Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Muss mann das das ganze lvl nur mit dem Skull zu ende spielen ? oder kann man dann normal Waffen weiterverwenden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern habe ich mit ein paar Kumpels den COOP auf Legendary gezockt. Das hat richtig Fun gemacht. :d
 
@ nurbie:
Du brauchst den Skull nur aufheben, dann kommt der Erfolg.
Waffen kannst Du nehmen wie Du willst.
 
aha....


also ich bin jetzt bei der arche und bin begeistert. die Grafik ist insgesammt sehr stimmig und lief bis jetzt in jeder situation PERFEKT.

Spielerisch bin ich auch sehr angetan. Ich Kann den nächsten Konsolen abend mit einer paar Runden Halo 3 nicht mehr erwarten!
 
man muss wenn man die gefunden hat, die komplette mission von anfang bis ende durchspielen und man bekommt den erfolg immer erst am ende der mission.
Nicht richtig, man bekommt den Erfolg wenn man den Schädel aufnimmt - sofort. ;)
Habe ja zwei Schädelerfolge.
 
i1325_Halo3BlueScreenofDeath.jpeg


Ist das hier geil oder was ? :d
 
Die nehmen sich selbst aufs Korn ! Selbstironie...find ich echt cool....und Cortana ist bestimmt das "neue" Windows ;) Windows Cortana.
 
Es liegt bestimmt nicht an Halo, mach mal den XBL Test, ich wette bei dir steht auch nur ''Ermässigt'' unter NAT. Wieso das so ist...keine Ahnung. Würde mich mal interessieren ob das bei den andernen auch so ist.
 
Mein Halo³ hat immer an der selben Stelle dn Disc-Read Fehler und seit heute sind auch 3 sichtbare Kratzer zu sehen...was tun? Zum MM gehen und reklamieren oder über die Idioten von M$...?
 
So habs auch durch. Hab ich das Ende richtig verstanden ?

!!! ACHTUNG SPOILER !!!

Der Master Chief stirbt ja (laut der "ofper-wand") da steht ja 117. und er is ja spartan 117. aber warum stirbt der gebieter dann nicht ? die sind doch im selben raumschiffgewesen ? jemand ne idee ? erklärung ?

!!! ACHTUNG SPOILER ENDE !!!

(weißen Text markieren um zu lesen)
Hinzugefügter Post:
BTW : Kann ich im Theater richtig schnell vorspulen bzw gleich direkt zu einer stelle springen ?? wenn eine Szene kA minute 30 is... dann hab ich kein bock qausi 30 min "vorspulen"....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin am zweifeln ob ich mir halo holen soll. einige schreiben ja das es kurz sein soll und stellenweise so ne art kiddy game(kleine feinde in sternenform die pipslaute von sich geben, erinnert mich eher an super mario).
mir gefallen so sachen wie gears of war, god of war, hauptsächlich halt geile fps shooter.

was meint ihr?
 
@flatline:
Naja, also Halo 1 für PC war damals echt genial. Ich weiß, welche Feinde du meinst. Die Viecher waren zwar klein aber noch lange nicht ungefährlich. Außerdem waren sie ja nur als Kanonenfutter gedacht und das halt noch mehr los ist aufem Schlachtfeld. Jedoch waren diese Aliens ja nur die "Einstiegsfeinde". Richtig krass wurde es ja erst in den Katakomben, als diese Zombie-Aliens in Massen ankamen. Die hatten dann nichtmehr diese bunten Rüstungen und waren allgemein viel aggresiver und besser gepanzert. Außerdem war der MP Part von Halo 1 (PC) absolut klasse. Kann man natürlich nicht mit BF vergleichen, war eher son UT mit Autos. Schön schnell vorallem :) Machte einfach mega fun in einem Wartog mit 2 Mitspielern marodierend durch die Gegend zu metzeln und die Gegnerische Base zu terrorisieren ;)

Halo 2 hab ich nur auf der Box gezockt, fand ich irgendwie total langweilig. Kann mich nichtmehr erinnern warum, is scho so lange her. PC Version hab ich mir dann garnetmehr geholt, Grafik ist auch alles andere als Zeitgemäß.

Halo 3, naja, weiß ich auchnet was ich davon halten soll. Hatte eigentlich mit der neuen Grafikreferenz auf der 360er gerechnet, aber das soll ja auch nicht unbedingt der Fall sein. Ich denke ich warte erstmal einen Test ab oder so...
 
ich hab meine legendary edition - juhu - muss sagen koop und multi machen echt fun. der multi ist imo besser als gow.
hab gelesen man muss sich den ganzen abspann/credits ansehen, dann weiss man mehr ;) wies ausgeht.

ich find den staubschutz für den legendary helm echt lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab die credits weggeclickt... was verpasst?

habs gestern(bzw. heut morgen) um 3 durchgehabt. jetzt muss ichs noch im coop auf durchzoggen, wenn wer lust hat das lvl für lvl durch zu daddeln?! :)

gestern auch noch nen rang im MP gestiegen und den neuen residentevil im kino mit freunden geguckt... urlaub is schon was feines :d
 
Hat nix mit Logik zu tun. Ist aber so, auch bei Amazon, in den AGB verankert. Geöffnete Software blabla vom Umtausch ausgeschlossen.
Ist mir klar, dennoch ist es aber ziemlich scher zu wissen ob die DVD kratzer hat wenn man die Verpackung noch nicht geöffnet hat. ;D
 
Sagt mal Jungs,wie sieht das eigentlich aus wenn zusätzlich Sachen zum Downloaden für Halo3 kommen,werden wir dann hier ausgegrentzt und man guckt in die Röhre ?,ich mein weil Halo ja ne 18er Einstufung hat .


Gruß
Macho
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh