[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von mir gibt es einen zwei-Euro Stück als Spende, am Geld soll es mal nicht scheitern.

Grüße
franeklevy
 
Ich seh´s auch so. Daran soll´s doch nicht scheitern. Ich denke alles in allem reichen 20 EUR bei nicht sparsamen Konsum.

Hey los, mach´s mal klar. Nicht abspringen! ;)
 
2h Bowling fast 40€ und dann noch essen gehen, macht auch ~25€ sind dann um die 65€.
Ich kann höchstens nur mit euch essen gehen, das ließe sich klar machen.
 
Aber nein!

Die Bahn kostet 15 EUR/Stunde. Das ganze durch die Anzahl der Leute je Bahn + 1.50 für Schuhe. Macht also ca. 10 EUR. Getränke (3-7 EUR) + Chinese (5-20 EUR)

Bestenfalls also ca. 15 EUR. Und wenn´s am Ende nicht reicht, dann springen wir irgendwie ein. ;)

Gruß
Hypo
 
Ich bin jetzt von den Preisen auf der HP ausgegangen.
Also meinst du, ich würde mit max. 40€ auskommen?
 
Also ich plane für mich nicht mehr als 35 EUR auszugeben an dem Abend. Ist ja wohl genug für ein bisi Kugeln schieben und ne Kleinigkeit essen.
 
Full ack von mir.
Und notfalls kann ich aushelfen, komme frisch von 9 Monaten Wehrsold.
 
Juhu! Wir sind alle eingeladen!
Schließlich haben wir alle deinen Sold bezahlt. :lol:
 
Hahaha...komm wir nehmen das "Familienglück" für 2 Personen. :lol:

Preislich wird der Abend nicht zwangsläufig teurer als der letzte.
 
:d

Jetzt auch das Familienglück für den modernen urbanen Single.

Funkaphil, wo andere Urlaub machen, durftest du auf unser aller kosten Arbeiten, was will man mehr? :wall:

Grüße
franeklevy
 
War NUMA nicht Organisator?

Ja, irgendwie ist das hier untergegangen :fresse:
Hypo war so eifrig dabei und ich hab auch nicht immer hier reingeschaut. Danke für deine Mühe. Freue mich dann auf Freitag :)
 
Freitag beim Chinesen:

Ein Erlebnis besonderer Art in der Ming Dynastie jeden Freitag [...] ab 18:00 Uhr [...] Klassische chinesische Live-Musik,

Reichhaltigen Buffet mit Original Chinesischen Spezialitäten
z.B.Gegrillte Ente,Gong-Bao-Huhn,Schweinefleisch,gebackener Fisch,
geschmorter Tofu,Dim Sum,Suppen,chinesische Süßigkeiten u.v.m.
Pro Person 14,80 €

@TE:
könntest du mal bitte die Daten vom nächsten Treffen im Eröffnungspost ergänzen, danke.


Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist es! Ich werde um 19:00 Uhr oben in der Bowling-Bahn auf euch warten. Lasst uns also nicht so lange warten und versucht pünktlich zu sein! ;)

Ich war da noch nie, also fragt mich nicht wo man da genau lang muss... :confused:

Hypo :wink:
 
Ich habe in Erinnerung, dass man über den seitlichen Personaleingang vom Kaufhof reinkommt. Dann mit dem Fahrstuhl hoch. Die Kartbahn, die dort auch im Hause ist. ist dort auch ausgeschildert.
 
Wird ja wohl ausgewiesen sein, wie man da hineinkommt, die wollen ja schließlich Kundschaft haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh