Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Auf Valhalla machts am meisten spaß wenn man im Besitz des Sniper Gewehrs ist :>. Die Warthogs stehen übrigends hinter den Basen. Morgen werd ich auch mal wieder ne Runde Beta zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was neues zur beta :)

Bungie spendiert der Beta neuen Spielmodus und Ban... 22.05.2007


Seit gut einer Woche sorgt die Beta-Phase von Halo 3 für heiße Gefechte rund um den Globus. Damit der Enthusiasmus auch in den nächsten Wochen nicht abrutscht, hat Bungie heute überraschend den Spielmodus 'Big Team Battle Training' als Option eingefügt, in dem sich 16 Spieler gleichzeitig einen Schlagabtausch liefern. Darüber hinaus dürft ihr euch mit dem brandneuen Banshee auf den Mehrspielerkarten austoben.
 
Nur schade dass es BTB nicht als bewertete Playlist gibt...
Außerdem sinds nur 12 Spieler gleichzeitig

MFG
 
Man, ich würde so gerne die Beta zocken. Aber woher soll ich denn nun noch nen Beta-Key und Crackdown herbekommen? :(
 
@WIGGA

Die Grotte hat es noch auf Lager. Inkl. Halo3 Beta Key.

Müsstest dich halt nur vorher registrieren, Crackdown ist ja leider indiziert..
 
Stimmt. Schade, ich werde es einfach zocken wenn es dann draußen ist. Oder soll Halo auch indiziert werden?
 
Stimmt. Schade, ich werde es einfach zocken wenn es dann draußen ist. Oder soll Halo auch indiziert werden?

Bei Halo würd ich mir da keine Sorgen machen, das geht vermutlich als 16er durch, wie auch die ersten beiden. Man ballert ja auch auf Aliens und nich auf Zivilisten oder so, insofern gibt es eigentlich keinen Grund für ne evtl Indizierung.
 
Und wenn ist auch nicht schlimm gibt ja auch ne UK Version, die is dann Uncut ;). Ey ich freu mich immer mehr auf das Game das is kaum auszuhalten..... noch 4 verdammte Monate Wartezeit dann sehen wir endlich den lang ersehnten Abspann xD . Ahja hat mal einer n Pic von dem neuen Banshee???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Oahhhhhhh is das ne geile Grafik... die Spiegelungen auf der Hülle des Banshees sehen ja mal sau geil aus ^^.... Und das inner Beta.... Das Game wird der HAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR rrrrrrrrrr ^^ :d *freu*
 
Ich freu mich auf Halo 3 :) Hoffentlich kommts im September und macht Spaß :d

Wird es eigentlich vorraussichtlich ein Halo 4 geben?

Und z.B. in diesem Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/15444.html
Sieht das ganze extrem geil aus. Wirds solche Videos im Spiel geben, oder werden das Ingame Videos sein? Solche Vids zwischendrin wären nämlich hammergeil :d
 
Ich kann Halo irgendwie nichts ab!Finde es genauso Öde wie UnrealTournament!
Mag diesen zukunftskrempel nicht in jedem Game!Und erst Recht nicht im Multiplayer!
Hätte wohl Halo1 spielen müssen um es zu verstehen warum es so ein Hype ist!;)
 
Ich freu mich auf Halo 3 :) Hoffentlich kommts im September und macht Spaß :d

Wird es eigentlich vorraussichtlich ein Halo 4 geben?

Und z.B. in diesem Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/15444.html
Sieht das ganze extrem geil aus. Wirds solche Videos im Spiel geben, oder werden das Ingame Videos sein? Solche Vids zwischendrin wären nämlich hammergeil :d

Launch-termin ist der 26. September

Ein Halo 4 wirds nicht geben, aber kommt ja noch Halo Wars (ist aber dann Echtzeitstrategie und nicht von Bungie, deshalb wirds vielleicht nicht so gut :d)
Und ich bin auch zuversichtlich dass es noch andere Halo games geben wird :d

Solche Ingame Videos wären natürlich super geil, könnte ich mir auch vorstellen dass die so ähnlich aussehen, aber bisher wurde ja noch 0 über die Kampagne veröffentlicht...

MFG
 
Mhh andere Halo Games solls geben, aber kein Halo 4? Wieso nicht ^^ Stoff kann man immer zusammenbauen...wenns dann schlechter wird, ok, aber versuchen sollen dies ruhig mal :d

Mhh nur noch 3 Monate und noch sogut wie keine Infos über die Story???
 
Halo 3 - Neue 3D-Screenshots veröffentlicht

Bungie hat nun zu ihrem neuesten Werk Halo 3 einige 3D-Screenshots veröffentlicht.
Genauer gesagt sind es 3 an der Zahl und ihr könnt euch die 3D-Screenshots im Quicktime-Format über folgenden Link downloaden. Wie immer sind 3D-Screenshots natürlich sehr sehenswert und man sollte sie auf keinen Fall
verpassen.

klick
 
sehr geil!

abgesehen davon das mein rechner hier @work jetzt nicht mehr klar kommt warum auch immer, sind die bilder echt geil und machen bock auf mehr :)
 
Mhh ich bin heiß auf Halo 3 :) Hoffentlich kommt es auch wirklich im September und hoffentlich gibts in den nächsten 3Tagen mal nen gescheiten Single Player Trailer :)
 
Man das Spiel wird geil :) Und ich finde schon, dass es sehr gut aussieht :)

Ich freu mich drauf, nur noch ca. 2 Monate ^^
 
hab mir mal den bericht hier durchgelesen. Halo3 wird einfach nur hammer! :)

http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1668/Halo-3/p1/

Die grafik soll nicht vergleichbar mit dem MP sein, aber das wurd ja schon oft genug angekündigt und sieht man ja auch im neuen gameplay video.

das ist sowas von gekauft!!! jetzt muss ich nur noch mein halo2 zurückbekommen damit ich den teil endlich beenden kann :)
 
Jo ich spiele gerade Halo 2. Grafisch teilweise sogar ganz ok ^^
Aber spielerisch usw. find ich auch Halo 2 ziemlich gut. Muss es auf jedenfall bis Halo 3 durch haben....

Wielange ist die Spielzeit eigentlich bei Halo 2 und wielange wird sie bei Halo 3 sein?
 
Spielzeit ist immer relativ, ich sags mal so:

Wenn man die KI der Gegner auf das niedrigste Niveau schraubt, dann leidet halt unweigerlich auch die Spielzeit darunter. Ist der Regler jedoch auf der höchsten Ebene, kann sich ein Spiel dadurch schon ziemlich in die Länge ziehen.

Ich merks ja gerade bei DMoMM, zocke atm auf Hardcore und bin im ersten Kapitel sicher ca. 15x abgekratzt, nur weil die KI dermassen hart reagiert und die Gegner auch mehr HP haben als auf Normal ^^

Wahrscheinlich wird die Spielzeit im Schnitt ca. 8 - 15 Stunden beinhalten, aber kein Garant darauf ^^
 
Joa, ist Halo 2 nicht auch vor kurzem für Windows Vista rausgekommen? Es erscheint halt immer erst ne gute Ecke später, aber es sollte schon kommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh