[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Sorry, muss leider absagen. Hab dieses WE zwei 18te Geburtstag von sehr guten Freunden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, reichlich spät, aber da WIGGA abgesprungen ist und ich gestern auf 19 Leute erweitert habe...
Ich mach mal n Listenupdate.
 
naja wir sind immer noch genug... ich werde dann direkt von der Arbeit kommen und bin evtl. bissle kurz vor 19h da.
 
Wir Falkenseer werden auch pünktlich sein(dank NUMA).
[g]nex, ich schick Dir mal noch ne PN mit den Daten.
 
Zwiebeldipp, unser (unregistrierter) Kumpel und ich planen so gegen 18:45 Uhr aufzuschlagen
 
Ich werd´ erst nach 19h kommen können. Im Vertrieb weiß man nie, wer Freitag auf´en Feierabend noch anruft...

Und übrigens, PitGST, "Da kann ja jeder kommen (Forenmitleser eingeschlossen)" da fühle ich mich durchaus angesprochen und direkt unerwünscht. Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber entweder man möchte so ein Treffen und akzeptiert auch "Mitlesende" und "Neulinge" oder man hält sich raus und bleibt lieber zu Hause. So kurz vor dem Termin schlechte Laune zu verbreiten finde ich persönlich nicht angebracht.

Hypo.
 
Und jetzt vertragen wir uns wieder.
Das können Tobi, Florian und ich ja heute abend klären.
Wenn ich da nicht zermalmt werde als fast jüngster dieser illustren Gesellschaft ;)

Bis heute Abend Jungs :)
 
Ich werd´ erst nach 19h kommen können. Im Vertrieb weiß man nie, wer Freitag auf´en Feierabend noch anruft...

Und übrigens, PitGST, "Da kann ja jeder kommen (Forenmitleser eingeschlossen)" da fühle ich mich durchaus angesprochen und direkt unerwünscht. Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber entweder man möchte so ein Treffen und akzeptiert auch "Mitlesende" und "Neulinge" oder man hält sich raus und bleibt lieber zu Hause. So kurz vor dem Termin schlechte Laune zu verbreiten finde ich persönlich nicht angebracht.

Hypo.

War ja nicht so gemeint, ich meinte ja total fremde Leute, die nur zufällig auf diesen Thread stoßen und einfach vorbeikommen ohne überhaupt ein Teil dieser Community sind :)
 
mkay. das ist schon was anderes und tatsächlich nicht in diesem sinne!

cu speter :wink:
 
hey leute, hab schlechte nachrichten... hab mir wahrscheinl von nem kumpel ne grippe eingefangen und muddi will mich so nich außer haus lassen, wahrscheinl auch besser so.
werd daher nicht kommen können, sorry :(
hoffe es wird beim nächsten mal was...
 
Noch 2,5 Stunden.
Ich freue mich auf einen schönen Abend, dann sind wir halt nur 17 Leute.

Was ist jetzt eigtl mit HisN?
 
Huhu.

Hier der erste Bericht.
Bilder hat NUMA gemacht.
Anwesend waren:
NUMA
Funkaphil
opaknack
gamefreaktegel
Berlinrider
foxxx
Drexxta (oder so)
Zwiebeldipp
TequilaSunrise
Kumpel von TequilaSunrise
PitGST
N1truX
Hypocrisy
[g]nex


Mein Eindruck allgemein:

Der Schuppen war zwar Ok, aber die Musik war erneut zu laut und die Bedienung hat gepennt. Als dann mal ein Bier nach 2 min kam, war das ein Grund zum Wundern :d

Leider war der Tisch so konzipiert, dass man sich nur schlecht unterhalten konnte. Mehr als 3-4 Leute waren nicht möglich, weswegen sich auch 3-4 Gruppen bildeten, die sich kaum veränderten. Das nächste Mal werden Leute die sich kennen auseinandergesetzt :)
 
Ich fand die Musik nicht zu laut. Die Biere kamen zwar zu langsam, somit konnte ich aber noch Auto fahren. ;)
 
Hmm, nun gut, zumindest kennen wir jetzt den Geschmack von TequilaSunrise und Zwiebeldipp :d
Trotzdem wäre eine etwas kommunikativere Athmosphäre besser, oder?
 
Ja, beide hatten Schnitzel mit Crême Fraiche.

Wie oft soll denn so´n Treffen stattfinden?
 
nix "Crême Fraiche"! die hatte nur Zwiebeldipp

-> Blumenkohl mit Sauce Hollondaise! :)

Aber an sich wars doch ein netter Abend. Dass die Tische etwas unkommunikativ zusammengestellt waren stimmt wohl.
Die kleine Runde so kurz vor Ende war aber doch recht unterhaltsam.
Weiß garnicht wer da wer war :fresse:
Außer der gamefreaktegel ^^

Also wenn die Location beim nächsten mal wieder stimmt bin ich wohl wieder dabei :)
 
Positives Feedback ist natürlich auch gut ;)

Ja als Vorschlag von foxxx ist bereits eine Sushi-Bar eingegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh