[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Gut nach Hause gekommen bin ich :)
Nach einem kurzen Abstecher zum "Burgeramt" konnte ich unterwegs zumindest nicht verhungern.

Wer war das eigentlich mit dem ich mich so relativ lange über Musik (Cradle, Opeth & Co) unterhalten habe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_6281gkn2.jpg

von links nach rechts herum:
foxxx, Funkaphil, Kumpel von TequilaSunrise, Zwiebeldipp, TequilaSunrise, Hypochrisy, opaknack, gamefreaktegel, N1truX, Berlinrider
-
img_62826md9.jpg

am Tischende PitGST, DrexXxta
-
img_62835f6x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, meine Grimassen kommen voll rüber :d

Du hast Zwiebeldipp und den unangemeldeten vertauscht glaube ich.
 
Boah sehen wir alle geil aus :d

Deutschland sucht die schönsten Forumuser ---> and the winner is Stammtisch Berlin Hardwareluxx
 
woher soll ich das wissen, ich bin aus Graz (Österreich) :d, ich verfolge diesen thread nur nebenbei.
 
Ach nee, das mit dem Graz weiß ich (und man kann's sehen ;)).
Ich dachte nur, dass ein Mod eventuell mitbekommt, wohin die sich verkrümelt haben.
Nichts für ungut.
 
ich weiss das man das lesen kann ;), ne ich hab meine spürhunde leider verloren.
Naja und alles was menschen auserhalb des forums machen kann ich leider nicht sehen, solange sie es nicht posten.
Kein Problem fühle mich nich angegriffen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Foto mit der links-nach-rechts-Aufzählung "Zwiebeldipp" & "Kumpel von TequilaSunrise" vertauschen und ihr habt die richtige Reihenfolge :)
 
OK, danke. Nun sollte es stimmen :)
 
An die Berliner:

Lasst uns mal etwas für März planen, der Februar ist ja schon zur Hälfte rum und wäre für eine Organisation zu kurzfristig :)
 
NUMA, würdest Du das übernehmen?
Ich hab zwar vielleicht Zeit, vorbeizukommen, aber das ist unsicher; auch wegen der Klausuren und so möchte ich das gern abgeben.
 
Ja, ab Juli gehör ich dann auch zu den Nürnbergern, bis dahin hab ich eh kaum Zeit in Berlin.
 
Also ich habe auch nen Location Vorschlag.
Haus der 100 Biere Kudamm 100
Preisniveau ist ähnlich wie bei den 12 Aposteln.
 
NUMA, würdest Du das übernehmen?

Kann ich tun, kein Problem :)
Aaaalso, wer hat einen Terminvorschlag für März? Locations werden auch gern angenommen.

Dann greife ich als erstes das von gamefreaktegel vorgeschlagene "Haus der 100 Biere" (Link zur Webseite) auf und füge selbst noch die "ESS-Bahn" (Link zur Webseite) in Lankwitz hinzu.

Planung beginnt ab -----> JETZT :d
 
Termine:
Also mir passen alle WEs im März bis auf WE KW 10 (7./8.3.) und 27.3.

Was haltet ihr vom WE in KW 12? (20./21.3.)

Örtlichkeiten:
ESS-Bahn wäre lustig, da war ich das letzte mal vor 7 oder 8 Jahren und da war es echt super. Vor allem sollte es (unter der Voraussetzung, dass es sich nicht signifikant verändert hat seit 2000) leiser als die letzte Location sein. Mit wem hatte ich mich denn beim letzten mal über eine Sushibar unterhalten bezüglich des nächsten Treffens? Ich glaube das waren u.a. NUMA und foxxx. Wäre auch ne nette und leckere Idee für den Stammtisch.
 
Also mir ist es wurscht, ob EsS-Ban oder Bierhausdingens.
7.3. geht bei mir auf keinen Fall.
Und den blöden Klausurplan hab ich heute im Stress vergessen.
 
bin ab 20.3. in thailand - also vorher wäre für mich besser :)

Und wann wärst du wieder in Berlin?
-
Bitte gebt noch einige Vorschläge bezüglich der Termingestaltung ab. Ich spreche besonders auch noch die Teilnehmer vom letzten Treffen an, danke :)
 
ja, ich werde vorraussichtlich ab 8.4. wieder in D sein.

Terminlich mache ich weiter keine Vorgaben. Wenn ich Zeit hab komme ich gerne, wenn nicht - leider nicht. Ist ja eh schon schwer genug, das zu terminieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh