Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
hi ist mein erster tag halo... kurze dumme frage... wie schalte ich die schädel erfolge frei?? habe im ersten level, sierra, den schädel gefunden beim wasserfall. habe ihn in die hand genommen aber es ist nichts passiert? kann mir jemand schnell helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Schädel am Wasserfall der nichts mit Achievement`s zu tun hat und drei weitere davon gibts auch noch ohne Freischaltungen.Insgesamt gibt es 9 mit Freischaltungen.

Gruß
Macho

direkt nochma ne sau dumme frage...

habe neues solo spiel gestartet und dann "speichern und verlassen" oder so ähnlich.

wie komme ich wieder zu diesem savegame??

einfach im haupt menü auf solo spiel fortsetzen. leider kann man nicht einzelne speicherpunkte setzen. es wird immer nur der letzte checkpoint gespeichert. war bei allen halos bisher so.

hat noch wer lust gleich nen paar runden 4vs4 oder 2vs2 rangliste zu machen?

und wie ist Halo 3 so ?

was für ein feeling hat man beim spielen ?

ein feeling wie bei Turok ?

oder shadow man ?

oder Doom 3 ?

oder doch was ganz anderes ?

shadow man lol das spiel ist sau alt was für ein vergleich... spiel halo 1+2 dann weisst du es!

n kumpel hatte halo auf der alten xbox aber hat mich nie angesprochen.

bei games wie turork war es die komplexität und übertriebenheit der unzähligen waffen die faszinierend waren.

bei shadow man und doom ist dass unheimliche und eingeschüchterte angst feeling die motivation

so ähnlich auch time splitter,s 1 was auch ein wenig unheimlich wirkte von der atmosphere, und die waffen und musik waren auch dort mega geil sowie der nie aufhörend wollende multi player

also wenn ich nen ego shooter zocke muss er im multi player like quake & Time splitters sein oder super unheimlich und verstört dass es schon kunst ist !

was kann halo 3 bieten ?

meinst du den der nach den credits kommt?(wecken sie mich.... bei bedarf)
den sieht man auch wenn man es auf normal durchzockt.

Zuletzt bearbeitet:
so ähnlich auch time splitter,s 1 was auch ein wenig unheimlich wirkte von der atmosphere, und die waffen und musik waren auch dort mega geil sowie der nie aufhörend wollende multi player

also wenn ich nen ego shooter zocke muss er im multi player like quake & Time splitters sein oder super unheimlich und verstört dass es schon kunst ist !

imho disqualifizierst du dich mit diesem Comment.
Besonders im bezug auf Timesplitters.

was kann halo 3 bieten ?

Spass.

Man ballert sich im Coop durch Horden bunter Aliens, da is nix mit gruseln. Aber glaub mir, es bringt Spass. Das gilt ebenso für den normalen Multiplayern mit seinen unzähligen Modi, Karteneditor etc.

Halo bringt eine echte Story mit.

TimeSplitters ist zum Beispiel meiner Meinung nach ein reines Mp Spiel.

Der Sp war bei TimeSplitters nie der Kracher.

Naja jedem das Seine. Ich mag beide Spiele :)

Titanium Crusher, wenn dir Halo noch nie zugesagt hat, dann wird dir auch Halo 3 nicht schmecken. Das Spielgefühl von Halo 3 ist ausgezeichnet, bisher hatte ich noch nie so ein Spielgefühl auf der 360, ich hatte keine Sekunde Langeweile, es machte einfach Spaß das Game zu spielen. Als alter Halo Fan, dann umso mehr, wenn man mit dem Warthog rumdüst, das alleine übertrumpft schon so manches Spiel ;) Alte Erinnerungen kamen da hoch.

Also ich kann Halo 3 nur empfehlen, selbst die Neulinge sollten mal reinschnuppern, Halo ist eigentlich Pflicht für jeden Menschen, der sich Videospieler nennt.

Believe Nighteye :)

Zuletzt bearbeitet:
man kann ja rüstungen freischalen, sind diese auch stärker oder sehn die einfach nur cooler aus?

mfg Fabian91

Apro po Rüstungen ? Wie genau bekomm ich GENAU DIESEN HAYABUSA HELM ? Den "Body-Part" hab ich schon. aber der Helm ???
Hinzugefügter Post:
man kann ja rüstungen freischalen, sind diese auch stärker oder sehn die einfach nur cooler aus?

mfg Fabian91

Nur Optik.

Zuletzt bearbeitet:
MOin moin,

Hab jetzt Halo 3 auf Einfach, Normal und Heldenhaft durch und muss sagen das Spiel ist einfach Genial, auch wenn ich es bisschen traurig finde das es in so einem Spiel immer noch Grafikfehler exestieren. Sonst von der Grafik echt super, die Level schon lang mit guten Zwischensequenzen. Die Waffen sind jetzt auch echt gut geworden. Zu den Schädeln..bisschen doof wie sie "versteckt" worden sind finde ich.

Note: 2+

hi kann mir jemand sagen wie ic den scarab panzer toto kriege?
Hab die beine abgeschosse er ist abgesunken, ich bin raufgesprungen, aber was genau muss ich jetzt abschießen?

hi kann mir jemand sagen wie ic den scarab panzer toto kriege?
Hab die beine abgeschosse er ist abgesunken, ich bin raufgesprungen, aber was genau muss ich jetzt abschießen?

Du musst den energieschild oder was es auch immer ist abknallen. Am besten ein Plasmageschütz nehmen, dann raufklettern bis ganz nach oben und bis zum Heck des Scarab laufen, dann sieht man einen Schild welches aussieht wie eines der Schakalen. Einfach abknallen und schnell runter von dem Ding!!:d

Mir fehlt nur noch der "Hunger"-Schädel :).

Wäre jemand soooooo nett mir schnell in der Mission "Die Arche" zu joinen und mir den zu holen?

Bekomms nicht hin :( leider.

Mein Gamertag ist CapitalTee.

Bitte :angel: !

€:
Erledigt, danke :).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh