[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da wo sich die Füchse gute Nacht sagen.

Schauen wir mal wofür sich die Mehrheit entscheiden tut .
 
Ich würde ja nochmal meinen Vorschlag zur Parkaue bringen, dort gibt es eine Grillstation und mein Home ist davon nur ca. 3min Fußweg entfernt. D.h. für ein Bad und die damit verbundenen Bedürfnisse wäre gesorgt - überdacht wäre es dort allerdings nicht, somit muss uns das Wetter hold sein.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre für alle drei Örtlichkeiten zu begeistern, mit Präferenz in folgender Reihenfolge:
1. Tempelhof
2. Falkensee
3. Parkaue
 
Tempelhof finde ich nicht sonderlich gemütlich, dort ist ja wirklich nichts, außer einer großen Wiese. :stupid:

Ich würde zwischen Falkensee und Parkaue schwanken. Wobei Falkensee wohl richtig gut wäre, Privatgrundstück mit Haus. Einziger für mich sichtbare Nachteil, ist der für einige relatv weite Weg.

Grüße
franeklevy
 
Naja, Tempelhof hätte den Charme des "Neuen"
Mobile Grillausrüstung kann ich komplett stellen, ahbe jetzt dank meiner besseren Hälfte nen Bollerwagen bis 120kg, da können wir dann auch zur Not die Bielleichen mit abtransportieren :d
 
Tempelhof hat 50 stille Örtchen, verteilt an mehreren Stellen. Das sollte für die Notdurft ausreichen. Zwar nicht gerade der Knaller, aber besser als nichts :fresse:
Also ich wäre dafür :)

@opa
Der Bollerwagen wäre für das Grill-Equipment prima. Beinahe hätte ich den Vorschlag gemacht, dich mitsamt dem Teil abzuholen. Aber der Airport liegt in der Feinstaubzone und ich hab am Vito nur die gelbe Plakette :wall:
 
Zur Not kann man auch hinterm Busch pipi gehen.

Aber der Flair vom alten Flughafen interessiert mich schon. :)
 
Ajo, Airport extreme BBQ. Klingt gut fuer mich!

@Numa:
Ich hab auch ne gelbe Plakette und wohne ganz zentral. Das kuemmert die Herren in gruen nicht. Die muessen Moerder fangen oder so... ;)
 
ich bin da offen, ich weiß nur nicht, wo die parkaue ist.

Ja nach Falkensee fährt RB und RE.
Grillstelle wäre überdacht, es ist Holzfeuer und Holzkohle parallel möglich.

Tempelhof ist wirklich nur Wiese, aber das wäre für mich jetzt kein ausschlusskriterium.
 
Das ist ja tief im Osten...
Boah, also da is Anreise suboptimal, Frage wäre, ob das oder Falkensee für die Mehrheit besser ist. Aber prinzipiell würde ich auch da grillen.
 
Mir ist grad aufgefallen, dass ja an diesem Tag das WM-Eröffnungsspiel stattfindet...
Ich bin jetzt nicht so der Fußballfan... aber WM-Spiele schaue ich mir schon gern an...
evtl. kann man das verbinden?
Wenn der Mehrheit das egal ist, dann geht natürlich Hwluxx vor.
 
Ach ja.... dann brauchen wir auf jeden Fall nen anderen Termin! :heuldoch:
Fussball-WM geht leider vor. Danke fuer den Hinweis.

Uebrigens ist die Parkaue guenstig erreichbar. U5 zb bis Frankfurter Allee - geht schon recht fix. Wir werden das ganze ja auch nicht erst um 20.00Uhr beginnen, daher ist es eigentlich egal, wo es stattfindet.

Gruss
Hypo
 
also anderer Termin ist bei mir echt schwer... was ist denn mit dem Freitag darauf? ist da auchn Spiel?
 
naja, also ich würde es nicht so schlimm finden, wenn wir als hwluxx-stammtisch zusammen Fußball gucken und davor, in der Halbzeit und danach ist ja auch noch Zeit zum Quatschen ;)
 
S+U Frankufter Allee ist wirklich recht gut angebunden:
Ringbahn (S41, S42), S8, S85, U5, M13, M16
http://www.bvg.de/index.php/de/binaries/asset/download/88653/file/1-1

Ich bin für alles offen, außer der großen tristen Wiese ohne Bäume und ohne Atmosphäre namens Tempelhof.

Wir könnten uns ja auch zum Public-Viewing treffen und nach/vor dem Spiel irgendwo lecker Essen gehen. Wobei ich grillen weiterhin am interessantesten Finde.

Um die WM kommen wir eh nicht rum:
Terminplan / Spielplan WM 2010 Vorrunde

Was haltet ihr daher von Samstag (12.6.)? Wir könnten uns bereits 16:00 Uhr zum Grillen treffen, und wer möchte kann dann später Fußball schauen, wer nicht möchte, bleibt länger beim Grillen.

Optimal kombinieren könnte man dies nur im privaten Haus von Funkaphil - daher wäre dies derzeit meine bevorzugte Wahl.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Frank mal komplett zu. Nur Public Viewing is nich so mein Ding, zu laut, zu voll etc.
Außerdem spielt Deutschland doch gar nicht am 11.6. ? Warum ist das dann so wichtig?

Der 11. und der 12.6. gehen bei mir. Ob jetzt Parkaue oder bei mir ist mir dann egal.

Spiele ohne Deutschland (also 11. und 12.6.) sind mir schnurzpiepegal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder im Lande!

12.6. ab 16:00h finde ich prima! Und beim Phil ist´s vermutlich netter als auf dem Rollfeld. Wäre also auch meine Präferenz.

VG
Hypo
 
Hm joa wenn ihr 12.6. nehmen wollt dann müsst ihr leider ohne mich auskommen :)
 
Ja was soll´s...

Ehe jetzt alles nix wird oder zu kompliziert, dann lassen wir´s beim 11.6.
Ich muss bis 17:30h arbeiten - daher dann noch nach Falkensee raus könnte spät werden mit beginnen. Daher wäre ja eigentlich ein Samstag für ausgiebiges Grillen besser... Aber jut - Freitag ginge auch klar, dann aber am liebsten Parkaue. Arbeite ja sogar "in der Nähe" dort.

Gruß
Hypocrisy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 12.6. Geburtstag und feier den mit meinen Eltern und Verwandten.
Bitte nicht als Hindernis sehen, wenn nicht setze ich einmal den Stammtisch aus :)
 
Ich würde sagen um die Sache zu vereinfachen, dass wir uns einfach irgendwo zentral treffen (wie bisher). Grillen können wir auch im August oder so nochmal.


@Pit
letztes Jahr war genau das gleiche oder ? ^^
 
Im Prinzip schon. Aber ich hab bock auf Grillen. :)
Aber wie auch oben schon gesagt, Freitag passt eben den meisten erst später.

Nu Leute, sagt mal, was ihr gerne hättet!
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre auch stark für Samstag, bei Phil.

Grüße
franeklevy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh