[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Grillen im Garten.. okay meine Familie hat einen Garten in Strausberg. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde ja auch Grillen derzeit am angenehmsten. Die indoor Aktivitäten lassen sich auch prima im Winter erledigen, wir sollten das Wetter und die langen Abende nutzen.

Wäre es denn für deine Eltern okay? Wir putzen ggf. auch und werden - soweit ich die bisherigen Treffen mit einbeziehe - auch nichts zerstören oder den Rasen unnötig belasten :d

Grüße
franeklevy
 
Also bei uns gibts nen Garten, Feuerstelle (überdacht mit Rauchabzug), genug Platz.
Ich finde Grillen gut, aber Strausberg is halt ne kleine Ewigkeit von mir.
 
Ick find jrillen im Jarten ja Hübsche aba weda Straußberg noch Falkensee!

Da in unserem Umfeld leider keiner einen "eigenen" grillkompatiblen Garten aufweisen kann, sind wir in den letzten fünf Jahren immer in irgendeinen Park gegangen. Daher habe ich was Grillen anbelangt eine vollständige mobile Ausrüstung (Standgrill, Klapptisch, Decken, Trockeneis/Eiswürfel, etc.) Wie wäre es mit Grillen im Tiergarten oder ähnlichem? Der einzige Nachteil sind halt die meist nicht vorhandenen Örtlichkeiten.
 
Klar doch - die sind grün! :fresse:

Ja wir sollten dann wohl abstimmen, wo es am besten stattfinden soll. Wobei da vermutlich mal wieder die zentral-Berlin-Variante siegen wird. Müsst ihr euch halt überlegen, ob´s passt. Wäre natürlich super, wenn wir viele Leute sind. :wink:
Ich für meinen Teil würde auch rausfahren.

Gruß
T.
 
Hi

Ich wollte mal nachfragen, ob das nur was für Hardliner ist, oder ob man sich da anschließen kann?

MfG
 
Jeder, der mitmachen will, muss sich einer langwierigen Auswahlprozedur unterwerfen. :hail:

Quatsch, also schließ dich einfach an. Wir freuen uns über Mitmacher! ;)
 
Hahaha! Sehr gut!
Ich bastel mir aus dem Punkte-Board nen Avatar :d
 
danke für die Bilder.

Vor allem für das hier :hail::coolblue:
blaumann8x6v.jpg


Grüße
franeklevy
 
Wie wäre es mit Grillen im Tiergarten oder ähnlichem? Der einzige Nachteil sind halt die meist nicht vorhandenen Örtlichkeiten.

Falls ihr grillen möchtet, so empfehle ich den Mauerpark an der Max-Schmeling-Halle. Dort war ich mit meinen Kollegen bereits 2x und hat uns gut gefallen. Es steht auch in Sichtweite ein Wall-Toilettenhäuschen :fresse:
 
Ein Klo muss in der nähe sein, zu Grillen gehört Bier und Bier schlägt durch :)
 
wir können uns auch in der Parkaue treffen, ist zu Fuß zwei Minuten von mir entfernt, wer muss, bekommt den Schlüssel und geht eben bei mir fix ins Bad.

Aber ehrlich gesagt, hätte ich auch nichts gegen ein Treffen etwas außerhalb. Evtl. können die Leute mit Auto den einen oder anderen Innenstädter mitnehmen, ansonsten gibt es immer noch Bus/Bahn.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeigt der Opa seine ledrige Hühnerbrust.

Bon Appetit!


P.S.
Ich bin für Grillen. Alternative bei miesem Wetter kann ja was mit Bedienung sein.
 

Dann zeigt der Opa seine ledrige Hühnerbrust.

Bon Appetit!


P.S.
Ich bin für Grillen. Alternative bei miesem Wetter kann ja was mit Bedienung sein.


Kein Kommentar.

P.S.
Ich bin für Grillen. Alternative bei miesem Wetter kann ja was mit Bedienung sein.

Also ich wäre auch stark für Grillen. Könnte sich denn jemand überhaupt nicht dazu durchringen? Nach Tegel lins.
 
@Funkaphil

Nice Pics. Nur wer ist wer?

@Cam
freundliches rauschen



Wenn das Wetter passt ist draußen vorzuziehen. Aber wie mir scheint, habt ihr eine funktionierende Glaskugel, meine ist in Reparatur. Deshalb weiß ich noch nicht ob das Grillen, Sprichwörtlich ins Wasser fällt. Wäre es nicht Sinnvoll 2 Locations zu haben Outdoor/Indoor und in 1.5 Monate kann man das ja immer noch entscheiden nach Wetterlage.
 
Wer wer ist, kannste dann ja selber rausfinden. Das von franek gepriesene Bild stellt auf jeden Fall hypocrisys schwungvolle Rückansicht dar :banana:

Die Cam is das Drecksteil vom 3GS.
 
So Kinners, wollen wa mal so langsam die Planung für das nächste Treffen beginnen?
Grillen steht ja als Idee im Raum, nur der Ort war noch heiß diskutiert (und dann eingeschlafen).
Datum festlegen wär auch nicht schlecht. Vielleicht der 2.7. oder so um den Dreh?
 
Für´s Grillen gibt es entweder Parks oder private Locations. Falls jemand letzteres anbieten will, bitte! Ansonsten finde ich auch, dass wir eine Ersatzoption für schlechtes Wetter brauchen. Zur Not geht´s wieder bowlen :d

Zeitlich kann ich mir sicher was freinehmen, daher warte ich erstmal auf eure Vorschläge.

Gruß
Hypo
 
War mir nicht so, das es um Juni ging und jetzt um Juli?

Grillen ist immer gut. Wenn man mal das lasche Wetter außen vor lässt, das kann ja noch was geben.
 
Festgehalten wurde der 11.6.

Wie siehts mit dem ehemaligen Flughafen Tempelhof aus? Der soll doch ein Volkspark sein wo grillen erlaubt ist, habe ich so auf RBB gehört.
 
Jop klingt gut. Das mit dem 11.6. hatte ich vergessen, tut mir leid. Ich finde Juni auch besser, hatte nur noch im kopf, dass mehrere sich im 3-monatsrhythmus treffen wollten.

Also Tempelhof kann man sich schonmal angucken.
Bei mir im garten kann man übrigens auch bei schlechtem wetter grillen :d
 
@Funk

Und wo ist dein Garten?

Tempelhof klingt auch gut. Und am 11. ist perfekt, weil ich am 9.6. wieder nach Berlin zurückfliege.
 
also in Sachen Tempelhof muss man natürlich viel mitschleppen...
Desweiteren stellt sich die Frage nach sanitären Anlagen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh