[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wäre mit 4. und 5.? Da hätte keiner Geburtstag (glaub) und da wäre kein Fußball oder sonst was.
 
Sonstwas wäre nur, dass ich Besuch habe und vermutlich nicht weg kann.
 
4./5. geht bei mir leider auch nicht. Habe mir jetzt schon das entsprechende WE 11./12. vorgemerkt und entsprechend freigehalten.

Grüße
franeklevy
 
Ich hab alle WE verplant. Hab mir extra den 11./12. freigehalten. 4. bin ich eingeladen auf nem Geburtstag.
 
Am 11. müßte ich um 22 Uhr und am 12. um 19 Uhr zuhause arbeiten. Wenn ihr euch auf einen Tag festlegt, versuche ich Ersatz zu organisieren. Sonst ist mir der Ort eigentlich egal, sucht ihn euch aus und ich komme angeritten :)
 
So, was ist jetzt?
Ne Entscheidung sollte bald fallen, es haben sich auch noch nicht mal alle gemeldet.

Parkaue oder Falkensee?
Freitag oder Samstag?
 
Es sieht also nach Freitag bei mir aus. Tobi und Frank war der Samstag lieber, aber Freitag ging ja auch, oder?

Es kämen:
Gamefreaktegel
opaknack
NUMA
PitGST
Hypocrisy
Franeklevy
Funkaphil
qimple?
 
Okay ich entscheide mich jetzt doch für Freitag.
Samstag wird mir zu eng - hab "noch was reinbekommen"...
 
Dann lass uns doch mal einen Anfahrtsplan zukommen. Vielleicht können wir ja halbwegs gesammelt auf Tour gehen und im Zug schon ein wenig über Hardware fachsimpeln. :fresse:
 
okay, freue mich auf die Runde - Freitag geht klar.
Eine Map per PM wäre super.


Grüße
franeklevy
 
ja Map geht dann raus morgen (heute :d) per PM. Kommt ihr alle mim Zug? Dann kriegt ihr ne Map vom bahnhof FKS, ansonsten müsste ich ja noch eine mim Auto machen. Ich kann auch vom Bhf abholen, wenn ihr keinen Bock auf 10 Min Fußweg habt ;)

Also alle mim zug?
 
Ich komme mit Auto und könnte opaknack aus Steglitz mitnehmen, wenn er Lust hat.
 
Und ne Mitbringverteilliste wäre noch angebracht.
Mein Vorschlag zu den Getränken ist, dass die Autofahrer oder Phil diese besorgen. Erspart Schlepperei. Kosten sollten wir generell im Anschluss auf alle umlegen.

Gruß Hypo, der sich auch freut. :d
 
Getränke kann ich hier vor Ort holen. was wollt ihr?

Ich hol sonst immer bei sowas Bier, Cola, Fanta, Sprite, Mixbier

NUMA du weißt ja wie Du herkommst ;)

Map vom Bahnhof kommt noch, bin grad nicht in PC Reichweite
 
Wir Gäste sollten uns um Brot, Fleisch, Wurst, Soßen, Salat kümmern.

Ich rechne mal grob pro Kopf (bitte meckern, wenn zu wenig):

- 2 Stück Fleisch
- 2 Würste
- bisi Brot/Brötchen
- bisi Salat
- 3-5 Flaschen Getränke

Nehmen wir 7 Gäste an.

15x Fleisch
15 Würste
20 Brötchen
3 Salattöpfe (Kartoffel, Kraut, ect.)
3 Soßen
1 Kasten Bier +Biermix
5 Flaschen Brause
(der Marke Koka Kola Kompany :d )

Gibt es im Falle einer Hungersnot ne Tanke bzw. Supermarkt?

Eine Schwierigkeit gibt es noch. Auf dem Weg liegt eine Polizeiwache ! :fresse:

Gruß Hypo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh