[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@N1truX
Was trennt deinem Kumpel von einer Anmeldung hier? Dann könnte man ihm auch mit "Namen" ansprechen :)
 
Hehe, was ist, wenn ich jetzt sage, dass Ich +1 komme ? :fresse:

Dann wird's eng :haha:

Sowohl im Auto als auch auf der Couch *g*

Naja gucken wir mal wie das wird ...

Ich nehm den erstmal mit, wenn kein Platz mehr ist, wird er vor die Tür gestellt :shot:
 
und mit couch wird das eh nix bei der masse an leuten...
ich war letzten donnerstag mal wieder einen trinken und wir hatten die große couchecke.
wir waren 10 leute und die ecke war voll!
also mit 15 oder gar 16 leuten wird das definitiv nix mit couch!
 
nochmal, ich habe tisch für 15 im nichtraucher reserviert.

@foxxx:
kenn ich deinen kumpel? mit ihm wären wir 17.
und von wegen auto, könnt ihr mich wieder mitnehmen (demzufolge wahrscheinlich auch "@NUMA" ;))?
 
Ich muss leider absagen, da mein Kumpel an dem WE seinen Geburtstag feiert...
 
Öhm.. meine Teilnahme ist gerade wackelig geworden.
Wir bekommen am Donnerstag den Schlüssel zu unserer neuen Wohnung und ein Freund von mir hat sich angeboten am Freitag-Abend schon was mit seinem Kombi an Zeug durch die Gegend zu fahren. Da ich kein eigenes Auto habe werde ich das Angebot wohl annehmen *duck*
 
solange aus *duck* nicht *duckundweg* wird...
Sonst komm halt später/ kürzer. Besonders Dich möchten viele gerne mal kennenlernen :)
 
Palim palim,

hab´s gerade von Phil (in einem konkurrierendem Forum :motz:) erfahren. Wohne fast um die Ecke und habe hoffentlich Zeit. Melde mich hiermit an.

Gruß
Hypo.
 
update!

Willkommen Tobi.

Liste der Zu- und Absagen für den 30.01. in der "Barato" in der proskauer Straße 33:

NUMA
Funkaphil
HisN
opaknack
gamefreaktegel
Berlinrider
foxxx
Drexxta (oder so)
Zwiebeldipp
TequilaSunrise
Kumpel von TequilaSunrise
mikaTech
PitGST
N1truX
Der Kumpel von N1truX
Hypocrisy
[g]nex


(stanly)
CoMpUtEr_NoOb
WIGGA
sys92
Scabble
 
Zuletzt bearbeitet:
da fehlt mein Kumpel (der hier nicht angemeldet ist) oder?
den hatte ich auch schon am anfang der planung angekündigt ;)
dann wären wir ja 19 Leute :eek:
Holla die Waldfee!
 
Moooment, wo wird hier gechattet oder ähnliches?
Ich sehe keinen Post (außer dem von gamefreaktegel teilweise), der nichts mit der Planung zu tun hat auf dieser Seite.

Tequila, ich dachte Dein Kumpel wäre Zwiebeldipp?
ich werd die barato mal drauf vorbereiten, dass wir ein paar mehr werden.
Sonst schreib ich da jetzt noch einen dazu :)
Ach und HisN, was ist jetzt mit Dir?
Und WIGGA?
 
also mit mir gezählt "bring" ich 3 personen mit ^^
mich, Zwiebeldipp und noch nen kumpel aus berlin.
das sollte jetzt eindeutig genug sein ;)
 
den hab ich - wie bereits erwähnt - schon vor seiten, als die planung noch in den kinderschuhen steckte, angemeldet ;)
und ich bin ja nicht der einzige der einen "Forenfremden" mitbringt
 
Bei dir war es ja klar, aber nicht das hier noch mehr angekommen und jemanden mitbringen.

Weil das finde ich auf Deutsch gesagt "echt Scheiße".
Da kann ja jeder kommen (Forenmitleser eingeschlossen) :hmm:
 
Wer denn noch?
N1truX hat doch klar geschildert, dass sein Kumpel sich gar nicht anmelden kann.
Und der von foxxx ist hier angemeldet, ich hab den Nick nur nicht komplett im Kopf, weswegen da "Drexxta oder so" steht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh