supernaturality
Neuling
Hoppla, bin gerade hier in die Nostalgieecke gerutsch.
Wem's nicht's ausmacht, nehme meine Sig zur Kenntnis.
Wem's nicht's ausmacht, nehme meine Sig zur Kenntnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde den Willamette kann man schon noch mit reinrechnen. Schließlich sind einige P3 Systeme schneller als der UR-P4.
Oder würdet ihr einen P4 Willi einem Tulatin vorziehen? Die ganzen anderen P4 / Pm finde ich auch alles ander als Nostalgisch, aber den Willamette zähle ich da mit dazu.
...
So wirds gemacht.
Hinzugefügter Post:
Sagt mal gab es schon 486er Boards mit ATX Stromanschluss und SD Ram ? Oder gabs da nur EDO und AT NT´s ?
Ich hab hier noch nen P2 mit AT Mainboard sowas ist doch schon recht komisch oder ?
Hinzugefügter Post:
was meint ihr zu diesen CPU´s für mein Abit ?
http://cgi.ebay.de/Celeron-300-MHz-...yZ121715QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Die sollte nen FSB von 100 doch machen. Leider findet man unterhalb von 400MHz keinen Celerons nur diese. Mit nem FSB von 100 haben sie 450 MHz das sind zwar 100 weniger als im Ideal fall (366MHz @ 100FSB = 550MHz) aber man hat nen hohen FSB das sollte doch besser sein als normal 466er Cellis mit nem FSB von 66. Was meint ihr ?
Im Keller habe ich noch einen zerlegten Commodore SX64 rumzuliegen. Das ist der C64 als Laptop. Leider bootet er nicht mehr und weiss auch nicht ob ich ihn wieder zusammenbauen kann. Mal schauen, vielleicht baue ich da einen DVD-Player für unterwegs rein...
Cool, ist das eine XT-Tastatur mit den Funktionstasten an der linken Seite? Sowas suche ich noch für meinen XT, der wird im Moment sittenwidrig mit einer schwarzen Escom AT-Tastatur bedientMeine Hardwaresammlung gibt folgendes her, Pics gibts auf Anfrage, und dann muss ich die Dinger noch suchen & finden :
grundsätzlich, alles noch lauffähig:
- IBM Tastatur von 1989
an neuerer Hardware:
...
- ASUS TUSL2-C