Duc_Qc
Neuling
Soooooooooooo, jetzt hole ich meine Legandary ab und Fotos folgen dann gleich!
Das interessiert nur niemanden - ruh Dich mal ein bißchen aus, sonst gibts noch ein schlimmes Ende......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soooooooooooo, jetzt hole ich meine Legandary ab und Fotos folgen dann gleich!
Wichtiger ist es, die Spielereihe Halo weiter auszubauen, die Leute weiter für Master Chief, die Geschichte, für das, was in der nächsten Folge kommt, zu begeistern. Wann kommt die Fortsetzung? Kann ich es mit meinen Freunden spielen usw. Uns geht es vielmehr um die Vermarktung der Marke.
Halo 4 ist quasi bestätigt:
Vielleicht spielt Halo 4 auch vor Halo 1?Von wegen "Finish the Fight"
Vielleicht spielt Halo 4 auch vor Halo 1?
BIn ja sowieso mal gespannt wie Halo Wars wird...
Packstation nutze ich ja auch manchmal. Hast keine Karte mit Pin??
Und wieso debattieren? Wie sind denn so die Lösungsansätze von Marc? Btw der einer mit der Elite hat sein Geld noch immer nicht.
Ich hab ein paar Screenshots gemacht im Replaymodus und finde sie aber nicht bei Bungie.net, hochgeladen hat die 360 sie, aber sie sind einfach nicht da!?
Wo finde ich sie?
Ich bin ja auch bei der Packstation (PS) angemeldet und ich habe eine DHL Gold Card (inkl. PIN).Hmm, noe. Eigentlich kriegt man ja immer eine Abholkarte, nur das hat der Fahrer irgendwie verpennt, oder die is bei der Post verloren gegangen, was weiss ich. Jedenfalls schlummert meine CE nun in ner Packstation 500m von mir entfernt und geht voraussichtlich nach 7 Tagen zurück an die Grotte. Zum Ausrasten.
Haste dich da mit deinem Tag angemeldet?
Unter Filesharing findest du die dann...bei mir klappt das wunderbar...
hab ich auch, das bild von mittwoch hat bei mir geklapt, das gestern ist noch nicht auf bungie.net, kp warum.
server laufen noch net rund?
Ich dachte man muss goldmitglied sein um die überhaupt hochladen zu können oder nicht ?