Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich spiele vielleicht heute auch noch online - evtl. auch Halo 3, müsste da noch ein Ränge hoch.

Nun brauch ich jemand der den 4. Silverskull schon geholt hat.... ich bekomms einfach nicht hin... fange immer ovn vorne an und schon x ma versucht. >.<

Martin K will die 360 nur tod reden ;) , "360 hat Pulver schon fast verschossen bla bla" - so wie es aussieht ist die 360 immer noch Leadplattform, auch für GTA4! VF 5 Online und Ace Combat6 kommen auch noch, von den Spielen her sieht es sehr gut aus für die M$ Maschine!

Bitte korrekt zitieren. Zudem macht es ja auch jede Menge Sinn, als 360 User eine Konsole tot zu reden. Was kommt nach Halo 3 noch Großartiges, was die VKZ derart pushen könnte? Halo 3 wird in dieser Hinsicht kein Spiel mehr toppen, Halo 3 wird das größte Zugpferd der 360 bleiben.

Sicher kommen noch exklusive Spiele, aber 2008 kommt kein Spiel, welches es mit Halo, Bioshock oder Gears aufnehmen könnte, in Sachen Hype, in Sachen VKZ.

Alan Wake (Multi, PC und 360), sollte es 2008 kommen, wär da die einzige Ausnahme. Aber ob Spiele wie Halo Wars, Too Human, Lost Odyssey, oder dein genanntes Ace Combat (kommt doch 2007), so einschlagen, das bezweilfe ich mal sehr stark.

Aber ist ja auch egal, ich habe meinen Standpunkt offengelegt und es ist meine Meinung. Ich will keine Konsole schlechtreden, das habe ich noch nie gemacht. Ich bin Multikonsolero, ich mag alle Konsolen.

Sicher kommen noch exklusive Spiele, aber 2008 kommt kein Spiel, welches es mit Halo, Bioshock oder Gears aufnehmen könnte, in Sachen Hype, in Sachen VKZ.

lol, was ist mit GTA 4???? Also wenn GTA 4 gleichzeitig auch für PC rauskommen würde, hätte ich meine 360er wohl schon lange verkauft...

Kurze Frage, haben die Halo Bücher was mit dem Spiel zutun? Oder ist des die künstlerische Freiheit der Schriftsteller? Im Letzten Buch (Bin gerade am lesen) leben noch Spartaner, was ungefähr parallel zum zweiten Teil des Halo Spiels laufen müsste. Das brennende Floodschiff könnte wiederum aus dem letzten Buch erklärt werden,auch die erscheindenden Elite, naja sehr verwirrend.

@Martin K.

Achso, es geht hier um den Kampf der Konsolen 360 vs. PS 3

Dachte ihr streitet euch wieder wegen dem leidigen Thema Konsole vs. PC ;)

In der Hinsicht würde ICH dir zum Teil zustimmen. Allerdings wollen die meisten Konsoleros einfach nur Spielspass, was man wohl am deutlichsten an den Verkaufszahlen der Wii sieht. Deshalb würde ich sagen, solange es gute Games für die 360er/PS3 gibt, gibts auch genügend Spieler die diese kaufen. Imho gibts da keine "bessere" oder "zukunftssichere" Konsole...

Zuletzt bearbeitet:
Imho gibts da keine "bessere" oder "zukunftssichere" Konsole...

Das wollte ich auch nichtmal ansatzweise damit sagen. Ich bin kein Mensch der Konsolen schlechtredet, ich verteidige sie nur. Man nennt mich doch nicht Punisher, ich bin doch kein notorischer Schlechtreder.

Da dieses Thema ja eh OT, ist, sollten wir es aber beenden :)

Zu Halo3:

Sag mal wie fandet ihr eigentlich das vorletzte Level, Cortana? Ich fand das so unpassend und teils auch frustrierend, ich kanns euch gar nicht sagen. Die 8 anderen Level sind alle durch die Bank sehr gut, aber dann kommt so ein komisches (wir wollen das Spiel künstlich in die Länge ziehen) Level. Fand ich nicht so prickelnd :(

hat uns im coop genau so aufgeregt gestern, wie es mich schon vorher im SP aufgeregt hatte. bescheidenes und sau schweres lvl

Zu Halo3:

Sag mal wie fandet ihr eigentlich das vorletzte Level, Cortana? Ich fand das so unpassend und teils auch frustrierend, ich kanns euch gar nicht sagen. Die 8 anderen Level sind alle durch die Bank sehr gut, aber dann kommt so ein komisches (wir wollen das Spiel künstlich in die Länge ziehen) Level. Fand ich nicht so prickelnd :(

Jau weder hübsch anzusehen noch schön zu spielen, ich mag es auch echt überhaupt nicht. Schlimmer ist höchstens noch die Jeep Fahrt danach :d

jup, wobei das bis zu nem gewissen punkt noch fun gemacht hat und als wirs endlich geschafft hatten war die freude um so größer :)

Ich habe gestern Halo 3 heldenhaft druchgezockt, 12 Stunden :)) Alter schwede ich sehe jetzt noch sterne :). Ne ich fand das in die Länge ziehen genial, das ist des was ich noch gebraucht habe. Das Ende war himmlisch, abgetrenntes Raumschiff, das beste offene ende für schriftsteller! Das Leveldesign fand ich auch genial, obwohl viele sagen es hätte besser sein können. So hat man sich des vorgestellt beil lesen. Sah alles sehr organisch aus wie im Rachen voller Pickel lol. Also das Letzte level hat noch mal richtig gerockt fand zumindest ich, geiler Halo baller abschluss.

Kurze Frage, haben die Halo Bücher was mit dem Spiel zutun? Oder ist des die künstlerische Freiheit der Schriftsteller? Im Letzten Buch (Bin gerade am lesen) leben noch Spartaner, was ungefähr parallel zum zweiten Teil des Halo Spiels laufen müsste. Das brennende Floodschiff könnte wiederum aus dem letzten Buch erklärt werden,auch die erscheindenden Elite, naja sehr verwirrend.

Meinst du das dritte oder das vierte Buch ?
In beiden Leben noch Spartaner und auch in Halo 3 leben sie noch, nur sind sie in diesem Paralleluniversum gefangen oder so. Sowas erfährt man halt nur durch die Bücher. Soweit ich weiss ist das keine Freiheit der Schrifsteller sondern von Bungie abgesegnet, die ja im Besitz einer "Halo Story Bibel" sind, die wohl niemals jemand ausserhalb von Bun gie zu gesicht bekommen wird :)

Also momentan lese ich noch das Buch Geister von Onxy, das ist das vierte Buch. Im Paralleluniverusm war im Erstschlag, 3 Band. Aber auch im vierten leben alle, sogar ein Spartaner 3 Programm ist dort beendent oder eher noch mitten drin, angefangen worden.

Meiner Meiung nach spielt das 4 Halo Band parallel zum 2 Halo spiel. John ist am fighten und der rest des Teams sind auf der Erde, bis auf Kurt. Die fangen eine Atombombe ab, die auf die Raumstation Kario hochgebracht werden sollte. Werden aber dann auf den Planeten Onxy verstetzt, denn da wird das geheime Spartaner 3 Programm vorangetrieben, ausgebildet dur spartaner 2 Kurt, nachzügler für Sam in John ( Spartaner 117 ) team. Im dritten Teil sieht man weder die Spartaner 3 noch die Kollegas! Bin mit dem Buch aber auch noch nicht fertig. Zumindest ist auf onyx eine 4 Rasse, ggf. Blutsväter, die aufeinmal agressiv die Ruinen versuchen zu beschützen. Also die Story wird langsam komplex. Denke nach dem Abspann von Halo 3 ( Legendär ) wird nochmals klar das da wohl noch mal was gehen kann, aber ich denke nicht als spiel, sonder eher als film, vielleicht gggaaaaaaannnnzzzz vielleicht :))

Ah ja genau jetzt fällts mior wieder ein.
Ja dürfte Parallel zu Halo 2 spielen aber wenn dus fertig hast verstehst du warum sie in halo 3 nicht vorkommen :)
Nach lesen der Bücher finde ich auch, dass man das Halo-Universum zu etwas Star-Wars artigem ausbauen könnte, wenn man dieses Ziel konsequent und gut verfolgt !

Kann es sein, dass ich blöd bin ? Wie kann man bei Halo 3 einen stinknormalen Multiplayergame beitreten ? Ich will das Spiel nicht selber leiten und der Spielleiter muss mich doch nicht zwingend irgendwie kennen oder ?

hab jetzt mit dem ersten buch angefangen und das liest sich echt nicht schlecht :d die andern bestell ich mir auf jedenfall auch noch.

bungie.net braucht echt ne weile zum aktualisieren :( die matches von eben mit drexsack und lampe tauchen noch net auf, auch mein rang wurd noch net aktualisiert :(

http://www.hornedsdungeon.org/
schaut mal den neusten eintrag.
Ich hab mit horne vorhin ca. 100-120 min für das erste verkackte Level gebraucht ( Danke @Macho übrigens für die Skull-Tipps). War echt zum ausrasten...
Bei dem Video hab ich mich einfach nur schlappgelacht ^^

das is ja mall wirklich krank :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh