Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sprach er nicht schon im ersten Teil?Nach dem ersten Anspielen und von dem, was ich bislang gesehen habe und im Vergleich zu den vorherigen Halo-Teilen, empfinde ich den aktuellen Titel samt Leveldesign irgendwie als blass, charakterlos, eintönig, kalt, repetitiv, fast schon seelenlos. Wie ich zu dem Greifhaken stehen soll, weiß ich gar nicht, fühlt sich nicht nach Halo an. Seit wann kann der Masterchief eigentlich sprechen?
Nach dem ersten Anspielen und von dem, was ich bislang gesehen habe und im Vergleich zu den vorherigen Halo-Teilen, empfinde ich den aktuellen Titel samt Leveldesign irgendwie als blass, charakterlos, eintönig, kalt, repetitiv, fast schon seelenlos. Wie ich zu dem Greifhaken stehen soll, weiß ich gar nicht, fühlt sich nicht nach Halo an. Seit wann kann der Masterchief eigentlich sprechen?
Die Performance geht in Ordnung, wobei ich auch nur eine 3060Ti habe und in 1440p spiele. Trotzdem fühlen sich wie immer 60FPS auf der Xbox flüssiger als am Rechner an.
Ja deutlich drüber, aber da mein PC Mittwoch ins Wohnzimmer muss dachte ich teste ich das mal am 4K TV und ggf. mit Controller.Müsstest doch mit einer 6900XT über 60 FPS liegen bei 3440x1440 .
Freitag ich doch, bange nur dass ich kein Terrine der Maus habe, das hatte uch bisher immer mit OC am TV, waren aber auch immer alles alte Hardwareteile. Denke am TV kommt es auch eher zur Geltung mit 4KDann bis ja ohnehin auf 4k/60hz bzw 1080p/120hz limitiert ohne VRR und Konsorten. Da sollte die Performance ja dann nicht das Problem werden
Am gleichen Bildschirm? Nur um den Faktor auch noch auszuschließen.Ich empfinde nicht mal 80-90 FPS auf dem PC mit G-Sync so flüssig wie die 60 FPS an der Xbox Series X.