Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pgr4 ist auch nen Killerspiel *g* wer weiß wieviel insekten da sterben ;-) (ich sag nur nach einer längeneren autobahnfahrt mal den kühlergrill und die windschutzscheibe angucken *g*)

muss ich eigentlich alle skulls, also auch die silber, für den hayabusa helm haben?

mir fehlt von den gold skulls nur noch der auf "the ark" und von den silbernen hab ich noch keinen.

Jupp alle 13 Skulls soll man haben für den Hayabusa Kram...und 1000 GS für das Schwert auf dem Rücken.

Thumbs up für Halo. :d

Die Charts der Septembergames

Die neuesten amerikanischen NPD-Statisitiken wurden nun wieder veröffentlicht. Dazu zählen natürlich auch die Spieleverkäufe im Monat September.
Wen wundert es da eigentlich noch das Halo 3 ohne jegliche Probleme auf Platz 1 gelandet ist? Mit insgesamt 3,3 Millionen verkauften Einheiten lässt er Konkurrenten wie den Wii Play with Remote (282.000) oder Legend of Zelda: Phanton Hourglass (224.000) weit hinter sich. Microsoft und Bungie dürften also hochzufireden über die neuesten Absatzzahlen sein.

Quelle: www.xbox-newz.de

Also ich muss schon sagen, auch wenn ich jetzt erst ins Halo Universum eingestiegen bin, ein wirklich ganz hervorragendes Game.

Fantastisches Level Design, tolle Atmosphäre und Kämpfe die Köpfchen erfordern. Hatte ich so nicht erwartet und bin Anfangs oft draufgegangen mit meiner Rambo Tour.

Wenn ich das Piano Theme am Anfang höre krieg ich jedes mal wieder ne Gänsehaut...wie sagt man so schön:

FRICKIN AWESOME!

Meinen Respekt an Bungie, hätte mir weniger von Halo 3 erwartet und hätte es sogar beinahe ganz verpasst ^^

Also ich muss schon sagen, auch wenn ich jetzt erst ins Halo Universum eingestiegen bin, ein wirklich ganz hervorragendes Game.

Fantastisches Level Design, tolle Atmosphäre und Kämpfe die Köpfchen erfordern. Hatte ich so nicht erwartet und bin Anfangs oft draufgegangen mit meiner Rambo Tour.

Wenn ich das Piano Theme am Anfang höre krieg ich jedes mal wieder ne Gänsehaut...wie sagt man so schön:

FRICKIN AWESOME!

Meinen Respekt an Bungie, hätte mir weniger von Halo 3 erwartet und hätte es sogar beinahe ganz verpasst ^^

Ich war zu beginn sogar etwas enttäuscht mittlerweile ist das game für mich locker besser als alles andere momentan. Da stimmt halt alles.

Ich kanns auch kaum erwarten DEN SOUNDTRACK ZU HALO 3 zu haben ! Die Music ist einfach nur göttlich jedes mal wenn ich dieses Piano höre...ohhhhhhhhhhh *Master Chief ich komme* :fresse: :fresse:
:teufel:

also ich steig durch die bungie seite nicht mehr durch. laut game bin ich jetzt mit 70 EXP Lieutenant grade1.
auf der homepage steht unter meinen achivements auch das ich das achievment dafür habe. meine stats sagen aber das ich nur 69EXP habe und angezeigt wird auch immer noch Gunny Grade2...

Mensch da haste ja scho ordentlich gezockt. Ich hab nicht mal die 40 EP erreicht:(Irgendwie bin ich immer in den schlechten Teams;)
Wir sollten übrigens nochmal sehen, dass wir mal nen komplettes HWL Battle hinbekommen bis CoD 4 draussen ist.

Gestern war es endlich so weit: Ich hab das erste mal Halo 3 gezockt. N Kumpel hat sichs gekauft und gestern ham wa dann zu fünft eine Halo 3 Party gemacht. War richtig geil, zu viert gegeneinander, jeder mit nem Hammer in der Hand. Die Grafik is echt der Hammer und ich für meinen Teil finde, der typische Halo Flair is wieder dabei. Gefällt mir sehr sehr gut. Die Kampange spielt sich auch geil. Vor allem die Brutes sehen jetzt super aus. Hab zwar zuerst bissel mit der Steuerung kämpfen müssen, aber jetzt gehts . Bin das halt so gewöhnt, Waffe fast leer, ich drück X, leg das Teil wo mir das Schild abzockt :lol: und bin tot :d ... Ich glaub wenn ich wieder Halo spiele, stell ich mir das um. Aber mein Ersteindruck ist : HAMMER!

Die Grafik von Halo 3 ist eine absolute Frechheit. Selbst Halo2 glättet die Kanten besser als der 3te Teil. Wo man auch nur hinsieht Aliasing und matschige Texturen aus der Playstation1 Ära...

Und das schlimmste es ruckelt sobald mehr als 5 Gegner auftauchen.

Ich habs mir jetzt gekauft, da mich die metascore von 94, doch ein wenig beeinflusst hat.
Mir gefällts aber gar nicht. Hat jem ne Idee, wo ich ein fast neues halo 3 verkaufen kann?

Wie gesagt wenns bei ihm bei 5 Gegnern Ruckelt soll er den Support anrufen. Denn es kann nicht sein. ;)

Hui hier gehts aber ab *g* also ich bin auch etwas von Halo 3 (also wegen Kantenglättung, Spieldauer und zu wenig neues) entäuscht. Aber selbst im 4er Coop Modus über Xbox live hat es nie geruckelt. Also das schein igrnedwas nisch zu stimmen @ "der mensch mit dem name den kein mensch schreiben oder aussprechen kann". Na ja Grafik von Stand 2005 würde ich mal nicht sagen ;-).

Also die Art und Weise wie کt٨tﺍﺥ seine Meinung präsentiert ist schon etwas extrem.
Ich könnt mich ein bischen über seine lauten Provokationen ärgern...es geht auch anders! ;)

Ja es mag richtig sein das Texturen teilweise nicht besonders hoch aufgelöst sind oder es zu stärkerem Kantenflimmern kommt...ABER:

Für den Spieler, den Endverbraucher, sollte es doch nicht darauf ankommen sich stundenlang jede Textur einzeln vorzunehmen um dann die Augen verdrehen zu können.

Es geht doch um die Gesamtheit aus Grafik, Sound und Gameplay. Und die ist in Halo 3 wirklich mehr als gelungen. Teilweise bekommt man wirklich atemberaubend schöne Szenen zu Gesicht.

(Konvoi aus 2 Warthogs. Wir fahren über diese "zerfetzten" Highways, im Hintergrund ein Halo zu sehen, und über den Konvoi fliegen mehrere Pelicans und kleinere Flieger hinweg, HAMMER!)

Wer sich in dem Moment über das Aliasing aufregt tut mir wirklich sehr sher leid...

Ich weis zwar nicht was ihr mim AA bei Halo habt... ich sehe keine kanten ich spiel atm auf 89cm Röhre.

@SinSilla

Stime dir in den meisten o.g Dingen zu. Das Spiel macht auch Spaß, was natürlich das wichtigste ist. Aber an einigen Stellen sieht es einfach grotten hässlich aus. Das muss knapp 2 Jahre nach release der Next-Gen Konsole nicht mehr sein.

Dann zeig uns doch mal Screens wo es grottenschlecht aussieht. ;) Weist ja über geschmack lässt sich streiten.

Back to topic please!
Ich habe mal die anstößigen Beiträge entfernt. :)

Hätte eig. einer von euch bock auf n Team Double Turnier oder ähnliches ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh