Juky
Enthusiast
schade, grad online macht das game und weitere richtig laune
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'Hmm... maMorgen Kevin,
es scheint so zu sein, als hätten die Lags gestern an dir gelegen, als du weg warst, lief es flüssig wie im Singleplayer.
Wenn Kevin heut nciht mitmacht würde ich mich anbieten^^
19 Uhr ?
Martin K will die 360 nur tod reden , "360 hat Pulver schon fast verschossen bla bla" - so wie es aussieht ist die 360 immer noch Leadplattform, auch für GTA4! VF 5 Online und Ace Combat6 kommen auch noch, von den Spielen her sieht es sehr gut aus für die M$ Maschine!
Sicher kommen noch exklusive Spiele, aber 2008 kommt kein Spiel, welches es mit Halo, Bioshock oder Gears aufnehmen könnte, in Sachen Hype, in Sachen VKZ.
Imho gibts da keine "bessere" oder "zukunftssichere" Konsole...
Zu Halo3:
Sag mal wie fandet ihr eigentlich das vorletzte Level, Cortana? Ich fand das so unpassend und teils auch frustrierend, ich kanns euch gar nicht sagen. Die 8 anderen Level sind alle durch die Bank sehr gut, aber dann kommt so ein komisches (wir wollen das Spiel künstlich in die Länge ziehen) Level. Fand ich nicht so prickelnd
Kurze Frage, haben die Halo Bücher was mit dem Spiel zutun? Oder ist des die künstlerische Freiheit der Schriftsteller? Im Letzten Buch (Bin gerade am lesen) leben noch Spartaner, was ungefähr parallel zum zweiten Teil des Halo Spiels laufen müsste. Das brennende Floodschiff könnte wiederum aus dem letzten Buch erklärt werden,auch die erscheindenden Elite, naja sehr verwirrend.
Ich habe gestern Halo 3 heldenhaft druchgezockt, 12 Stunden ) Alter schwede ich sehe jetzt noch sterne
Jau weder hübsch anzusehen noch schön zu spielen, ich mag es auch echt überhaupt nicht. Schlimmer ist höchstens noch die Jeep Fahrt danach