Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Naja das sind Alpha Szenen was erwartest denn :p . Ich finde die Minen so hammergeil kommt so n dreckswarthog mit 3 Leuten, man schmeisst ne Mine hin und BUMMMMM sind die Gegner weg :haha: . Oder diese Battleshields , die finde ich hammer.
Hinzugefügter Post:


Aber sicher nicht bei Halo 3, das Game wird auf jeden Fall der Hammer.

Klar ist das noch net alles, was Halo 3 zu bieten hat, ich hoffe, da sind wieder so gescriptete Szenen, die so Shooter wie Halo, MoH, HL2 usw. ausmachen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach mir ist die Grafik eigentlich egal, ich will nur wissen wie es weiter geht und wenn sie n bissel besser als die von Halo 2 ist reicht mir das schon :d . Bin halt n richtiger Fan von dem Game. Außerdem, wie ich schon gesagt habe ich finde die Grafik von den gezeigten Szenen geil, man sieht das sich wirklich was getan hat !!!!!
 
so habe mich heute für den betatest angemeldet, hab mir einen key gekauf:)


jetzt muss es nur noch mai werden:d :love: :drool:
 
Ahhhhhhh *neidisch werd* Ich will auch ... aber wenn dann brauch ich erst mal n vga kabel und ich hab kein Geld fuer das ganze Zeug
 
Hier waren doch auch Leute, die bei xboxfront ein key gewonnen haben, oder? Habt ihr da inzwischen mal ne mail oder irgendwas bekommen. Bei mir ist das schon ein bisschen her. Inzwischen hab ich zwar Crackdown, aber interessieren würd es mich schon ;)
 
War bei HaloUniverse bei den Gewinnern...

Bis heute nichts gekommen. Bei nem Kumpel das Gleiche.

Naja hauptsache er kommt überhaupt noch
 
Halo 3

Mit 1080p gestochen scharfes Spielerlebnis

Der mit Spannung erwartete Actiontitel Halo 3 wird eine maximale HD-Auflösung von 1080p bei 60 Frames die Sekunde unterstützen. Leider wird diese Auflösung nur bei einen Full-HD fähigem TV-Gerät funktionieren, wenn die Xbox 360 via VGA- oder HDMI-Kabel (nur Xbox 360 Elite) angeschlossen wird. Dies ging aus einer Nachricht von Mcrosoft an das Entwicklerstudio Bungie hervor.

Quelle: Xboxfront
 
Mit 1080p gestochen scharfes Spielerlebnis

Der mit Spannung erwartete Actiontitel Halo 3 wird eine maximale HD-Auflösung von 1080p bei 60 Frames die Sekunde unterstützen. Leider wird diese Auflösung nur bei einen Full-HD fähigem TV-Gerät funktionieren, wenn die Xbox 360 via VGA- oder HDMI-Kabel (nur Xbox 360 Elite) angeschlossen wird. Dies ging aus einer Nachricht von Mcrosoft an das Entwicklerstudio Bungie hervor.
Quelle: Xboxfront


danke, jetzt kommt mir doch ein FullHD ins Haus :d
 
Warte noch^^

Halo 3: 1080p-Support dementiert

Gestern erreichte uns die Nachricht, dass Halo 3 1080p bei 60 fps unterstützen würde, doch nun müssen wir euch leider enttäuschen.
So wurde dies vor wenigen Stunden dementiert und Halo 3 wird somit nur 720p unterstützen und Besitzer eines FullHD-Fernsehers können leider noch nicht die volle Leistung ihres teuren Fernsehers durch ein Xbox 360-Spiel zum Vorschein bringen.

Man kann aber denoch davon ausgehen, dass Halo 3 auch mit 720p ein wahres Fest für die Augen werden wird.


www.xbox-newz.de
 
ach nööööö :heul:

aber ich denke mal ich weder mit trotzdem ein FullHD holen :cool:
 
Scheiss auf Full HD, so gross sind die unterschiede nun auch wieder nicht.
 
´ Grrrrrrrrrrrrrrr Bei Unsrerm 42 Zoller Juckt Das Aber Grrrrrrrrrrrrr!
 
´ Grrrrrrrrrrrrrrr Bei Unsrerm 42 Zoller Juckt Das Aber Grrrrrrrrrrrrr!

angeber*ducken und weg*:shot: :haha:


nun mal im ernst gibt es irgendwo vergleichsbilder von der ps3 mit 1080p zu 720p???? will mal sehen ob man da einen unterschied sieht.
denke mal nicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
freu, freu, freu:banana:

morgen kommt mein 4. Halobuch. Da hab ich mal wieder was für lange lange zeit zu lesen.
 
Na, alles klar bei euch ?

Das es hier bei Forumdeluxx Halo Fan´s gibt.. muhahah.. is ja geil. Hab mich hier nur mal angemeldet weil ich hier und da ma ne Frage hatte... und dann traf ich auf diesen thread .. muHaha

Was hier einige Leute über die Grafik schreiben .. na und ? Das was ihr bisher gesehn habt stammt doch aus der Alpha version, aber no prob.. sowas wie hier liest man überall, in jeglichen threads wo es um halo 3 geht, hier,xboxfront, dynasty, Halobase und was weiss ich noch wo. Ich für meinen Teil versuche mir immer aus zureden, auf solche Beiträge nicht einzugehen, ich denk mir dann... abwarten, ihr werdet es schon sehen....
............ ABER für den Fall das die Grafik dann doch nicht so gut wird wie gehofft ises mir im eigentlichen Sinne nicht so schlimm, das ich das nicht kaufen würde. Ich will endlich mal wissen, wie es mit der Story weiter geht.
Halo fasziniert mich immernoch, angefangen von der Story bis hin zum gameplay

Halo > Halo 2 :bigok:
 
also ich fand die bilder die von der multiplayer beta zuletzt sehen konnte schon ganz geil:)
also ich denk nicht, dass das game in irgend einer art und weise uns enttäuschen wird.
 
also ich fand die bilder die von der multiplayer beta zuletzt sehen konnte schon ganz geil:)
also ich denk nicht, dass das game in irgend einer art und weise uns enttäuschen wird.

wird es auch nicht :bigok: wie schon KillFuckDie (wasn für ein Name :hmm: ) schreibt Hauptsache die Story geht weiter :)
über Halo 2 hat man auch viel gelesen aber ich fand die Neuerungen einfach genial und in Halo3 ist das Sturmgeweht aus Halo1 ist zurück :banana:
 
Name hin, name her, wenn ich dir jetzt noch mein xbl nick sagen würde, würdest du das grübeln gar nicht mehr aufhören :coolblue:

Denkt mal zurück wie es mit der Alpha Version von Halo 2 aussah, wie das Game damals runter gemacht wurde.... Und .. was is daraus geworden ? Brauch ich ja wohl nicht näher ins Detail zu gehen..

Es wird viel auf die Grafik der Alpha Version rumm gemeckert, oft wird gesagt, dass das Spiel scheisse ist - trotz von unzähligen Bemühungen auf den Alpha Status zu verweisen , aber es scheint ja egal zu sein aka Wayne -,-
Wie sah Halo 2 denn aus als es noch in der Alpha Version war :lol: ... naja

guckt euch ma dieses Video an http://www.machinima.com/films.php?id=22388
Mir wayne was nun am Ende raus kommt.

Spielspaß > Grafik :)
 
Ich lese z. Z. gerade die ersten 3 halobände :
Vierl star-wars geklaue und nicht wirklich hohe literatur.
Alles läuft auf Waffengewalt hinaus. (Schreibweise ist auch relativ brutal).
Bei Star Wars haben die Jedi zumindest noch etwas friedliches an sich gehabt.
Naja immerhin erfährt man so bisschen mehr über die story aber wer sich jetzt
nen guten roman erwartet der greift lieber zu den star wars büchern, die sind zwar auch relativ "mittelmäßig" aber noch etwas besser. Worum gehts denn im 4ten teil ? Story von Halo 2 ?
 
freu, freu, freu:banana:

morgen kommt mein 4. Halobuch. Da hab ich mal wieder was für lange lange zeit zu lesen.

Meins is am Donnerstag gekommen und war heute morgen fertig :lol: Ich konnt einfach nich mehr aufhoeren die Dinger sind so DERMASSEN geil das gibts gar nich... Ich empfehle wirklich jedem Halo Fan die Dinger zu lesen vor allem aus Sicht der Allianz is das sooo geil.
 
Ich lese z. Z. gerade die ersten 3 halobände :
Vierl star-wars geklaue und nicht wirklich hohe literatur.
Alles läuft auf Waffengewalt hinaus. (Schreibweise ist auch relativ brutal).
Bei Star Wars haben die Jedi zumindest noch etwas friedliches an sich gehabt.
Naja immerhin erfährt man so bisschen mehr über die story aber wer sich jetzt
nen guten roman erwartet der greift lieber zu den star wars büchern, die sind zwar auch relativ "mittelmäßig" aber noch etwas besser. Worum gehts denn im 4ten teil ? Story von Halo 2 ?

muss das aktualisieren.
ist doch relativ spannend.
Und die Star-Wars-Klauerei ist auch nur anfangs gegeben.
Worum gehts in teil 4 ?
 
Verrat ich doch hier ned ... Musst dir selber kaufen und lesen, ich sag nur der Teil is hammer geil!
 
Naja die Amazon-Inhaltsangabe sagt ned viel aus.
Ich les erst ma 1-3^^
 
Noch 6 Tage, 11 Stunden, 19 Minuten und in diesem Moment 17 Sekunden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh