Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal geht es nur mir so, oder ist der Soundtrack von Halo 3 wirklich so genial?!

Irgendwie schon ein tolles Gefühl, wenn man mit dem Warthog durch die offene Landschaft heizt und dabei die vertraute Halo Musik ertönt.. :d

Glaube ich war bisher bei keinem Game von dessen Musik so hingerissen, wie hier.. ;)

Nö, ich hoff immernoch das ich meine CE noch irgendwie aus der shice Packstation rausbekomme, ich debattier grad mit Marc über die Lösung dieses ungewöhnlichen Problems :d

Halo 4 ist quasi bestätigt:

Robbie Beach:
Wichtiger ist es, die Spielereihe Halo weiter auszubauen, die Leute weiter für Master Chief, die Geschichte, für das, was in der nächsten Folge kommt, zu begeistern. Wann kommt die Fortsetzung? Kann ich es mit meinen Freunden spielen usw. Uns geht es vielmehr um die Vermarktung der Marke.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar Screenshots gemacht im Replaymodus und finde sie aber nicht bei Bungie.net, hochgeladen hat die 360 sie, aber sie sind einfach nicht da!?

Wo finde ich sie?

Packstation nutze ich ja auch manchmal. Hast keine Karte mit Pin??

Und wieso debattieren? Wie sind denn so die Lösungsansätze von Marc? Btw der einer mit der Elite hat sein Geld noch immer nicht.

Hmm, noe. Eigentlich kriegt man ja immer eine Abholkarte, nur das hat der Fahrer irgendwie verpennt, oder die is bei der Post verloren gegangen, was weiss ich. Jedenfalls schlummert meine CE nun in ner Packstation 500m von mir entfernt und geht voraussichtlich nach 7 Tagen zurück an die Grotte. Zum Ausrasten.

Hmm, noe. Eigentlich kriegt man ja immer eine Abholkarte, nur das hat der Fahrer irgendwie verpennt, oder die is bei der Post verloren gegangen, was weiss ich. Jedenfalls schlummert meine CE nun in ner Packstation 500m von mir entfernt und geht voraussichtlich nach 7 Tagen zurück an die Grotte. Zum Ausrasten.
Ich bin ja auch bei der Packstation (PS) angemeldet und ich habe eine DHL Gold Card (inkl. PIN).
Ich habe bisher 2 Möglichkeiten erlebt, wie eine Sendung in die PS reinkommt, aber vor allem, wie man sie da wieder rauskriegt. :fresse:
1.) Die Sendung wurde mit der Adresse der Packstation versendet, dann wird die da ganz normal eingelagert und ich bekomme dann eine EMail und eine SMS, dass für eine dort eine Sendung liegt.
Hinlatschen, PIN eingeben und fertig.

2.) Die Sendung wurde an die eigene Adresse versendet, es war aber (angeblich) Niemand da, als sie zugestellt werden sollte.
Dann (is bei mir schon mehrmals vorgekommen) wird die Sendung in der PS abgelegt und der DHL Fuzzy macht eine blaue Benachrichtigungskarte fertig - diese wird dann von der normalen Brieftante in den Briefkasten geworfen (am nächsten Tag).
Karte mitnehmen und den Strichcode an der PS einscannen lassen, pers. Daten eingeben und auf dem Screen unterschreiben - fertig.

Ich habe btw. auch das Problem mit den Pics.
Gestern Screens gemacht und auch hochgeladen, aber bis jetzt sind die nicht auf Bungie.net zu finden (auch nicht unter "File Share") !
Jemand ne Idee ? :(

Zuletzt bearbeitet:
junx, das ist ein halo-sammelthread....eure probleme mit der PS könnt ihr euch von mir aus im OT-Bereich erzählen.

BTT pls

hab ich auch, das bild von mittwoch hat bei mir geklapt, das gestern ist noch nicht auf bungie.net, kp warum.
server laufen noch net rund?

bin kurz angebunden...ist in der dt. version nun was cut??

hab ich auch, das bild von mittwoch hat bei mir geklapt, das gestern ist noch nicht auf bungie.net, kp warum.
server laufen noch net rund?

Ja vllt dauerts dann doch ein wenig, mal schauen :)

€dit: Nein alles Uncut!

€dit2: Muss man Gold Mitglied sein, um Screenshots anzuschauen?

Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 ist der beste schooter seit langem!!!für mich bestes spielt sein halflife 2!!!

Ich dachte man muss goldmitglied sein um die überhaupt hochladen zu können oder nicht ?

Mit dem hochladen der Bilder gibt es bei mir auch Probleme.

Die Bilder werden zwar hochgeladen aber ich kann keine auf Bungie.net sehen.

gruß
truli
;)

Hmm... kann mir einer bissi bei Xboxlive helfen ? =) Hab die Xbox seit release aber von xboxlive 0 Ahnung. :) Wie das mim Messengern usw funzt.

Ich dachte man muss goldmitglied sein um die überhaupt hochladen zu können oder nicht ?

Ich habe kein Live Gold, aber nachdem ich die Screenshots gespeichert habe, sah ich wie sie die Box auf Bungie.net hochlied, automatisch ging das, direkt nach dem 2. Speichern.

Also muss man Gold Mitglied sein um diesen Service zu nutzen? Das wäre ja eine absolute Frechheit von M$.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh