Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Charts der Septembergames
Die neuesten amerikanischen NPD-Statisitiken wurden nun wieder veröffentlicht. Dazu zählen natürlich auch die Spieleverkäufe im Monat September.
Wen wundert es da eigentlich noch das Halo 3 ohne jegliche Probleme auf Platz 1 gelandet ist? Mit insgesamt 3,3 Millionen verkauften Einheiten lässt er Konkurrenten wie den Wii Play with Remote (282.000) oder Legend of Zelda: Phanton Hourglass (224.000) weit hinter sich. Microsoft und Bungie dürften also hochzufireden über die neuesten Absatzzahlen sein.
Die neuesten amerikanischen NPD-Statisitiken wurden nun wieder veröffentlicht
Also ich muss schon sagen, auch wenn ich jetzt erst ins Halo Universum eingestiegen bin, ein wirklich ganz hervorragendes Game.
Fantastisches Level Design, tolle Atmosphäre und Kämpfe die Köpfchen erfordern. Hatte ich so nicht erwartet und bin Anfangs oft draufgegangen mit meiner Rambo Tour.
Wenn ich das Piano Theme am Anfang höre krieg ich jedes mal wieder ne Gänsehaut...wie sagt man so schön:
FRICKIN AWESOME!
Meinen Respekt an Bungie, hätte mir weniger von Halo 3 erwartet und hätte es sogar beinahe ganz verpasst ^^