kann man die map auswählen??

die schneekarte ist auch nicht so meins, zu klein und einfach nur weiß:)

die anderen sind echt geil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh