Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wieso gibt es eigentlich wie bei WoW Addons keinen Nachtverkauf oder so. Bei Konsolenspiele scheint der Hype echt nicht so gross wie bei WoW zu sein. Schade eigentlich.

bei halo3 haben sie den nachtverkauf in london doch verboten, weil sie mit zu viel chaos rechnen, und ich denke mal ebgames usw. werden für halo3 hier nen nachtverkauf machen, macht marc ja auch.

und in den US wirds eh nen nachtverkauf geben. bin echt mal gespannt wie sich das game verkauft. bei über einer mille vorbestellung sollt da gut was gehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns gabs bei jder Next-Gen Konsole nen Nachtverkauf, bei Halo 3 sieht das nicht anders aus...ist aber leider bisschen weit weg für mich.

@ Wigga: Ich! ;D Würde ja am liebsten gleich mal zu viert losschiessen...Horny? :fresse:
 
also ich würd sagen Dow, drexsack und eigentlich fehlt hier noch timewarp, das wär wieder nen nettes team wie bei gow :)
Hinzugefügter Post:
bin momentan am überlegen ob ich mir nen paar tage urlaub nehmen soll nächste woche, meine freundin hat auch die woche frei. hmm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
halo3 demovideos von der TGS. sieht h.a.m.m.e.r. aus :d
ups in der aufregung den link vergessen... hier issa:
http://www.consolewars.eu/news/18039/halo_3_tgs_demonstration/

die ersten beiden vids sind aus dem SP part.

die letzten beiden sind aus diesem forge, wo man die MP leicht umbauen kann und am ende haben sie dann mit gravity hammer und dem rocketlauncher baseball gespielt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Videos sieht kriegt man das grinsen :) vor Begeisterung nicht mehr aus dem Gesicht,so wie ich es einschätze wird es das Beste Halo was es je gab :bigok:
Danke für die Links Juky,hat mich noch ein bisschen mehr nervöser gemacht :banana:


Gruß
Macho
 
ich kenn die ganzen halo games zwar nicht, aber bei dem was man so liest:

mein gott aus dir spricht die blanke angst! vielleicht ein letztes wimmern eines sonys? halo3 wird die konkurrenz verglühen lassen, sony und nintendo werden aufgrund der gigantomie seitens MS mit einem riesigen feuerball untergehen und die x360 wird den videospiel markt für alle ewigkeiten beherrschen! nächsten dienstag wird ein neues zeitalter im videospielbuissnes beginnen und alle anderen spielentwickler werden sich bungie unterwerfen, damit sie um eine letzte chance betteln können ein spiel zu entwickeln welches wenigstens zur hälfte an halo3 rankommt. alle spiele welche in den letzten 10 jahren erschienen sind und in den nächsten 10 jahren erscheinen werden, werden von halo3 unterjocht! *believe*

könnte man sich das ja mal kaufen. ;)

edit: aber irgendwie rall ich das nicht ganz, was das da mit dem rumfliegen der cam auf sich hat. dann legt der ne wumme woanders hin, und dreht son komisches symbol um. naja, muss ich mir nochmal genauer anschauen was das zu bedeuten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
das was du meinst, da kannst du halt die MP maps neu gestalten und ausrüsten, du kannst halt, wenn du meinst nen panzer würd sich auf der map machen, nen panzer reinstellen. die letzten beiden videos drehen sich halt nur da rum, wie man die maps selber neugestalten kann.
 
"Finish the fight" stand doch im ersten trailer. es soll wohl das vorerst letzte game sein, aber richtig fest stehts noch nicht.
und ob er sich opfert, kein plan, ich wills nicht wissen :d anderes thema bidde:banana:
 
Finish the fight heisst nur, dass ich alles und jeden abknallen werde, opfern is nich drinne :d
 
Muss heute noch einkaufen gehen, VIELLEICHT liegt da irgendwo Halo 3 rum - bei diversen Online Shops stand nämlich zuerst 19. September und ich sah schon so manche Games die 1 Woche früher bei uns landeten (Aus USK Gründen).

Wünscht mir Glück! :d
 
:fresse:

Also ich denke ehr weniger das ich eins finden werden, Halo 3 hat den USK Stempel ja schon längst. Damals kam bei uns Burnout 3 früher weil EA mit der USK am kämpfen war das Spiel ab 16 freizugeben (Sollte zuerst ab 18 sein!).
Gab aber auch noch einige andere Spiele...fällt mir aber nicht mehr ein. ;)
 
Die Video sind echt geil, danke! Kanns kaum noch abwarten.
Vor allem die Map Customization ist richtig cool!
 
der 26.September ist Europa Release nicht nur für deutschland :)
Außerdem rasten alle Leute ja schona us wenn es in den USA einer hat also wie groß wäre dann der Aufschrei wenn es in der schweiz schon frei verkäuflich wäre^^
 
Ich weiss das der 26. September off. Europa Realse inkl. Schweiz ist, aber da bei uns sehr lange 19.September stand kann es gut möglich sein das es bei mir schon rumliegt, ihr kennt ja die Verkäufer...0 Ahnung. ;) In der nähe ist auch der Hauptversand für Videospiele der die ganze Schweiz mit Games versorgt! ^^
 
Ich wage ja zu behaupten dass XBox-Live und speziell die Halo3-Server ziemlich zusammenbrechen werden.
Oder läuft der Coop nur zwischen den Spielern ohne zentralen Server?
 
Ich lass das Game mal völlig unvoreingenommen auf mich wirken. Halo hab ich bislang noch nie gespielt und es bislang auch vermieden, mir Trailer & Co. reinzuziehen. Die Spannung wächst dadurch exponential :)
 
Das Game ist der Hammer ich habs bei nem Freund gezockt kein plan wo der das her hat.Jedenfalls muss ich mal wieder sagen das die beschissen haben bei den Screens.Das sieht garnicht aus wie auf den Screens.Sieht fast so aus als fehlt dem Spiel AA komplett es sieht sowas von kantig aus :(.

mfg
Firas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh