Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
habe jetzt auch endlich halo durch, das ende ist ja mal richtig geil (ich sage nur credits), also das game ist der hammer :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr eigentlich das Endvideo ? ich mein das Video das nach dem eigentlichem Abspann kommt,wo sich alle beteiligten Leute bei Bungie bedanken ? frage weil ich hier noch nichts darüber gelesen hab .

Gruß
Macho

das spiel is einfach der hammer! haben gestern abend bis um 3 versus gezockt, jetzt binn ich endgültig halo 3 süchtig^^

weiß nicht ob es schon gepostet wurde:
The Halo Movie is "Dead"

The Halo Movie is "Dead"
Source: Creativity Online
October 5, 2007

Creativity Online has posted a new interview with Neill Blomkamp who was set to the big screen Halo movie until everything went downhill last year. Here's a quote on the movie:

The film is entirely dead. In the configuration it was in. Whatever happens with that movie, assuming that movie gets made, will be a totally different configuration. It's not so much me as the entire vessel sank. Basically, it was a combination of; there were two studios involved that weren't getting along in the process of making it, Universal and Fox. That kind of stuff happens, it's a fragile industry. So the film collapsed at the end of last year, and it's been dead, ever since then. I'll be curious to see what happens.
quelle:http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=38084

wäre wahrscheinlich eh nix geworden.

Ich denke anhand der Verkaufszahlen überlegen die sich nochmal ganz genau, ob sich der Film nicht doch irgendwie realisieren lässt.

http://www.hornedsdungeon.org/
schaut mal den neusten eintrag.
Ich hab mit horne vorhin ca. 100-120 min für das erste verkackte Level gebraucht ( Danke @Macho übrigens für die Skull-Tipps). War echt zum ausrasten...
Bei dem Video hab ich mich einfach nur schlappgelacht ^^

ROFL

Horny hat ja einen totalen Vollschatten, Hammer. Und ich hab immer gehofft der tut nur so :lol:

:lol: Der arme Gameboy :d . Das is zu geil :d:d:d . RIP: My Gameboy :d:d:d .

irgendwie spinnt die bungie seite momentan nen bisel. aktualisiert irgendwie nicht meinen rang und die statistiken :(

Das wär endlich ma n Grund in die Kirche zu gehen...

hab jetzt das erste halo buch durch und bin absolut begeistert. sehr gut geschrieben (abgesehen von ein rechtschreibfehlern...) und vor allem ist die story genial. wer halo mag und schon mal ein buch gelesen hat, sollte sich das zulegen :)

Ic fidn dei Bcher auch gut und nachdem ich alle 4 durch hatte hab ich mir gleich mal das Halo:Art&Fiction Buch bestellt und Halo 2 durchgezockt^^

:d
ich hab mir jetzt erstmal das zweite buch bestellt bei amazon. aber dass soll ja nicht ganz so gut sein?! buch 3 und 4 wollt ich mir dann nächsten monat holen.

Das mit dem Debug Modus ist ja mal Lustig. Aber was kann man damit genau machen?

:d
ich hab mir jetzt erstmal das zweite buch bestellt bei amazon. aber dass soll ja nicht ganz so gut sein?! buch 3 und 4 wollt ich mir dann nächsten monat holen.

buch 2 brauchste eigentlich nicht. erzählt nur die geschichte von Halo 1 mit bissl hintergrundinfos und ist von nem anderen autor als die anderen bücher. wirklich schlechter finde ich das nich^^

Das 2. Buch besteht nur aus der Beschreibung wie er sich durch die Gegnermassen kämpft. Immer das Gleiche. Hat mir trotzdem gefallen :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh