[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Jo, war eine sehr nette Runde heute :) Hat alles prima gepasst und freue mich auf den nächsten Abend :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito. Das können wir von mir aus genau so nochmal wiederholen, gerne auch mit 10 Leuten.
Und natürlich mal eine andere Nationalität der Speisen.
Runder Tisch ist ab sofort ein Muss.
Bilder folgen nachm Wochenende, ich bin nicht zu Hause.

War super. Und nen Chef ham wa ja jetzt auch ;)
 
Die Bedienung dort war ja echt [eigenen Kommentar einfügen]. :confused:

Aber der Abend war echt lustig. Hat Spass gemacht.
Ich bau dann mal die Wakü fertig.

Gruß an alle!
Tobi
 
^^Essen war aber sehr lecker, wenn auch etwas über dem Budget. An sich aber ein super Abend, vor allem die Idee mit den zwei Locations fand ich sehr gut. Die Bedienung hat sich uns eben angepasst, daher irgendwie auch verständlich :d

Freue mich schon auf das nächste Treffen und auch auf die Fotos.

Grüße
franeklevy
 
Die Örtlichkeiten waren bzgl. der Kommunikation diesmal fast nicht zu überbieten, sowohl beim Bowlen als auch beim Chinesen. Allerdings bin ich beim nächsten Treffen auch für ein anderes Restaurant wegen des doch sehr mäßigen Services.
 
iwer hat doch noch die ganze Zeit solche schrecklichen Bilddokumente produziert? Wer hat die denn?

Edit:
Hier der versprochene "Sechs Pfund Hack" Thread aussem Sanitärforum klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Phil,

falls du etwas Zeit finden solltest, kannst du uns sehr gern mal die Bilder per PM schicken (evtl. per Filhoster), danke.

Grüße und bis zum nächsten Mal im Reallife, ich kann es kaum erwarten.
Franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann ich lach mich gerade mal wieder über diesen total dämlihen Thread tot, siehe Post #640. LOL

Franeklevy:
welche Sig meintest Du eigentlich gestern =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, danke! Gute Lektüre für nen Sonntag, neben dem neuen Luxx-Heftchen :)
 
Es gibt Dinge, über die habe ich so noch nicht nachgedacht:

3000g entsprechen 3000qcm.
1 Zoll-Rohr
r*r*Pi * h = 3000
r = 1,27

h = 600cm (?)
Eine 6-Meter-Wurst

Einer der besten Posts, ist aber sicherlich folgender :stupid::fresse:

Die Geisterscheisse: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheisse am Klopapier, aber keine Scheisse in der Schuessel. Koennte auch "Torpedoscheisse" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehoert hat.

Die Teflonscheisse: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschuessel sehen, um sicherzugehen.

Die Gummischeisse: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlaesst widerspenstige Reste in der Kloschuessel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen.

Die Spaetzuenderscheisse: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der naechste Schub kommt.

Die Schlangenscheisse: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur Torpedoscheisse.

Die Korkenscheisse: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spuelen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheissding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse ueberall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung.

Die Wunschscheisse: Du sitzt da mit Ameisen in den Daermen. Du schwitzt, laesst ein paar Fuerze, tust einfach alles ... ausser scheissen.

Feuchte-Backen-Scheisse: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schraeg auf die Wasseroberflaeche auf und spritzt Deinen Hintern nass.

Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheisse: Kurz nach dem Beginn wuenschst Du Dir, Du haettest eine oertliche Betaeubung bekommen.

King Kong- oder Kommodenscheisse: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbuegel funktioniert hier recht gut). Passiert ueberall, nur nicht auf dem eigenen Klo.

Die Gehirnblutungsscheisse: Diese Scheisse hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Druecken schon abwechselnd rot, gruen und blau anlaeuft.

Die Bierscheisse: Eine der schlimmsten, aber auch haeufigsten Scheissesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das taeuscht.

Die Explosionsscheisse: Du bespruehst die Schuessel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobuerste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.


@Opa:
die Signatur steht immer nur hinten drauf :wall:
BTW: falte doch mal ein wenig mit...

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lieg am Boden! ATOMROFL
Elvis....

Okay. Allein für dieses harte Stück Weltliteratur hat sich der Abend schon gelohnt. Bin begeistert.

Freue mich auf´s nächste Mal.

Gruß
Hypo

P.S. Ja Opa, falte mal mit.
 
Evtl. sollten wir schon rechzeitig den nächsten Termin festlegen...
Ich denke mal, dass viele in den Ferien weg sind (ich nicht).
Also am besten vor oder nach den Ferien.
Wir wollten uns ja 1mal im Quartal treffen....
 
Jungs, ich möchte nochmal an die Regeln in Beitrag 1 erinnern. Das hier ist kein öffentlicher Chat, sowas kann man doch per PN oder ICQ klären.

:btt: bitte!
 
12.6. :d
Dann freue ich mich schon mal auf eure Geburtstagsgeschenke.

Man Stefan hab dich nicht mal so.
 
12.6. Würde bei mir passen, fliegen erst eine Woche später in den Urlaub. :d

Würde vorschlagen wir treffen uns wieder 19:00 zum Bowlen und danach wieder an einen runden Tisch - es findet sich sicherlich noch ein anderer freundlicherer und günstigerer China/Vietnamesen-Mensch in der näheren Umgebung

Grüße
franeklevy
 
Ich bin was die Sportart angeht recht leidenschaftslos. Will ja keinen zum Bowling zwingen. Von mir aus aber gerne. Ansonsten einfach alternative Vorschläge machen. Danach wieder runder Tisch ist auch Pflicht. ;)

Wir halten also mal den 12.6. fest.

Gruß
Hypo
 
^^Naja, zum Squash wirst du keinen überreden können. Wirklich viele Gruppensportarten gibt es ja nicht, sofern wir beim Sport bleiben wollen. Spontan könnte ich mir aber auch sehr eine Dampferfahrt vorstellen - wäre sicherlich im Sommer auf der Spree auch ganz lustig. Oder wir grillen im Park.

EDIT:
dann lasst und lieber den Freitag machen - würde mir noch besser zusagen.

Grüße
franeklevy.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^dann müssten wir aber den ganzen Tag einplanen - aber klingt auch gut, kennst du einen guten Platz? Ich war bisher nur hier:
Paintballhalle Berlin - Paintgalaxy GmbH

Mir persönlich wäre es aber zu teuer - falls jemand genügend Pistolen und Ausrüstungen hat, kann man sich aber auch im Wald treffen.

Grüße
franeklevy
 
franek, franek...
ich erinnere nochmal an das Phrasenschwein! Reiß dich zusammen. :fresse:

topic:
Ich weiß ja nicht...
Da wär mir Bowling fast lieber. :wink:
 
Geht doch noch.
Spieler ohne Ausrüstung

Tagestarif = 4 Stunden

Spieler, die eine Ausrüstung benötigen: 39,95 EUR pro Person, inklusive Ausrüstung und 200 Paintballs!

Hierbei sind folgende Dinge mitinbegriffen:

* Eintritt (ohne zeitliche Begrenzung)
* ein Halsschutz
* ein Markier
* ein Hopper
* eine HP-Flasche
* eine Maske
* eine Weste, für Frauen
* ein Battlepack + zwei Pots
* HP Pauschale
* 200 Paintballs


Ab 10 Personen, gibt es anstatt 200 Paintballs, 500 Paintballs zum Tagestarif.

Es dürfen keine eigenen Paintballs mitgebracht werden!
 
200 Bälle ist nichts, die sind ja gleich verbraucht. Also sollten wir schon zehn Leute sein. Aber ehrlich gesagt ist es mir mit einem anschließenden Essen dann doch zu teuer, will nicht 60+ Euro für ein paar Stunden ausgeben.

Was haltet ihr denn vom Grillen, im Juni dürfte dies recht gut gehen, Plätze gibt es in der Stadt ja genug, evtl. sogar ganz privat bei jemanden mit Garten.

Grüße
franeklevy

PS: @Hypo: ich achte schon drauf, keine Sorge.
 
Jungs, ich möchte nochmal an die Regeln in Beitrag 1 erinnern. Das hier ist kein öffentlicher Chat, sowas kann man doch per PN oder ICQ klären.

:btt: bitte!

o_O
Das läuft doch hier schon immer so.
Dieser Weg ist der einzige der wirklich funktioniert.
Außerdem haben so auch andere Mitglieder die Möglichkeit das Thema zu verfolgen und können sich ggf. anschließen.


edit: Was haltet ihr von Billard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh